Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf Penis/Vulva

*********mone Frau
353 Beiträge
Positive Kommentare zu meiner Vulva oder meinen Brüsten - ja, im direkten Kontakt mit einem Sexualpartner, quasi "bei der Sache". Da finde ich das auch ganz nett.
Kommentare von Nicht-Sexualpartner*innen zu meinem Körper allgemein, oder meinem Intimbausatz im speziellen, egal ob sie als Kompliment gemeint sind, finde ich absolut unangemessen und unverschämt.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
@******f81
Ich würde das melden, dann erfolgt eben ein Hausverbot für den " netten Komplimente Verteiler".

Ob der das dann immer so weiter machen möchte , bleibt ihm überlassen.
Wenn er dann noch irgendwo rein darf. *nixweiss*
*****tty Frau
841 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******f81:

Wir ziehen alles selbst an im Leben, so ist das Gesetz der Anziehung.

Ich weiß echt nicht, was ich im Kontext der letzten Beiträge (geschilderte Erfahrungen von Frauen) dazu sagen soll.
Wir sind selber schuld, wenn in der Sauna, FKK oder sonst wo Sprüche wie " geile Fotze " zu hören bekommen. Wir ziehe alles selbst an. Und Anzeigen wegen sexueller Belästigung bringt ja seinen Worten nax auch nichts. Als nächstes wird dann auch die Vergewaltigung relativiert, weil man alles selbst anzieht und eine Anzeige die Vergewaltigung nicht ungeschehen mache kann. Also einfach nach der Vergewaltigung ein schönes Buch über Liebe hören. Klasse Ansatz @******f81 .

Wer Spuren von zynischer Ironie und Sarkasmus findet, kriegt ein Lolli
*******elle Frau
35.701 Beiträge
*meld*
Gehe ich mit.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Herren, die so blöd daher reden, sollten sich mal überlegen :

Ob sie ihrer Mutter, Schwester , Oma, Tochter, Freundin , Frau, Cousine , Tante,
Das gleiche raten würden.

"Schwamm drüber , ziehst es selber an".
Ja, aber nur im Club oder beim privaten Date. Sehr schöner Schwanz…
Oh, der ist aber groß…
An anderen Orten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so direkt wäre.
Ich bin jeden Freitagnachmittag in der Sauna. Da wird noch nicht einmal geschaut…
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von ******eet:
Ich bin jeden Freitagnachmittag in der Sauna. Da wird noch nicht einmal geschaut…

In einer normalen Sauna findet das auch nur im Kopfkino statt.

"Oh, Sie haben aber schöne große Hoden"?? Alter... *skeptisch*
Zitat von *****ite:
Zitat von ******eet:

In einer normalen Sauna findet das auch nur im Kopfkino statt.

"Oh, Sie haben aber schöne große Hoden"?? Alter... *skeptisch*

*haumichwech*
******ung Mann
6.641 Beiträge
Gibt es eigentlich etwas dass...übergriffiger sein kann als:
"Hey - ich finde ja schon das man durch deine Hose sieht das du einen echt geilen Hammerpimmel hast!"
oder:
"Also muss ich schon sagen - in deinem Bikini kommt deine Muschi ja mal richtig lecker zur Geltung."
ohne das es zu einem körperlichem Kontakt kommt oder man sich selbst entblößt?
Also in meiner Welt nicht...

Wer auch immer das wäre - danach wäre die Beziehung erledigt.
Ich finde ein solches Verhalten einfach nur...frech.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ******ung:
"Hey - ich finde ja schon das man durch deine Hose sieht das du einen echt geilen Hammerpimmel hast!"
oder:
"Also muss ich schon sagen - in deinem Bikini kommt deine Muschi ja mal richtig lecker zur Geltung."

nur ne Anmerkung :

ich bin nicht der Meinung, dass sich der Begriff übergriffig so einfach auf Männer übertragen lässt. keine Ahnung wieso, aber immer wenn ich so angesprochen oder angegrabbelt werde im ersten Kontakt, empfinde ich es einfach nur als plump, es ist mir egal und auf so ne Aktion folgen keinerlei weitere seelische Vorgänge bei mir.

