Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11290 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Superheld(innen)-Fetisch?

*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Hallo "Samaritan",
wi wissen beide, wer Du eigentlich bist. Und genau deshalb finde ich, es ist Zeit, dass Du endlich mal Deinen Hintern aus Deiner Isolation bewegst und mit mir einen Kaffee trinken gehst,.
Ein Nein lass ich nicht gelten, sonst wissen das bald noch andere... ach ja, auf Igno setzen funktioniert nicht bei mir.
Und Du magst ja nicht ständig von mir genervt werden, richtig?

Noxx

"Samaritan" musste ich doch jetzt echt erst googeln .... *schaem*
********ntin Frau
853 Beiträge
Lieber Thor,

Nachdem ich in Love and Thunder deine nackte Kehrseite gesehen habe, würde ich dich gern einmal in Natur bewundern und auch vorn mal gucken 😉

Hach. Und Black Widow. Für die würde ich das Ufer wechseln.
*****jes Mann
2.348 Beiträge
Hey Wondergirl süße, für dich lasse ich meine blaue strampelhose gleich mal aus, und wir Treibens wieder wild in deinem unsichtbaren Jet, und keiner kann uns am Himmel sehen.. obwohl mir das auch gefallen würde
Dein Superman
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich hätte gerne einen Djinn. Da ich ja nicht immer gleich drauf bin, kann ich mir immer entsprechend meiner Stimmung jemanden wünschen *anmach*
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zählt eigentlich 7of9 auch als Superheldin? *gruebel*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zählt eigentlich 7of9 auch als Superheldin? *gruebel*

Also wenn nicht, sollte sie zugelassen werden *dafuer*
***si Frau
2.485 Beiträge
Hallo Mister Winnetou, wann marterst du mich mal mit deinem Pfahl? *liebguck*
****007 Frau
2.234 Beiträge
Hey Aquaman,
Gibt es unter Wasser eigentlich auch Eis?
Würde mit dir gerne mal eins Schlecken.

LG Fee *knicks*
*****Way Frau
134 Beiträge
Ich würde Dagobert Duck anschreiben, optisch nicht mein Typ, aber der hat mindestens 10 000 Euro im Monat und würde wollen, dass ich nicht mehr arbeiten gehe und Hausfrau werde - Upps, das ist ein anderer Threat hier. 🙈
****ni Frau
867 Beiträge
Aquaman fragen ob wir uns zum schwimmen treffen
Hey ihr SuperheldInnen,

Da ihr alle jetzt auf Joy seid, wer von euch will denn nicht nur die Welt sondern auch die menschliche Zivilisation retten?

Keiner? Das Gefühl habe ich auch. Denkt ihr wirklich dem Planeten Erde ginge es ohne die Menschen besser?
Na dann tobt euch aus, viel Spaß hier ...
****007 Frau
2.234 Beiträge
@*******mus
Das ist ein Spaßthread.
Und ich denke Humor wird uns alle retten.
Zitat von *******007:
@*******mus
Das ist ein Spaßthread.
Und ich denke Humor wird uns alle retten.
@*******007
Das war doch lustig. Ich glaube fast du hast keinen Humor...
Hello, MiB!
Howdy?
Ok, dann hätten wir das schonmal geklärt. *g*

Ich würde euch sooo gerne mal treffen, da ich an terrestrischen und extraterrestrischen Lebensformen sehr interessiert bin.
(Mich hat es übrigens wirklich gefreut, dass auch ihr den Blobfish kennen lernen durftet.
Für mich war die Entdeckung dieses zauberhaften Wesens damals eine Offenbarung *love4*, er ist sozusagen mein "Krafttier".)

Worum ich euch außerdem gerne bitten würde (und auch tue, der Konjunktiv soll hier nur unterstreichen, dass meine Bitte höflich vorgetragen wird):

Hättet ihr vielleicht einen Bezugsquellen- Link zu diesem Blitzdings- Ding für mich?
Irgend etwas sagt mir, dass ich dafür dringend Verwendung hätte, ich möchte fast sagen: mehrmals täglich.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!

Greetz *g*

Disclaimer:
Wenn ich hätte Bilder anhängen wollen, hätte ich es getan, *zwinker* .
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Way:
Ich würde Dagobert Duck anschreiben, optisch nicht mein Typ, aber der hat mindestens 10 000 Euro im Monat und würde wollen, dass ich nicht mehr arbeiten gehe und Hausfrau werde - Upps, das ist ein anderer Threat hier. 🙈

*gg*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Aquaman fragen ob wir uns zum schwimmen treffen

Schwimmtechnik verbesser kann nur helfen *gg*
********edel Frau
324 Beiträge
Mein Superheld ist „ Feuerwehrmann Sam“. Der war meine Rettung und hat mir viele ruhige Minuten geschenkt, weil mein Sohn wie ne Mauer vorm Fernseher gehockt hat. Den würde ich definitiv anschreiben!
******l82 Mann
1.652 Beiträge
Hey Cammy White (aus der Street Fighter Reihe),

du stehst zwar manchmal etwas im Schatten von Chun Li, aber ich möchte dir sagen, dass du schon in der Grundschule mein erster fiktiver Crush warst.

Dass du nicht zu altern scheinst, spricht außerdem für dich.

