Es kam tatsächlich schon häufiger vor, dass meine Mumu thematisiert wurde.
Sie sei sehr hübsch und klein.
Ich muss gestehen, dass ich mit so einer Information nicht so recht umgehen soll.
Ich habe dann einfach "Danke" gesagt... mehr konnte ich nicht dazu beitragen.
Ich hab das Ding ja nicht gebaut.
Auch wurde häufiger der Geschmack thematisiert (es würde gut, bis gar nicht riechen... scheint auch ein Thema zu sein), bzw. der Umstand, dass da kein Ausfluss sei.
Bis dato wusste ich nicht, dass Frauen normalerweise Ausfluss da unten haben.
Ich habe das anscheinend nicht, bzw. verschwindend wenig.
Tja... auch hier... schön, dass es so ist... aber da habe ich auch nichts zu beigetragen, außer vllt. mit der täglichen Körperhygiene.
Meine Brüste wurden auch schon als hübsch beschrieben.
Hier kann ich ein Danke sagen, denn ich war an der Planung beteiligt (sind gestrafft und es sind Implantate drin.).
Ein anderes Mal hat mich eine Dame auf einer Party angesprochen und meinte direkt zu mir:
"Ah, da sind ja Geweberisse auf deiner Brust. Kann man wegmachen lassen. Ansonsten hübsch"
Fand ich übergriffig und doof - und ich habe es auch nicht als Kompliment verstanden.
Zum einen weil man Geweberisse nicht einfach weg machen kann, ich sie nicht nach ihrer Meinung gefragt habe und diese Risse auch mit einem massiven Gewichtsverlust zusammenhängen.
Meine Risse sind meine Auszeichnung und ich mag die.
Daher ... liebe Worte sind gern gehört... alles andere dürfen sich meine Mitmenschen gerne verkneifen
Egal, ob Geschlechtsteile oder nicht.
Per se halte ich mich an die 5 Sekunden Regel wenn es um die Körper anderer Menschen geht.
Kann man etwas in 5 Sekunden ändern (beispielsweise Dreck zwischen den Zähnen, Krümel im Gesicht) weise ich mein Gegenüber darauf hin.
Kann man das nicht in 5 Sekunden ändern (Übergewicht, Geweberisse usw.) dann halte ich meinen Mund. Die Person wird selbst darum wissen und ich habe kein Recht dazu das zu thematisieren (ausser ich werde gefragt.).