habe schon den Eindruck, das ist für fast alle Frauen anders.
******eek Frau
5.592 Beiträge
Zitat von **jn:
ich bin nicht der Meinung, dass sich der Begriff übergriffig so einfach auf Männer übertragen lässt. keine Ahnung wieso, aber immer wenn ich so angesprochen oder angegrabbelt werde im ersten Kontakt, empfinde ich es einfach nur als plump, es ist mir egal und auf so ne Aktion folgen keinerlei weitere seelische Vorgänge bei mir.
Nur, weil du das so empfindest, heißt das ja nicht, dass jeder so empfindet. Was ein Mensch als übergriffig empfindet, entscheidet schließlich er selbst.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von **jn:
Nur, weil du das so empfindest, heißt das ja nicht, dass jeder so empfindet. Was ein Mensch als übergriffig empfindet, entscheidet schließlich er selbst.

joar, das haben wir so gelernt, ich weiß.

trotzdem kann ich schreiben, was mein Eindruck ist. und das begründet sich genau so, wie du argumentierst.
******ung Mann
6.641 Beiträge
Zitat von **jn:
nur ne Anmerkung :

Hm
Meiner Meinung nach ist das schon so.
Denn meiner Meinung nach ist das ja eben ein Gedankenfehler den viele Menschen haben.
"Für mich ist das nicht übergriffig also ist es nicht übergriffig."
Aber übergriffiges Verhalten bleibt übergriffiges Verhalten - ob gegen eine Frau, Divers oder einen Mann spielt keine Rolle.
Nur, weil es eine Frau gibt die es nicht als übergriffig empfindet wenn ein fremder Mann ihr im Bus zwischen die Beine greift ist es dennoch übergriffiges Verhalten.
Und selbst wenn es keinen einzigen Mann auf der Welt gäbe der es als übergriffig empfindet wenn eine fremde Frau ihm zwischen die Beine greift - bliebe es trotzdem übergriffiges Verhalten.
Denn was die einzelnen Personen dabei empfinden hat nur bedingt etwas damit zu tun.

Aber ich versteh das schon.
Man stellt sich als schwach, verletzlich und weichlich dar wenn man als Mann sagt:
"Oh das ist sehr übergriffig und das möchte ich nicht."
Deshalb ist es vollkommen ok wenn jemand sagt:
"Ja also ne - das ist plump aber nicht übergriffig...nicht gegenüber einem MANN."
Denn ja:
Ich BIN schwach, verletzlich und weichlich wenn es darum geht das jemand ungefragt in Bereiche meines Lebens eindringt wo ich ihn nicht haben will.
Ich fühlte mich früher auch sexuell belästigt wenn Frauen mir ungefragt auf den Hintern gehauen oder mir nachgepfiffen haben.
Das fand ich damals auch unangenehm als mir das noch passiert ist.

Aber unterm Strich ist "übergriffig" halt ein Empfinden.
Aber "übergriffiges Verhalten" ist "übergriffiges Verhalten" - auch wenn es individuell nicht so empfunden wird *g*
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von **jn:
nur ne Anmerkung :

Hm
Meiner Meinung nach ist das schon so.
Denn meiner Meinung nach ist das ja eben ein Gedankenfehler den viele Menschen haben.
"Für mich ist das nicht übergriffig also ist es nicht übergriffig."
Aber übergriffiges Verhalten bleibt übergriffiges Verhalten - ob gegen eine Frau, Divers oder einen Mann spielt keine Rolle.
Nur, weil es eine Frau gibt die es nicht als übergriffig empfindet wenn ein fremder Mann ihr im Bus zwischen die Beine greift ist es dennoch übergriffiges Verhalten.
Und selbst wenn es keinen einzigen Mann auf der Welt gäbe der es als übergriffig empfindet wenn eine fremde Frau ihm zwischen die Beine greift - bliebe es trotzdem übergriffiges Verhalten.
Denn was die einzelnen Personen dabei empfinden hat nur bedingt etwas damit zu tun.