Wenn du zwischen deinen Missionen und Kämpfen mal Zeit hast, lass uns mal was gemeinsam unternehmen.
Fingerfertig
****ody Mann
13.298 Beiträge
Generälin Hera Syndulla aus der Star Wars Miniserie Ahsoka. Grünhäutige Twi'lek, alleinerziehende Mutter; supersupersexy. Keine Ahnung, wie man so jemanden anschreibt.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Hallo du sexy Star Lord,

Ich muss sagen,deine Art zu tanzen und dabei mit Leichtigkeit kleine Alienviecher hinzumetzeln haben mich direkt fasziniert..🥰
Die Geschmeidigkeit deiner Hiebe während sich deine Füße rhythmisch im takt bewegen zieht mich in ihren Bann.😇
Wie du mit Humor alles um dich herum navigiert ,trotzdem das Herz am rechten Fleck hast und auch etwas dein weltlicher Schmerz rufen in mir Gefühle des Schützenwollens hervor und weckt meine Abenteuerlust ins unermessliche.🥰🥳🤠😎
Deine innere Stärke gepaart mit deiner Nahbarkeit machen dich unwiderstehlich..😏
Vielleicht möchtest du mit mir einen neuen Planeten besiedeln wo wir eine Party nur für uns ausrichten.🤩
Ich zeige dir dann was ich unter Spaß verstehe..😉🫠😏
Über deine Vorliebe zu grün und roten Haaren müssen wir nicht streiten,ich teile sie!😋
Zudem wäre es mir eine Freude deinen flauschigen Kameraden kennenzulernen..
Die Vorliebe für Haustiere teilen wir ja offensichtlich auch!😜
Gärtnerei ist auch voll meins,pack Groot doch auch ein ,dann growen und grooven wir zusammen😉🤣
Also wenn du mit mir durch die Sphären schwingen möchtest zu fantastischer Erdenmusik und du genauso mit mir verschmelzen möchtest wie ich mit deinen Lenden,melde dich doch einfach..🫠
Erdengrüße mit Liebe und Sternenstaub..
XXX😁
****85 Mann
573 Beiträge
Also bei manchen anschreiben kann man schon neidisch werden *grins*

Sorry, habe nur laut gedacht *zwinker*

Hammer thread weiter so *top*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_mind:
Hallo du sexy Star Lord,

Ich muss sagen,deine Art zu tanzen und dabei mit Leichtigkeit kleine Alienviecher hinzumetzeln haben mich direkt fasziniert..🥰
Die Geschmeidigkeit deiner Hiebe während sich deine Füße rhythmisch im takt bewegen zieht mich in ihren Bann.😇
Wie du mit Humor alles um dich herum navigiert ,trotzdem das Herz am rechten Fleck hast und auch etwas dein weltlicher Schmerz rufen in mir Gefühle des Schützenwollens hervor und weckt meine Abenteuerlust ins unermessliche.🥰🥳🤠😎
Deine innere Stärke gepaart mit deiner Nahbarkeit machen dich unwiderstehlich..😏
Vielleicht möchtest du mit mir einen neuen Planeten besiedeln wo wir eine Party nur für uns ausrichten.🤩
Ich zeige dir dann was ich unter Spaß verstehe..😉🫠😏
Über deine Vorliebe zu grün und roten Haaren müssen wir nicht streiten,ich teile sie!😋
Zudem wäre es mir eine Freude deinen flauschigen Kameraden kennenzulernen..
Die Vorliebe für Haustiere teilen wir ja offensichtlich auch!😜
Gärtnerei ist auch voll meins,pack Groot doch auch ein ,dann growen und grooven wir zusammen😉🤣
Also wenn du mit mir durch die Sphären schwingen möchtest zu fantastischer Erdenmusik und du genauso mit mir verschmelzen möchtest wie ich mit deinen Lenden,melde dich doch einfach..🫠
Erdengrüße mit Liebe und Sternenstaub..
XXX😁

Sehr poetisch - ich würde zurückschreiben so als imaginärer Starlord. *g*
Wobei man aus dem Hintergrund bestimmt Protest von Rocket bezüglich "Haustier" hören würde ....
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Generälin Hera Syndulla aus der Star Wars Miniserie Ahsoka. Grünhäutige Twi'lek, alleinerziehende Mutter; supersupersexy. Keine Ahnung, wie man so jemanden anschreibt.

Musste ich auch erstmal googeln *nixweiss*, aber hat eine hübsche Ausstrahlung *g*. Der Hinterkopf würde mich irritieren ...
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Hello, MiB!
Howdy?
Ok, dann hätten wir das schonmal geklärt. *g*

Ich würde euch sooo gerne mal treffen, da ich an terrestrischen und extraterrestrischen Lebensformen sehr interessiert bin.
(Mich hat es übrigens wirklich gefreut, dass auch ihr den Blobfish kennen lernen durftet.
Für mich war die Entdeckung dieses zauberhaften Wesens damals eine Offenbarung *love4*, er ist sozusagen mein "Krafttier".)

Worum ich euch außerdem gerne bitten würde (und auch tue, der Konjunktiv soll hier nur unterstreichen, dass meine Bitte höflich vorgetragen wird):

Hättet ihr vielleicht einen Bezugsquellen- Link zu diesem Blitzdings- Ding für mich?
Irgend etwas sagt mir, dass ich dafür dringend Verwendung hätte, ich möchte fast sagen: mehrmals täglich.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!

Greetz *g*

Disclaimer:
Wenn ich hätte Bilder anhängen wollen, hätte ich es getan, *zwinker* .

Direkt alle MiB auf einmal?? Auch die Aliens *g* ? Ich bin schockiert *schock*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****85:
Also bei manchen anschreiben kann man schon neidisch werden *grins*

Sorry, habe nur laut gedacht *zwinker*

Hammer thread weiter so *top*

Ja, das ist teils schon sehr kreativ *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.