simpel
Ich mag den Typ Frau ber der ich mir nur "wow" denke.
Wozu sich auf spezielle Schemata beschränken... es gibt soviele schöne, spannende, aufregende und interessante Frauen, da wäre es eine Verschwendung nur speziellen "nachzulaufen".
Dennoch muss ich anmerken, die Business Frau raizt mich weniger als die Sportlerin, nicht wegen dem look an sich, eher wegen den Erfahrungen, diese sind meist derart Kontrolliert und Kopfgesteuert das die impulisivität und spontanität einer Sportlerin gewalltig auftrumpft.
Es heißt zwar gerne "Innere Werte sind wichtiger als Kleidung", jedoch erkennt man schon an der Kleidung die innere Tendenz... eine Frau die Selbstbewusst ist, sich wohl in ihrer Haut fühlt und weiß das leben zu genießen (meiner deffinition nach) wird sich anders Kleiden als die verklemmte Kontroll Freak.
Dick oder Dünn... sag ichs mal so, extreme sind nie schön, ich bin kein Fan von herausragenden Knochen oder planetaren Massen.
Wenn, dann können es auch einige Pfunde zuviel sein, die erotischste und aufregenste Frau die ich in meinem bissherigen leben kannte hatte etwas zuviel auf den Rippen.
Solange noch eine Taille da ist, ist das auch noch nicht zu dick.