Aber ich versteh das schon.
Man stellt sich als schwach, verletzlich und weichlich dar wenn man als Mann sagt:
"Oh das ist sehr übergriffig und das möchte ich nicht."
Deshalb ist es vollkommen ok wenn jemand sagt:
"Ja also ne - das ist plump aber nicht übergriffig...nicht gegenüber einem MANN."
Denn ja:
Ich BIN schwach, verletzlich und weichlich wenn es darum geht das jemand ungefragt in Bereiche meines Lebens eindringt wo ich ihn nicht haben will.
Ich fühlte mich früher auch sexuell belästigt wenn Frauen mir ungefragt auf den Hintern gehauen oder mir nachgepfiffen haben.
Das fand ich damals auch unangenehm als mir das noch passiert ist.

Aber unterm Strich ist "übergriffig" halt ein Empfinden.
Aber "übergriffiges Verhalten" ist "übergriffiges Verhalten" - auch wenn es individuell nicht so empfunden wird :-)

aye, haben wir so gelernt. du ahnst nicht, wie viel Stress ich gekriegt habe, weil ich was gegen diesen Goldstandard der PC-Kultur gesagt habe. aber das führte jetzt eindeutig übers Thema hinaus.

also klar, mach wie du willst. machste ja sowieso. *g*

meine Einrede hat nix mit Angst zu tun, Verletzlichkeit zuzugeben.

weich, verletzlich und schwach?

ich fühle das so was von gar nicht und kenne auch kaum Männer, die sich damit identifizieren würden.

sind schon heftige Labels.

aber okay für mich, geht hier ja nicht um mich. wollte an der Stelle nur mal bisschen Meinung einwerfen. halt ne Anmerkung, ne.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Über- griffig wörtlich herleiten. Von (her)über greifen. Problem gelöst.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Mal mitbekommen. Freunde haben mit meiner Exfrau damals gequasselt und fanden: Der hat aber ein ganz deftiges Teil ( waren zusammen in der privaten Sauna).

Als man noch jünger war: Griff von der Frau eines Kollegen , so patsch , an meinen Hintern so von wegen knackig.

Verwandte, damals Teen, als ich mal draussen pinkeln musste. Der von Paps ist aber kleiner...HAB NICHTS ABSICHTLICH GEZEIGT !

Natürlich auch private Kommentare: Exfrau, damals frisch zusammen: Das passt nicht rein.

Im öffentlichen Bahnverkehr; Wildfremde Frau. Feinmassage gefällig ? Sowas kann man doch immer gebrauchen. Bahnabteil war voll !

Gute sehr aktive Freundin früher: Die hatte Rangliste ihrer Verehrer. Wusste vom ganzen Kollegenkreis wer einen krummen, kurzen oder sonstwie geformten Dödel hatte. Immerhin Platz zwei erreicht hinter einer Zufallsbekanntschaft in einer Zugtoilette.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Zitat von ******ung:
oder:

Nein, wenig zumindest.

Und frech ist ja noch freundlich formuliert.
******unD Mann
15 Beiträge
Ist "Booaahh" auch schon eine "Ansprache" .. ? 🤷‍♂️
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Du meinst, ohne "Ey", @******unD ?
Schwierig. *nachdenk*
******unD Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ant:
Du meinst, ohne "Ey", @******unD ?
Schwierig. *nachdenk*
Ach, die Details .. war ja, glaub ich, kurz vor Corona *zwinker*
Enjoy the WE @*******ant
*hutab*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*lach*
****man Mann
363 Beiträge
beim Fkk am Inn sagten mal 3 Mädels zu mir so im vorbeigehn " du hast schöne low hanger "
ichmusste dann erstmal googeln was damit gemeint war *schleck*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Eine, sagen wir mal, Spontanbekanntschaft meinte nach dem Sex über meinen (Blut-)Penis nur - "Das war jetzt überraschend!" Wir haben uns danach über einen längeren Zweitraum noch regelmäßig getroffen.

Ich selbst mache höchstens mal Anmerkungen zu den Haaren (auf dem Kopf). Mit Kommentaren oder Fragen zu sensibleren Körperteilen halte ich mich zurück. Selbst im Club.
****G12 Mann
953 Beiträge
Ohne wenn & aber ja , ohne jetzt genauer ins Detail zu gehen *g*
******_82 Frau
243 Beiträge
Beim Duschen im Schwimmbad. Von einer Frau. Meine Brüste seien für die Größe sehr schön...habe mich nett bedankt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.