Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Mein Mann möchte gerne noch mehr Damenunterwäsche tragen491
Ich liebe meinen Mann vom ganzen Herzen und nicht nur weil er mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf Penis/Vulva

****52 Mann
4.046 Beiträge
Ich laufe sonst nicht naggisch durch die Gegend. *grins*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich auch nicht. Trotzdem hab ich schon viele ungebetene Arschkomplimente bekommen....im Park etc
. " Ich liebe deinen Arsch!"
Ja, halt deine Fresse du Perversling ! (Hab ich mir so gedacht)
****52 Mann
4.046 Beiträge
Frauen sind subtiler unterwegs 👀, es sei denn es ist Alkohol im Spiel, dann werden die schon mal aufdringlicher.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****you:
Frauen sind subtiler unterwegs 👀, es sei denn es ist Alkohol im Spiel, dann werden die schon mal aufdringlicher.
Ja da hast du Recht. Wobei wenn Frauen sexuell direkt werden, läuft's glaube ich meistens ganz gut. Zumindest meine Erfahrung
*****tty Frau
841 Beiträge
Zitat von ******f81:
Zitat von *******elle:
Zitat von ******f81:
Im Endeffekt kommt es ja häufig darauf an, wo und mit welchen Worten ein wenn möglich Kompliment kommt. Dies kann man auch lernen ungefragt an zunehmen und ohne Wertung. Dann ist es ein angenehmes Gefühl.

Nein sorry, ein unpassendes Kompliment zu meiner Pussy, von völlig fremder Person,
an völlig unpassenden Orten ,
muss ich nicht lernen als Kompliment zu sehen, oder anzunehmen. *nono*

Das ist übergriffig, und stellt für mich eine sexuelle Belästigung dar.

Danke das Du meinen Beitrag gelesen hast und nicht nur stichpunktartig. Ich schrieb ja wo und mit welchen Worten. *zwinker*

Sorry, aber auch ein Kompliment ist eine Wertung. Du bewertest einfach so die Vagina einer Frau und teilst ihr ungefragt deine Bewertung bezüglich ihrer Muschi mit ob sie will oder nicht und sie soll deine Wertung annehmen und und lernen dankbar sein? So ganz ohne Wertung....
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von *******ter:
Angesprochen auf Penis/Vulva
Hallo Liebe Joyler,
Mich würde mal folgendes interessieren:

Egal ob Mann oder Frau, seit Ihr schon mal auf eure Geschlechtsorgane, egal ob Penis, Brüste oder Vulva angesprochen worden?

Vllt sogar besonders interessant? Peinlich ? Oder lustig?

Ganz egal in welchem Kontext, ob in der Sauna, beim FKK, in der Umkleide, in der Dusche mit der besten Freund/-in etc. P.p.

Egal auf welchen Grund: Fleischpenis, beschnitten, blanke Eichel, Erektion, Schamhaare etc. Pp.

Wenn ja, wie war die Situation, was der Grund und von wem kam der Kommentar oder das Gespräch? Schildert gern was ihr erotisches, witziges oder kurioses erlebt habt. Bin sehr gespannt 🤭

Ich selbst habe schon öfter Kommentare erhalten bzw. wurde angesprochen, daher interessiert mich das Thema wie es bei anderen ist.
Ich habe selbst eine sehr kurze Vorhaut und daher eigentlich immer eine blanke Eichel.

Zwei Damen fragten mich mal in der Sauna wie es wäre beschnitten zu sein und dass sie es sehr ästhetisch finden.

Einer Älteren Dame hingegen musste ich einmal erklären, dass es nicht möglich sei die Vorhaut nach vorne zu schieben.

Auch für meine schamhafte habe ich zwei mal Komplimente erhalten ebenfalls für meinen Penis.

PS: Das es nicht die Norm ist ist logisch, dennoch passieren solche Gespräche oder Bemerkungrn und können durchaus spannend, lustig oder erotisch sein 😉 Daher bitte keine Grundsatzdiskussion oder Moralapostel. Danke Mfg Maximilian
ja klar wurde ich angesprochen in der Sauna von den damen weil ich etwas länger hängende große Eier hab aber alles immer sehr freundliche und anregende Gespräche immer !!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****you:
Ich auch nicht. Trotzdem hab ich schon viele ungebetene Arschkomplimente bekommen....im Park etc
. " Ich liebe deinen Arsch!"
Ja, halt deine Fresse du Perversling ! (Hab ich mir so gedacht)

Letztens aus einer Stammbänkebesetzer- Gruppe heraus das Kompliment:
"Nen Arsch wie 'ne 3- Zimmer- Wohnung".
Meine Antwort:
"Besser als 'ne Nase wie ein Blumenkohl".
Zack- Ruhe.
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Aufgewachsen im FKK Verein habe ich mitbekommen, wie von Männern, wenn die geglaubt haben, dass frau es nicht mitbekommt, permanent aller Frauen primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale auf derbe Weise besprochen und bewertet wurden. Bei mir hieß das dann in sehr jungen Jahren:
vorne nichts und hinten nichts und wegen der vielen Haare blieb das wirklich Interessante verborgen, echt blöd aber auch.
*nase*
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Zitat von *****tty:
Sorry, aber auch ein Kompliment ist eine Wertung. Du bewertest einfach so die Vagina einer Frau und teilst ihr ungefragt deine Bewertung bezüglich ihrer Muschi mit ob sie will oder nicht und sie soll deine Wertung annehmen und und lernen dankbar sein? So ganz ohne Wertung

Na weil das Männer ja nur gut und nett meinen, ist doch klar. *sarkasmus*

Leider hat er ,Beowulf81 ,meinen Einwand schon nicht verstanden.
****gel Mann
502 Beiträge
Es ist und bleibt einfach eine rote Linie, die man nur überschreitenndarf, wenn mein Gegenüber es erlaubt...
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Oder wenn man eh miteinander gerade Sex hat , zum Beispiel.

