Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11289 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Superheld(innen)-Fetisch?

*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Damit ist bewiesen, Copy und Paste existiert *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
@********reak *lol* sehr schön .... eine sollte sicher antworten *zwinker*. Wenn Du mehrere Antworten bekommst, gerne per Clubmail an mich weiterleiten ...
Oh, Mann.
Vor lauter "kenne ich die" erst verzögert kapiert. *lol*
Liebe MiB,

Ich bin's nochmal.
Leider habt ihr euch noch nicht wieder gemeldet (dabei sehe ich doch, dass ihr online seid!).
Ich möchte euch ja nicht nerven, aber mein Anliegen ist ziemlich dringend.
Da versucht sich nämlich jemand, der sich für besonders schlau hält, vorzudrängeln.

It's urgent- so urgent!
🙏
LG
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Men in Black? Vorsicht, die blitzdingens oft
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
*oops*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
@*******kull @*******ant Es sind doch genug Men in Black für alle da ....
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mus:

Also für den Preis sollte er auch vibrieren können *gg*
******ck2 Mann
571 Beiträge
Da ich auf ganz normale und unscheinbare Frauen stehe … 😆.
Harley Quinn, lass mich dein Joker sein.
******l82 Mann
1.652 Beiträge
Vorsicht bei den Frauen wie Harley.

Sie sind super, solange sie dich nett finden, aber mach irgendwas, was sie triggert, und dein Auto hat drei platte Reifen, ein eingeschlagenes Dach und eine Bombe unterm Sitz.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******kull:
Damit ist bewiesen, Copy und Paste existiert *haumichwech*

Das machen wir NIEEEE! (Isch verschwör misch drauf, Alter!)
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******r_78:
@********reak *lol* sehr schön .... eine sollte sicher antworten *zwinker*. Wenn Du mehrere Antworten bekommst, gerne per Clubmail an mich weiterleiten ...

Wir könnten ja einen Superheldinnen-MFFMMMFFFMM und so draus machen *gg*
***oe Mann
1.356 Beiträge
Hallo Superman,

bleib auf Krypton , melde dich nicht bei Joyclub an ,den die Ansprüche der Frauen sind so hoch das auch du keine Freundin findest hier *zwinker*
Obwohl ich der Batman bin hab ich es schwer in meinem Gummiqutfit *witz*

lg die Fledermaus *lach*
****el Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *****ide:
„Lieber Gale Von Tiefwasser,

als ich dich das erste Mal dein Profilbild erblickte war das ein magischer Moment! Ich mag die Wortgewandtheit deiner Selbstbeschreibung sehr und vielleicht möchtest du mir ja Bibliothek zeigen und wir entgleiten dabei in andere Sphären *lolli*

Zauberhafte Grüße“

Bin mal gespannt ob und wer die Anspielungen darin findet und versteht *mrgreen*

Ich bin schon sehr neugierig, kämpfe aber noch mit dem Einstieg. Wenn man schon bei der Generierung nebenbei ein Geek-Forum lesen muß …
****el Mann
1.239 Beiträge
Pippi, altes Haus,

jetzt, wo Tommi und Annika brav verheiratet sind, Du ab und zu die Gören hütest, aber sonst wenig mit ihnen anfangen kannst: hast Du Zeit und Lust auf neue Ufer? Ich fand schon immer toll, wie unkompliziert Du auf Rollen und Konventionen pfeifst. Eigentlich sind mir Haarfarben zwar egal, aber bei „true irish red“ werde ich schwach. Außerdem hast Du Sommersprossen und bist gern draußen. Dein Pferd stört mich nicht.
Mir ist egal, dass Du reicher und stärker bist als ich. Vielleicht ist es Dir ja auch? Und vielleicht versteckt sich genau da … Genuß? Und wenn es gut läuft mit uns beiden, nehme ich auch gern ein Sabbatical, um Deinen Papa kennenzulernen.

P.S.: Auf Strapse stehe ich zwar durchaus, aber darf ich Dir vielleicht Neue empfehlen?
******ck2 Mann
571 Beiträge
Irgendwie habe ich Superhelden anders in Erinnerung 🤔.
*****ide Frau
396 Beiträge
Zitat von ****el:

Ich bin schon sehr neugierig, kämpfe aber noch mit dem Einstieg. Wenn man schon bei der Generierung nebenbei ein Geek-Forum lesen muß …

Du musst gar nix. Ich war eher daran interessiert zu sehen ob hier auch jemand aus der Gamer-Gemeinde mitliest. Du kannst auch einfach fragen was dich interessiert statt deinen Frust rauszulassen, dass du das nicht kennst *nixweiss*

Zurück zum Thema:
„Howdy Bravestarr,

du scheinst ein echt bärenstarker Typ zu sein. Lass uns auf deinem chromglänzenden Ross in den Sonnenuntergang reiten *peitsche*

Yeehaw!“

Die guten alten Serien aus den Neunzigern, hach ja *liebguck*
****el Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *****ide:

