Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?

Zitat von ****ice:
Liebe TE

Ich frage mich die ganze Zeit an was für ein Rollenspiel du dabei denkst? Was ist deine Rolle? Welche Rolle muss oder darf er dabei einnehmen?
Wie soll das vor sich gehen? Dein erster Satz "Lass uns ein Rollenspiel machen" ?
Ist es vorher abgesprochen?

Bei einem Spiel a la "ausgesperrte Nachbarin" denke ich wahrscheinlich nur, wie ich der Frau helfen kann und nicht an näher kennenlernen oder Flirten.

Ich meine herausgelesen zu haben, dass es bei dir um Bewältigung der eigenen Unsicherheit geht. Hast du Schauspiel-/ Rollenspielerfahrung? Wenn nicht würde ich deine Unsicherheit unbedingt in die Rolle mit einbauen. Im guten Schauspiel/Rollenspiel gaukelt man nichts vor, was man eigentlich gar nicht ist, sondern holt einen Teil von sich heraus und weitet den aus, als er im Alltag ist oder wäre.

Ich bin für solche Sachen immer zu haben aber eine zu unsichere Frau, die auf sexy B**** macht ist für mich bei weitem weniger anziehend als eine authentische Frau, die zu ihrer Unsicherheit steht, denn die ist eigentlich schon sehr selbstbewusst im doppelten Sinne. Wenn es aber nur um Spaß geht dann wäre auch dies nicht wichtig und wir hätten bestimmt eine witzige Zeit.

P.S. Tolles Kleid, tolle Figur ;)

Danke,na klar baue ich das mit ein.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Du widersprichst dir doch selber völlig (nicht zum ersten Mal und nicht im ersten Thread, dass das passiert). *hae*

Kein Sex ist von euch BEIDEN vereinbart, du bist schüchtern im realen Leben und dann glaubst du wirklich daran, dass es der richtige Weg für dich ist, sich sexy angezogen zu einem (trotz längerem Schreiben) wildfremden Mann in die Wohnung zu begeben und ein Rollenspiel einzubinden? *gruebel* Utopisch...

(... und kann leider sogar auch gefährlich sein - das möchte ich an dieser Stelle mal für eventuell still Mitlesende kurz anmerken.)

Entweder wird er es - wie hier einige Männer bereits schrieben - übergriffig und/oder verrückt finden oder aber als sexuelles Signal verstehen... beides ist angeblich / vermutlich nicht dein Ansinnen. Eigentlich selbsterklärend... *nixweiss*
Persönlich fände ich die Performance fürs erste Date nicht so glücklich. Ich möchte mich selbst von meiner besten, dabei authentischen Seite zeigen und nicht eine Adhoc-Rolle spielen.

Losgelöst von mir hängt die Resonanz wohl stark davon ab, ob man sich beim vorherigen Schreiben über das Thema Rollenspiel ausgetauscht hat. Steht der Mann generell auf solche Spiele, dürfte er nach einem ersten Moment der Verblüffung bereitwillig darauf eingehen. War das Rollenspiel als solches bisher nie ein Thema, kann es sein, dass der Mann z.B. mit der Situation überfordert ist und nicht dynamisch den versierten Mitspieler ausfüllen kann - während sie ihren Plan sicherlich gut vorbereitet hat. Das ist dann auch eine Frage der Persönlichkeit; spontane Typen steigen vermutlich weitgehend mühelos ein, wenn ihnen die Frau generell sehr gefällt.
Zitat von ********ious:
Ich weiß ja nicht wie die "Joy-Männer" hier so ticken, ich date sie ja nicht. Aber um Himmels willen- was habt ihr nur für schlechte Erfahrungen gemacht? Bei manchen habe ich mehr den Eindruck, dass sie unter einem Date eher ein Vorstellungsgespräch verstehen! Warum nicht auch Mutter oder einen Kumpel mit nehmen? Die können das im Nachgang ja auch besser einschätzen...

Ich bin eh kein Freund von s.g. neutralen Dates und mag es auch lieber unkonventionell. Eben WEIL ich den Menschen kennen lernen will und das klappt am ehesten in einer lockeren und ungezwungen Atmosphäre. Und ja, die gibt es auch bei mir zu Hause! Schließlich ist das der Ort zum wohlfühlen schlechthin. Und wenns nicht passt- so what, dann geht man eben wieder.