Ansonsten ist es für mich in höchsten Maßen übergriffig.

Sauna ,FKK, Bad, zb. , da gehört sich das für mich einfach nicht. *nono*
So sehe ich das auch....
Die vielfältigen Meinungen gehen manchmal sehr weit auseinander . Mein Schwanz ist auch nur wenig bis gar nicht mit seiner Vorhaut bedeckt und erregt schon gar nicht. Da ich meine Erregungen diesbezüglich bis jetzt immer sehr gut kontrollieren konnte , wurde ich auch nur von meinen mir gut bekannten Liebespartnerinnen auf ihn angesprochen. Von anderen Männern wäre mir das egal . Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, daß es Frauen geben soll, die Sex haben wollen mit einem Schwanz , der ihnen so gar nicht gefällt. Wenn es nicht darauf ankommt, ist es eben auch nicht wichtig aber abstoßend sollte sowohl ein Schwanz wie eine Vagina doch wohl nicht sein? *gruebel*
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Es ging nicht darum,ob ein Schwanz oder eine Vulva hässlich sind.

Sondern dass Fremde einen darauf ansprechen, und ein Kompliment dazu machen.
Hallo Liebe Joyler,
Mich würde mal folgendes interessieren:

Egal ob Mann oder Frau, seit Ihr schon mal auf eure Geschlechtsorgane, egal ob Penis, Brüste oder Vulva angesprochen worden?

Vllt sogar besonders interessant? Peinlich ? Oder lustig?
Ganz egal in welchem Kontext, ob in der Sauna, beim FKK, in der Umkleide, in der Dusche mit der besten Freund/-in etc. P.p.

******f81 Mann
14 Beiträge
Ich glaube, hier geht einiges aneinander vorbei. Ich rede nicht von plumpen "Komplimenten" beim FKK, Baden oder in der Sauna. Noch weniger beim joggen oder dergleichen.
Mir geht es, wenn überhaupt um sinnvolle Komplimente unter Menschen die sich kennen.
Das habe ich nicht klar und deutlich geschrieben.
Alles andere ist blödes Gequatsche, kann man aber auch drüber stehen. Statt dauernd sich drüber aufregen.
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Aber im EP werden die Sauna , FKK, explizit genannt.
Also antworte ich auch darauf.
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Lieber Te, du meinst, ich soll drüber stehen, wenn wildfremde Menschen Bemerkungen über meine Vulva machen und soll mich gefälligst nicht dauernd drüber aufregen.
Aha.
*steinwerf*
*******elle Frau
35.700 Beiträge
An öffentlichen Orten,
Ist es eben kein blödes Gequatsche.

Sondern ein sexueller Übergriff!
Den muss niemand hinnehmen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich habe tatsächlich noch nie eine hässliche Vagina gesehen. * Kicher *
Darf ich mit Kichern.

Ja , im öffentlichen Bereich ,egal ob Sauna oder FKK ist es unter Fremden nicht üblich "Komplimente" für primär oder sekundär Geschlechtliches zu machen.
******f81 Mann
14 Beiträge
Na jetzt mal ehrlich, was hilft es sich darüber aufzuregen. Hört diese Person dann auf?
Gutes Buch auch als Hörbuch erhältlich, "Lieben was ist" von Byron Katie. Du kannst ja sonst gern die Person anzeigen, wegen Belästigung. Doch hilft es Dir dann weiter. Klar ist es nervig, keine Frage. Aber mal ehrlich, es hat ja auch seinen Grund. Wir ziehen alles selbst an im Leben, so ist das Gesetz der Anziehung. Das Leben hat seine Aufgaben, da können wir negative Energie rein stecken oder ins positive Wandeln.
Man tut sich nur schwer aus dieser Spirale heraus zukommen, da man es nicht gelernt hat. *wink*

Aber ich finde eure Brüste und Po´s alle toll. Auch wenn ich nicht jeden seh. *zwinker*
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Bitte dran Denken: Es geht hier um Ergahrungsberichte und ob sowas schon mal geschehen ist. Nicht in gegenseitiges Anfeinden oder eine Grundsatzdiskussion.
Selbst wenn man es in den Anfangspost reinschreibt funktioniert es offensichtlich leider nicht.

Also bitte dran halten, sonst muss ich das an einen Moderator übergeben.
Danke
Wenn ich einen tollen Po ,tolle Brüste und was sonst noch meinen Augen schmeichelt öffentlich kommentieren würde, wäre mein eigener Kommentar
der perfekte Abbruch für meine sinnliche Wahrnehmungen und deren Genuß- also lasse ich das stets.
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
@********ropa
Du darfst mitkichern: die Vagina ist der Teil drinnen, die Vulva ist das, was man sieht.
Also um eine hässliche Vagina überhaupt zu sehen, brauchst du ein Stetoskop oder wie das Ding heißt.
*grins*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich sehe, du hast das schon erledigt, @*********_Wien . *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******f81:

Wir ziehen alles selbst an im Leben, so ist das Gesetz der Anziehung.

Ich weiß echt nicht, was ich im Kontext der letzten Beiträge (geschilderte Erfahrungen von Frauen) dazu sagen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.