„Angesprochen auf Penis/Vulva
Hallo Liebe Joyler,
Mich würde mal folgendes interessieren:
Egal ob Mann oder Frau, seit Ihr schon mal auf eure Geschlechtsorgane, egal ob Penis, Brüste oder Vulva angesprochen worden?
Vllt sogar besonders interessant? Peinlich ? Oder lustig?
Ganz egal in welchem Kontext, ob in der Sauna, beim FKK, in der Umkleide, in der Dusche mit der besten Freund/-in etc. P.p.
Egal auf welchen Grund: Fleischpenis, beschnitten, blanke Eichel, Erektion, Schamhaare etc. Pp.
Wenn ja, wie war die Situation, was der Grund und von wem kam der Kommentar oder das Gespräch? Schildert gern was ihr erotisches, witziges oder kurioses erlebt habt. Bin sehr gespannt 🤭
Ich selbst habe schon öfter Kommentare erhalten bzw. wurde angesprochen, daher interessiert mich das Thema wie es bei anderen ist.
Ich habe selbst eine sehr kurze Vorhaut und daher eigentlich immer eine blanke Eichel.
Zwei Damen fragten mich mal in der Sauna wie es wäre beschnitten zu sein und dass sie es sehr ästhetisch finden.
Einer Älteren Dame hingegen musste ich einmal erklären, dass es nicht möglich sei die Vorhaut nach vorne zu schieben.
Auch für meine schamhafte habe ich zwei mal Komplimente erhalten ebenfalls für meinen Penis.
PS: Das es nicht die Norm ist ist logisch, dennoch passieren solche Gespräche oder Bemerkungrn und können durchaus spannend, lustig oder erotisch sein 😉 Daher bitte keine Grundsatzdiskussion oder Moralapostel. Danke Mfg Maximilian
ja klar wurde ich angesprochen in der Sauna von den damen weil ich etwas länger hängende große Eier hab aber alles immer sehr freundliche und anregende Gespräche immer !!