Früher ...
... war ich einmal davon ausgegangen, dass es keine dummen Fragen gibt. Nun weiß ich nicht, ob dies zu überdenken oder aber die Frage zu ergänzen wäre.
Der Eingangsbeitrag hilft da auch nicht wesentlich weiter. Es fehlt einfach das "Wozu".
"Bevorzuge" ich einfach einmal eine Ergänzung. Selbstverständlich eine Geschäftsfrau bei geschäftlichen Besprechungen. Es darf zwar auch ein Geschäftsmann sein, aber oftmals bemühen sich Geschäftsfrauen darum, einen Mann um den Finger zu wickeln. Wenn dies nicht gelingt, erwachen die geballten Emotionen und ich "bevorzuge" Emotionen.
Wechselt man in die Position, Personen mit Futter zu versorgen, natürlich die dünne Frau. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie weniger zu sich nimmt, also gespart werden kann, ist da allemal größer. Begebe ich mich ins Wildwasser, sollte wohl einer sportlichen Frau der Vorzug gegeben werden, die dann auch noch etwas dünner ist ... falls man sie retten muss. Dies erleichtert den Vorgang.
Unterhalten kann man sich beispielsweise mit allen in den Beispielen enthaltenen Richtungen. Dann nimmt man sie doch einfach in ihrer Gesamtheit und schon ist eine Party ("wozu") geboren.
Präferieren werde ich aber keinesfalls Personen, die sinnlose
Fragen stellen. Da mag man sich überhaupt nicht die Antworten ausmalen, wenn man selbst der Fragesteller ist. Dies kann nur schlimmer werden.