Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11290 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Superheld(innen)-Fetisch?

**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von **********_mind:
Hallo du sexy Star Lord,

Ich muss sagen,deine Art zu tanzen und dabei mit Leichtigkeit kleine Alienviecher hinzumetzeln haben mich direkt fasziniert..🥰
Die Geschmeidigkeit deiner Hiebe während sich deine Füße rhythmisch im takt bewegen zieht mich in ihren Bann.😇
Wie du mit Humor alles um dich herum navigiert ,trotzdem das Herz am rechten Fleck hast und auch etwas dein weltlicher Schmerz rufen in mir Gefühle des Schützenwollens hervor und weckt meine Abenteuerlust ins unermessliche.🥰🥳🤠😎
Deine innere Stärke gepaart mit deiner Nahbarkeit machen dich unwiderstehlich..😏
Vielleicht möchtest du mit mir einen neuen Planeten besiedeln wo wir eine Party nur für uns ausrichten.🤩
Ich zeige dir dann was ich unter Spaß verstehe..😉🫠😏
Über deine Vorliebe zu grün und roten Haaren müssen wir nicht streiten,ich teile sie!😋
Zudem wäre es mir eine Freude deinen flauschigen Kameraden kennenzulernen..
Die Vorliebe für Haustiere teilen wir ja offensichtlich auch!😜
Gärtnerei ist auch voll meins,pack Groot doch auch ein ,dann growen und grooven wir zusammen😉🤣
Also wenn du mit mir durch die Sphären schwingen möchtest zu fantastischer Erdenmusik und du genauso mit mir verschmelzen möchtest wie ich mit deinen Lenden,melde dich doch einfach..🫠
Erdengrüße mit Liebe und Sternenstaub..
XXX😁

Sehr poetisch - ich würde zurückschreiben so als imaginärer Starlord. *g*
Wobei man aus dem Hintergrund bestimmt Protest von Rocket bezüglich "Haustier" hören würde ....

Man würde sich fast gerne angesprochen fühlen,na wunderbar?!😂
Das ist provokative Absicht *fiesgrins*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
Hallo du sexy Star Lord,

Ich muss sagen,deine Art zu tanzen und dabei mit Leichtigkeit kleine Alienviecher hinzumetzeln haben mich direkt fasziniert..🥰
Die Geschmeidigkeit deiner Hiebe während sich deine Füße rhythmisch im takt bewegen zieht mich in ihren Bann.😇
Wie du mit Humor alles um dich herum navigiert ,trotzdem das Herz am rechten Fleck hast und auch etwas dein weltlicher Schmerz rufen in mir Gefühle des Schützenwollens hervor und weckt meine Abenteuerlust ins unermessliche.🥰🥳🤠😎
Deine innere Stärke gepaart mit deiner Nahbarkeit machen dich unwiderstehlich..😏
Vielleicht möchtest du mit mir einen neuen Planeten besiedeln wo wir eine Party nur für uns ausrichten.🤩
Ich zeige dir dann was ich unter Spaß verstehe..😉🫠😏
Über deine Vorliebe zu grün und roten Haaren müssen wir nicht streiten,ich teile sie!😋
Zudem wäre es mir eine Freude deinen flauschigen Kameraden kennenzulernen..
Die Vorliebe für Haustiere teilen wir ja offensichtlich auch!😜
Gärtnerei ist auch voll meins,pack Groot doch auch ein ,dann growen und grooven wir zusammen😉🤣
Also wenn du mit mir durch die Sphären schwingen möchtest zu fantastischer Erdenmusik und du genauso mit mir verschmelzen möchtest wie ich mit deinen Lenden,melde dich doch einfach..🫠
Erdengrüße mit Liebe und Sternenstaub..
XXX😁

Sehr poetisch - ich würde zurückschreiben so als imaginärer Starlord. *g*
Wobei man aus dem Hintergrund bestimmt Protest von Rocket bezüglich "Haustier" hören würde ....

Man würde sich fast gerne angesprochen fühlen,na wunderbar?!😂
Das ist provokative Absicht *fiesgrins*

Rein hypothetisch ... *g*.
*****sms Mann
69 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Hi Gamora

Du bist ja die gefährlichste Frau der Galaxie. Wie wäre es mit einem Duell mit meinem Schwert? Und weil du es nicht alleine schaffen wirst... nimm doch gleich Nebula mit.

LG, D.
Gigantomöses Thema! *haumichwech* *top*

Bei mir isses ein klarer Fall: Ich würde Loki anschmachten....ääääähhhh.....anschreiben. Der Gott des Schabernacks der auf Theaterstücke steht, in denen er von Matt Damon dargestellt wird *lach* Der es versteht, jede Menge Unfug anzustellen, der zaubern kann (wie gut muss das im Bett sein?!?!? *umfall*) und ne richtig gute Zeit zu haben UND - wie wir seit Staffel 2 wissen - auch noch einen selbstlosen, edlen Kern hat.

