Eins vorweg, ich würde niemals jemand wegen einem körperlichen Makel kritisieren. Wenn jemand nicht dem Ideal
entspricht kann man vielleicht ein Kompliment wegen ihrer schönen Augen machen.
Wir hatten mal ein Erlebnis in einer Sauna. Meine Frau verließ die Sauna dann waren nur noch ein fremder südländischer
Mann und ich drin. Er sprach mich an: "deine Frau macht viel Sport, sie sieht gut aus. Habt ihr es in der Sauna schon gemacht?" Ich war schon erstaunt, aber klar, sie gibt sich normal in der Sauna. Bei ihr sieht man ihre Muschi sehr gut.
Sie "klemmt" nicht. Ich finde solche Situationen sehr reizvoll. Ich sagte ihm dass es schon vorkommt und hab meinen Penis berührt. Als er das sah errigierte er sofort. Da ist mir aufgefallen dass er beschnitten ist. Ich hab ihn darauf angesprochen da setzte er sich neben mich und präsentierte sich. Ich hab ihn dann massiert, wir waren ja allein. Da kam meine Frau und suchte mich. Sie war erstaunt als ich ihr sagte: " Schatz, schau hier ist ein beschnittener Penis!" Sie hat ihn dann kurz begutachtet, wir sind dann raus. Sie sagte lachend:" mit dir erleb ich Sachen, den hast du aber echt hart gepackt".
Ich sagte: "der Typ hat drauf gewartet dass du ihn auch anfasst". Aber das wollte sie dann doch nicht. Solche Situationen sind doch das Salz in der Suppe des Lebens. So was kommt ja nicht oft vor weil andere dabei sind.