Du musst gar nix. Ich war eher daran interessiert zu sehen ob hier auch jemand aus der Gamer-Gemeinde mitliest. Du kannst auch einfach fragen was dich interessiert statt deinen Frust rauszulassen, dass du das nicht kennst

Was hast Du denn für Sorgen?
Ich kenne Baldurs Gate, schon seit Teil 1, und Neverwinter Nights noch besser und beides auch offline.
Den Einstieg in Teil 3 finde ich nur sehr sperrig. Dabei habe ich mir extra eine RTX 4070 geleistet. Und weil der

Einstieg so sperrig ist, wird es bis zur Bibliothekarin noch eine Weile dauern. Mehr steht da nicht.
Also: einfach nicht alles auf Dich beziehen und nicht alles als Angriff. Entspannt auch sonst das Leben.
*****ide Frau
396 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *****ide:

Du musst gar nix. Ich war eher daran interessiert zu sehen ob hier auch jemand aus der Gamer-Gemeinde mitliest. Du kannst auch einfach fragen was dich interessiert statt deinen Frust rauszulassen, dass du das nicht kennst

Was hast Du denn für Sorgen?
Ich kenne Baldurs Gate, schon seit Teil 1, und Neverwinter Nights noch besser und beides auch offline.
Den Einstieg in Teil 3 finde ich nur sehr sperrig. Dabei habe ich mir extra eine RTX 4070 geleistet. Und weil der

Einstieg so sperrig ist, wird es bis zur Bibliothekarin noch eine Weile dauern. Mehr steht da nicht.
Also: einfach nicht alles auf Dich beziehen und nicht alles als Angriff. Entspannt auch sonst das Leben.

Immer mit der Ruhe. Was du gerade ergänzt hast, hat in deinem ersten Post nicht gestanden. Ich habe auf das geantwortet was da geschrieben war und die zwei Sätze haben impliziert, dass du genervt warst, dass ich sowas relativ nischiges rausgesucht habe. Gedanken lesen kann ich leider nicht, auch wenn ich das manches mal sehr interessant finden würde *mrgreen*

/Ende OT
****el Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *****ide:

Ich habe auf das geantwortet was da geschrieben war

Nein, auf das, was Du lesen wolltest.
Bei Unklarheiten solltest Du fragen, statt in den Aggro-Modus zu gehen. Die Reaktion finde ich unangemessen.

PS: ausgeräumt. Alles im Lack.
******ood Paar
261 Beiträge
Sie schreibt

Ich würde den Marvel Helden ne Rundmail schreiben... 😅

Ey... Mal ernsthaft... Wie soll man sich da entscheiden? Eine/r heißer als der/die andere...

Wozu also eine Entscheidung treffen? Alle anschreiben, bei einem klappt's schon, machen doch viele Herrschaften mit uns Weibern hier auch so 😅😂
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ide:
Zitat von ****el:

Du musst gar nix. Ich war eher daran interessiert zu sehen ob hier auch jemand aus der Gamer-Gemeinde mitliest. Du kannst auch einfach fragen was dich interessiert statt deinen Frust rauszulassen, dass du das nicht kennst *nixweiss*

Zurück zum Thema:
„Howdy Bravestarr,

du scheinst ein echt bärenstarker Typ zu sein. Lass uns auf deinem chromglänzenden Ross in den Sonnenuntergang reiten *peitsche*

Yeehaw!“

Die guten alten Serien aus den Neunzigern, hach ja *liebguck*

Selten gucke ich mir nochmal Folgen von alten Serien aus meiner Kindheit/Jugend an..... und fast alle kann man sich vor lauter peinlicher Betroffenheit nicht mehr angucken *lol*. "Knight Rider" kommt da ganz schlecht weg (obwohl ich das Auto immer noch haben will!) und David Hasselhoff war in Baywatch eh besser (oder war man da nur abgelenkter?). Selbst MacGyver ist schwer zu ertragen, wenn man mehr von Naturwissenschaft und Technik verstanden hat *g*. Nur das "A-Team" geht noch der alten Zeiten willen *lach*: Ich liebe es einfach, wenn ein Plan funktioniert und B.A. mit dem Schweißen anfängt! Und ein bischen Trekkie bin ich auch noch im Herzen *stolzbin*

So ... etwas Off-Topic in meinem eigenen Thread, aber das war es wert *lol*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ood:
Sie schreibt

Ich würde den Marvel Helden ne Rundmail schreiben... 😅

Ey... Mal ernsthaft... Wie soll man sich da entscheiden? Eine/r heißer als der/die andere...

Wozu also eine Entscheidung treffen? Alle anschreiben, bei einem klappt's schon, machen doch viele Herrschaften mit uns Weibern hier auch so 😅😂

Meine Taktik konzentriert sich eher auf "Mystique" ... voller Einsatz für eine sehr wandelbare Frau *gg*! Dann passt aber hoffentlich der Charakter *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.