Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1038 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP

****Er Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP
Hallo,

wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und Selbstbefriedigung gewartet? Mein Arzt hat nichts genaueres dazu gesagt. Ich hatte jedoch auch nicht gefragt.
Es schmerzt alles noch leicht. Zudem ist der eine Nebenhoden noch von der OP geschwollen...
Jedoch habe ich seit 16 h keine Schmerzmittel mehr genommen!
Hat jemand Erfahrungen damit?

LG
*******l_62 Mann
22 Beiträge
Hallo hab 2 Wochen nach der Leisten OP wieder Sex,alles Okay,war zwar noch alles blau ,da es etwas schwieriger war , wegen Verwachsungen.
Halt nicht stark anstrengen, heben ist das schlimmste.
Achte auf deinen Körper.
Profilbild
******atz Mann
166 Beiträge
Bei mir waren es auch ca. 2 Wochen und danach war ich halt sehr vorsichtig. Ich habe einfach auf meinen Körper gehört und wenn es weh getan hat war es entweder zu heftig oder die falsche Stellung.
****Er Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden.
Von 14 Tagen bin ich ehrlich gesagt auch ausgegangen, da laut Schreiben vom Krankenhaus, 14 Tage nichts schweres als 5 kg gehoben werden darf.
***ba Mann
946 Beiträge
Zitat von ****Er:
wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und Selbstbefriedigung gewartet?
Es ist schon lange her, aber es dürften wohl ein, zwei Wochen gewesen sein. Meine damalige Freundin wäre gerne noch vorsichtiger gewesen, "dass da bloß nichts reißt, sonst musst du gleich nochmal ins Krankenhaus." Ich habe noch eine "Drohung" mit einem Eisbeutel in Erinnerung.

Spielt halt am Anfang noch etwas "schüchterner Teenie".

@****Er : nur 14 Tage nichts Schweres heben? Bei mir gab es beide Male 90 Tage Anstrengungs- und Lastenhebeverbot. Was schwerer als ein Leitzordner war, war bäh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.