Es gibt einfach so Momente, genug aufgegeilt da ist dann alles egal. Pure Lust halt. Und wenn sie dabei pinkelt, was solls, und wenns halt mal Spuren gibt, was solls. He wir sind da zuwerke wo man auch rauspieselt und auch sich erleichtert.
Egal was andere davon halten und egal wie ferklig.
Hier ist mir langsam alles zu: es könnte ja sein , übergriffig, geht doch nicht......
Ist mir dann ganz einfach egal ob meine Spritzer nun vegan sind oder nicht, Ob da Laktose, Gluten oder Kallorien dabei sein könnten. Und wenn ich ihren Hintern lecke, ist mir in dem Moment grad noch mal alles buchstäblich Scheiss egal.
Also wenn mein Abo dann hier ausläuft, erneuere ich es sicher nicht nochmals. Alles viel zu verknorkst hier.
PS: und trotz aller Ferkeleien , immer noch top gesund hier, auch nach Jahrzehnten. Dafür hats Spass gemacht.
Joy club, offene Menschen und so... Ach was. Oh der hat auf so einer Plattform seinen Schwanz gezeigt, geht man gar nicht , Das dürfen nur Muschis. Oh der war nicht von Kopf bis Fuss desinfiziert, igitt.
He , bei dem kommt was vorne raus, Hilfe.
Der hat eine Latte bekommen, einfach so, bloss weg hier. Dem gehts bem Sex um Sex. ist doch schon fast übergriffig.
Lehne nur noch zurück und wundere mich.
Amüsier mich hier meistens nur noch und sag mir: Mein Gott, wo bist du hier reingeraten.