Mein letztes erstes Date fand im Auto statt. Wir wollen gemeinsam zu Abend kochen und entschieden, auch zusammen einzukaufen. Also parkte ich, sprang in ihr Auto und wir fuhren los. Genauso ungezwungen ging es dann auch weiter. Es war ein sehr schöner Abend und alles passte gut. Bei der Gelegenheit konnte man auch gleich sehen, ob und wie man mit einander interagiert und harmoniert. Ganz ungekünstelt und unverstellt.

Auch die Rollenspiel-Variante ist mir nicht fremd. Letztendlich ist es doch auch nur ein Aufhänger, das erste Date etwas entspannter und lockerer zu gestalten. Und wenn es hilft, Schüchternheit zu überwinden- warum denn nicht? Aber gut, man muss halt die notgeilen Joy-Männer im Hinterkopf behalten... *roll*

@********lisa
Mir gefällt deine Idee! Mach du wie du meinst und wenn es nicht gut bei ihm ankommt, wirds wahrscheinlich anders auch nicht viel besser passen. Nur Mut und viel Spaß *top*

So sehe ich das auch!!
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*popcorn* noch jemand?
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *********ette:
Zitat von *********lisa:

Sie überrascht euch beim klingeln aber ,mit einem Rollenspiel,die neue Nachbarin(die sich aufwärmen muss,da ausgeschlossen),wie kommt das bei euch an?
Es wird vermutlich erst zu einem Problem, wenn der andere mit einem Ted Bundy Rollenspiel kontert.

"Sie ist ein Huhn!!!" *ggg*

Allgemein gesprochen täte ich mir bei einer Unbekannten sogar leichter mit einem Rollenspiel. Bei einer Bekannten weiß ich ja, dass es eben NICHT so ist! Nur vorher wissen würde ich es schon gern ... und wenn auch nur, dass es eben gespielt ist, was auch immer kommt.
Mein ASS ...
Zitat von *******1978:
Du widersprichst dir doch selber völlig (nicht zum ersten Mal und nicht im ersten Thread, dass das passiert). *hae*

Kein Sex ist von euch BEIDEN vereinbart, du bist schüchtern im realen Leben und dann glaubst du wirklich daran, dass es der richtige Weg für dich ist, sich sexy angezogen zu einem (trotz längerem Schreiben) wildfremden Mann in die Wohnung zu begeben und ein Rollenspiel einzubinden? *gruebel* Utopisch...

(... und kann leider sogar auch gefährlich sein - das möchte ich an dieser Stelle mal für eventuell still Mitlesende kurz anmerken.)

Entweder wird er es - wie hier einige Männer bereits schrieben - übergriffig und/oder verrückt finden oder aber als sexuelles Signal verstehen... beides ist angeblich / vermutlich nicht dein Ansinnen. Eigentlich selbsterklärend... *nixweiss*

Also wenn du dieses Kleid schon sexy findest ,dann weiß ich auch nicht.

Das ist null Freizügig.

Das Kleid geht bis zu den Knien.

Also wer dass freizügig findet ist alt.

Und du siehst die Welt zu düster.
****_G Mann
262 Beiträge
Mir kam als erstes in den Sinn, dass dieser Thread schon das Rollenspiel der Themenerstellerin ist. Sie ist allerdings “geprüft”. Wenn das Vorhaben also tatsächlich ernstgemeint ist dürfte es für beide Beteiligte unerwartet, vielleicht unangenehm ausgehen.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Das Rollenspiel macht ich hauptsächlich für mich selber,das ich da den Ablauf gestalten und nicht er.

Weil mir das dann zu unsicher ist.

Bist du nun Spielerin oder DM? Richtig spannend ist doch nur emergent gameplay... *lol*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
No offense, but...

*********l_82 Frau
599 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Das Rollenspiel macht ich hauptsächlich für mich selber,das ich da den Ablauf gestalten und nicht er.

Weil mir das dann zu unsicher ist.

Das alles wirkt auf mich naiv und nicht durchdacht. Ist das alles wirklich eine reale Idee oder nur Getrolle?
Und wenn das wirklich ernst gemeint ist, versuche dich doch mal in die Lage des anderen zu versetzen und nicht nur deine Sicht zu berücksichtigen.
Also falls es untergegangen ist .

Ich lasse es.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe das Date aus Angst verschoben.

Mit einem Rollenspiel habe ich eine gewisse Sicherheit.

Muss man nicht verstehen.

Da steht nix davon, dass du es abgesagt hast... *nixweiss*
Verschoben ,und treffe ihn an einen anderen Tag ohne rollenspiel
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******1978:

Das ist null Freizügig.