Aber darüber müsste ich erstmal ne Woche meditieren, wie ich den anschreiben würde um ihn von mir zu überzeugen! *gruebel* Vor allem wo ich ja weiß, dass er ja bereits recht verliebt in sich selbst ist *lach*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von *******uity:

Bei mir isses ein klarer Fall: Ich würde Loki anschmachten....ääääähhhh.....anschreiben. Der Gott des Schabernacks der auf Theaterstücke steht, in denen er von Matt Damon dargestellt wird *lach* Der es versteht, jede Menge Unfug anzustellen, der zaubern kann (wie gut muss das im Bett sein?!?!? *umfall*) und ne richtig gute Zeit zu haben UND - wie wir seit Staffel 2 wissen - auch noch einen selbstlosen, edlen Kern hat.

Aber darüber müsste ich erstmal ne Woche meditieren, wie ich den anschreiben würde um ihn von mir zu überzeugen! *gruebel* Vor allem wo ich ja weiß, dass er ja bereits recht verliebt in sich selbst ist *lach*

Uhaa,
Loki, in ner anderen Version ist ohnehin ein Seelenverwandter...😏
Bestell nen "bissigen" Gruß🤪
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uity:

Aaaaaber: Er würde Dich anlügen *lach* .... ne ehrliche Haut ist er nicht
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sms:
Zitat von *******r_78:

Hi Gamora

Du bist ja die gefährlichste Frau der Galaxie. Wie wäre es mit einem Duell mit meinem Schwert? Und weil du es nicht alleine schaffen wirst... nimm doch gleich Nebula mit.

LG, D.

FFM mit Gamora und Nebula - Mutig! Und was machst Du, wenn die Zwei sich wieder streiten? *lol*
@*******r_78 Ich mach mir da keine Illusionen: Ich wäre nicht die Einzige für ihn *traenenlach*

@**********_mind Alles klaro - richte ich aus! *top*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uity:
@*******r_78 Ich mach mir da keine Illusionen: Ich wäre nicht die Einzige für ihn *traenenlach*

@**********_mind Alles klaro - richte ich aus! *top*

Wie schon etwas weiter oben gesagt: Er hat halt prächtige Hörner *gg* .. da schaut frau schon mal über Schwächen hinweg *nixweiss*
@*******r_78 Du weißt doch: es kommt nicht auf die Hörner an *baeh*
Hmm....überlege gerade, welcher Held denn boyfriend-material wäre *gruebel* Fällt mir gerade spontan keiner ein. Von seinen Werten her am ehesten der Mandalorianer. Wobei ich bei seiner edelmütigen, empathischen Einstellung nie verstanden habe, warum er dann beruflich ausgerechnet Kopfgeldjäger ist *traenenlach* *augenzu*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uity:
@*******r_78 Du weißt doch: es kommt nicht auf die Hörner an *baeh*
Hmm....überlege gerade, welcher Held denn boyfriend-material wäre *gruebel* Fällt mir gerade spontan keiner ein. Von seinen Werten her am ehesten der Mandalorianer. Wobei ich bei seiner edelmütigen, empathischen Einstellung nie verstanden habe, warum er dann beruflich ausgerechnet Kopfgeldjäger ist *traenenlach* *augenzu*

Aber aufregender Beruf, er kann viel erzählen, verdient sicher auch nicht schlecht ...
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Der einzige Loki, den ich interessant finde, ist der in ner Höhle mit ner unfreundlich giftigen Schlange über sich, die die ganze Zeit auf ihn drauf speichelt und seiner Frau Sigyn, die versucht, ihm das Gift vom Leib zu halten. Die Marvelversion fand ich ehrlich gesagt eher wenig aufregend, auch wenn es ne Prachtrolle für Tom Hiddleston ist.

Wen ich anschreiben würde, wäre wahrscheinlich Doctor Strange. Einfach aus dem Grund, weil mich jemnd, der Zeit, Ort und Dimensionen magisch manipulieren kann, unglaublich rockt.

Noxx
**********irbel Frau
544 Beiträge
Lieber Alf,
gleich vorweg .. deine Haare stören mich nicht! Zwecks meinerseits kein Rasurzwang.
Bleib so kuschelig wie du bist.
Ehrlicherweise hat mich vom ersten Moment an die Größe deiner Nase fasziniert.. dein Johannes zu meiner Yoni, dem Melmac sei gedankt!
Grundsätzlich spricht mich sehr an dass du wohl ein Kosmopolit bist.
Auch deine Diskretion und das schnelle Versteckstie würden dich als Affäre geradezu adeln.
Melde dich bald, du mit deiner Reibeisenstimme, grrr...
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********irbel:
Lieber Alf,
gleich vorweg .. deine Haare stören mich nicht! Zwecks meinerseits kein Rasurzwang.
Bleib so kuschelig wie du bist.
Ehrlicherweise hat mich vom ersten Moment an die Größe deiner Nase fasziniert.. dein Johannes zu meiner Yoni, dem Melmac sei gedankt!
Grundsätzlich spricht mich sehr an dass du wohl ein Kosmopolit bist.
Auch deine Diskretion und das schnelle Versteckstie würden dich als Affäre geradezu adeln.
Melde dich bald, du mit deiner Reibeisenstimme, grrr...

