Also, ich muss nicht der Bekannte hier im Schutz nehmen, aber, ich als Mann versuche mich bissen in den Kopf der Mann zu versetzen, der sowas gesagt bekommt. Auch weil der TE, leider, sich nicht mehr meldet um mit uns gemeinsam zu diskutieren. Dabei, versuchen wir ihn nur zu verstehen und vielleicht zu helfen. Aber, wer weiss? Vielleicht swingt er schon mit dem Bekannten...
nicht jeder, sitzt jeden tag, an der kiste und schaut im joy nach - was es "lebensnotwendiges" hier gibt!
Natürlich nicht. Aber, wenn einer sein eingenes Thread aufmacht, auch weil er nach Rat oder Hilfe sucht, dann darf man es verlangen dass die Leute ab und zu danach schauen, was im Thread so passiert.
Und, weil wir hier nur im Dunkel abtasten, können wir nur Vermutungen machen, oder, versuchen in Ausgangsthread manche Dinge nachzulesen.
Z.Beispiel:
Nun will er ein Hotel buchen und nach einen Stadtrundgang mit schickem Essen gehen wir zu dritt aufs Zimmer
"Nun WILL er..."
Ich sehe hier nicht, wie andere hier, dass der Mann schon alles vorgeplant hat, denn, WILL ist ja in Konjunktiv sowas wie "ein Wunsch äußern" oder "etwas vorschlagen".
Nachdem einer (keine vertraute Freund, sondern einen Bekannten)sowas intimes gesagt bekommt wie: "ich und meiner Frau würden gerne MMF ausprobieren" - egal in welche Situation, ob besoffen oder nicht, dann würde ich als Mann natürlich das Pärchen "umwerben". Das macht hier der Bekannt, denke ich. Nur dumm, das jetzt Hotaffair4you nachdenkt OHNE mit dem Bekannten Klartext zu reden. Nachdenken ist ja ok., vielleicht war Hotaffair4you zu schnell an die Sache rangegangen und möchte jetzt nochmals überlegen. Ich sehe hier keine Erpressung, nur eine etwa "schräge Situation" die geklärt werden sollte.
Aber, wie immer hier im Forum, NUR die Männer als fickrig und geil darzustellen finde ich zum
.
Der Mann hier einfach so als "schlecht" oder "nicht Treu" (ja, er kann die ganze Firma erzählen) darzustellen und dabei noch selbstbietend Ausagen zu machen wie:
"Las die Finger davon, hier in JC sind genug Männer Unterwegs" (schau ich bitte mich an!)
Dass, finde ich wirklich verlogen.