Das Kleid ist sehr figurbetont. *nixweiss*

Ich bin älter als du. *ja* Und vielleicht ein bisschen erfahrener - zumindest deinen Schilderungen bisher in den Threads nach.

Ich sehe sie überhaupt nicht düster - du hast SELBER MAL von erlebtem übergriffigem sexuellen Verhalten erzählt - und da finde ich es unverantwortlich, wenn du hier ständig irgendwelche Themen aufmachst, die pures Kopfkino sind, in der Realität aber ganz anders ausgehen können - was du, wenn man dir denn glauben darf *raeusper*, selber bestätigen können müsstest. *nixweiss*

Kopfkino ist schön und gut - aber anderen das Gefühl zu geben, es wäre völlig normal und sicher, sich als unerfahrene Person mit Wildfremden (egal wie lange man schreibt - es ist das erste persönliche Treffen) in Hotels mit Augenverbinden oder in deren privaten Wohnungen sich zum ersten Mal zu treffen, finde ich (!) alles andere als in Ordnung. Der Joy bietet nicht umsonst Covering an...
Zitat von ********lisa:

Ich lasse es.

Wenigstens mal ein Statement, das ich nachvollziehen kann.
Zitat von *******1978:
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******1978:

Das ist null Freizügig.

Das Kleid ist sehr figurbetont. *nixweiss*

Ich bin älter als du. *ja* Und vielleicht ein bisschen erfahrener - zumindest deinen Schilderungen bisher in den Threads nach.

Ich sehe sie überhaupt nicht düster - du hast SELBER MAL von erlebtem übergriffigem sexuellen Verhalten erzählt - und da finde ich es unverantwortlich, wenn du hier ständig irgendwelche Themen aufmachst, die pures Kopfkino sind, in der Realität aber ganz anders ausgehen können - was du, wenn man dir denn glauben darf *raeusper*, selber bestätigen können müsstest. *nixweiss*

Kopfkino ist schön und gut - aber anderen das Gefühl zu geben, es wäre völlig normal und sicher, sich als unerfahrene Person mit Wildfremden (egal wie lange man schreibt - es ist das erste persönliche Treffen) in Hotels mit Augenverbinden oder in deren privaten Wohnungen sich zum ersten Mal zu treffen, finde ich (!) alles andere als in Ordnung. Der Joy bietet nicht umsonst Covering an...

Diese Erlebnisse waren vor Jahren (mit 28,29) und das war vor meiner Zeit bei joyclub.

Diese Männer habe ich auf normalen Datkngseiten kennengelernt.

Und es war ein Fehler.Was man nicht alles macht,auf der Suche nach einer Partnerschaft.

Aber ich finde es nicht gut,dass meine Offenheit aus anderen Threads immer gegen mich verwendet wird,ist hier auch ein Regelverstoss.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Ich lasse es.

Neuer Thread - wieder gleiches Ergebnis. Komisch... *sarkasmus* Schön, dass du hier immer alle im Forum mit deinem Kopfkino verarschst... vielleicht haste ja dadurch wieder den ein oder anderen netten (sabbernden) neuen Kontakt hergestellt...

Sorry, but not sorry. *nixweiss*

PS: zum Regelverstoß - *lol* Mach doch einfach das nächste Profil auf und fang neu an. Kennst dich damit ja bereits aus... vielleicht erkennen dich dann erstmal nicht mehr alle / viele, wenn du was schreibst. *nixweiss*
Na hast ja wieder schön mitgeschrieben.

Hauptsache mitschreiben,aber sich dann aufregen.

Du kennst mich null.
Ich kann jedenfalls mehr als nur rummeckern .
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Man (ich) muss dich nicht kennen, um dich einschätzen zu können. Man (ich) liest einfach nur deine Threads und/oder Beiträge. *nixweiss*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Nochmal: ich finde das Bild, was du anderen (womöglich schüchternen) Menschen vermittelst, einfach verantwortunglos. *nixweiss*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****yne:
Man (ich) muss dich nicht kennen, um dich einschätzen zu können. Man (ich) liest einfach nur deine Threads und/oder Beiträge. *nixweiss*

Exakt das. *nixweiss*
Ebenso,komplett unsympathisch, weil du ständig so negativ bist.
Dann macht eurer eigenes Thema auf und lass mein Thema in Ruhe.

Weil mein Thema ist eine Herzensangelegenheit und kein Ort zum lästern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.