Alf: Haa haaaa haaaa *haumichwech* .... Hast Du eine Katze *essen* ?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich merke an diesem Thread, wie wenige ich doch von den Superheld*innen kenne... *augenzu*

Dafür aber alle bisherigen "untypischen" - wie Jolly Jumper, Hanni & Nanni, Alf etc. *stolzbin*

Danke für diesen schönen Thread und die kreativen Beiträge, an denen ihr mich teilhaben lasst. *top2*
*******r_78 Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Thread am Ende ist, suche ich mir natürlich den besten Superhelden raus und ändere meinen Nick *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Clever you! *spitze* *lach*
**********irbel Frau
544 Beiträge
In Wirklichkeit ist mein Alter Ego Garfield und Alf bekommt ne selbstgemachte klassische Lasagne von mir.
Wer wen zuerst verspeist .. es bleibt spannend
*****ide Frau
396 Beiträge
„Lieber Gale Von Tiefwasser,

als ich dich das erste Mal dein Profilbild erblickte war das ein magischer Moment! Ich mag die Wortgewandtheit deiner Selbstbeschreibung sehr und vielleicht möchtest du mir ja Bibliothek zeigen und wir entgleiten dabei in andere Sphären *lolli*

Zauberhafte Grüße“

Bin mal gespannt ob und wer die Anspielungen darin findet und versteht *mrgreen*
***ch Paar
408 Beiträge
Liebeste Xena,

du gefällst mir sehr. Stehst du auf Frauen?
Ich würde dich gern in Neuseeland besuchen. Ach, wäre das schön.
Bitte melde dich bei mir. *knuddel*

Sie
*******ove Paar
97 Beiträge
Terence Hill
*******ove Paar
97 Beiträge
Terence Hill in jungen Jahren👊
********reak Paar
1.568 Beiträge
Liebste Natascha Romanow!

Ich wende mich an Dich, weil mein über alles geliebter Mann hohl dreht, sobald er Dich sieht. Und er liegt mit ständig in den Ohren, dass ich Dich endlich anschreiben und Dich zu einem FFM überreden soll. Kennst das vielleicht? Männer können soooo nervig sein, manchmal wie kleine Kinder, wenn sie unbedingt was haben wollen *gg*

Nun will ich aber ehrlich sein und zugeben, dass ich doch ziemlich Bi bin und Du mich ebenfalls faszinierst! Ich selbst glaube ja, Du könntest mich durchaus attraktiv finden (und meinen Mann sowieso) und daher würde ich mich freuen, wenn wir uns mal zu Dritt unverbindlich treffen können. „Er“ kann ja zunächst mal zuschauen und nur dann aktiv werden, wenn Du das wirklich auch wünschst oder wir beide sowieso schon in voller Ekstase miteinander spielen.

Zugegeben, er ist ein bisschen dominant und hat gerne das Heft in der Hand, aber gerade Du dürftest damit spielend fertig werden – außer natürlich, Du magst Dich mal ganz gerne unterwerfen, dann wären wir sowas wie „Kettenschwestern“, fänd ich aufregend *g*

Also, meine Beste, ran an die Tasten und lass uns ein Treffen ausmachen – denn von allen Superheldinnen bist DU die Einzige, die mich (und meinen Mann) wirklich interessiert!

LG NHB/w
********reak Paar
1.568 Beiträge
Liebste Wonderwoman!

Ich wende mich an Dich, weil mein über alles geliebter Mann hohl dreht, sobald er Dich sieht. Und er liegt mit ständig in den Ohren, dass ich Dich endlich anschreiben und Dich zu einem FFM überreden soll. Kennst das vielleicht? Männer können soooo nervig sein, manchmal wie kleine Kinder, wenn sie unbedingt was haben wollen *gg*

Nun will ich aber ehrlich sein und zugeben, dass ich doch ziemlich Bi bin und Du mich ebenfalls faszinierst! Ich selbst glaube ja, Du könntest mich durchaus attraktiv finden (und meinen Mann sowieso) und daher würde ich mich freuen, wenn wir uns mal zu Dritt unverbindlich treffen können. „Er“ kann ja zunächst mal zuschauen und nur dann aktiv werden, wenn Du das wirklich auch wünschst oder wir beide sowieso schon in voller Ekstase miteinander spielen.

Zugegeben, er ist ein bisschen dominant und hat gerne das Heft in der Hand, aber gerade Du dürftest damit spielend fertig werden – außer natürlich, Du magst Dich mal ganz gerne unterwerfen, dann wären wir sowas wie „Kettenschwestern“, fänd ich aufregend *g*

Also, meine Beste, ran an die Tasten und lass uns ein Treffen ausmachen – denn von allen Superheldinnen bist DU die Einzige, die mich (und meinen Mann) wirklich interessiert!

LG NHB/w

---

Liebste Mystique!

LG NHB/w

---

Liebste Catwoman!

....

---

Liebste Storm!

Ich wende mich an Dich...

---

Liebste Supergirl!

---

Liebste Captain Marvel!

---

Liebste Camorra!

---

Liebste Scarlett Witch!

---

tbc *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*lol* sehr geil!!! *top2* @********reak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.