Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr nachts

Was tragt ihr nachts im Bett

Dauerhafte Umfrage
Ich darf nachts auch nur mein Adamskostüm mnachmal noch ein Halsband tragen.

Gruß dave
*******pp1 Paar
38 Beiträge
beide
NACKT
****le Mann
54 Beiträge
nichts...außer im winter vielleicht mal nen schlafanzug wenn es kalt sein sollte...
Richtig harte Kerle tragen auch im Hochsommer was!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich würde ja so gerne mal mit ihm...beide so Haut an Haut...oben ohne, unten nix.

serena1
Ganz zu Anfang, nach meiner Trennung von meiner Ex und bevor ich mit Shay zusammen kam, schlief ich komplett nackt. Mittlerweile (liegt aba eher an unserer neuen Wohnung) muss ein T-Shirt her.

Solange das wichtigste frei bleibt für den "nächtlichen Spaß" *smile*

*herz2* ~ Nemo ~ *herz2*
ich trage mein Evaskleid, also nichts

wenn ich dann doch mal etwas anziehe ist es nur Zierde und sicher nicht zum schlafen bestimmt...
..wie Gott mich schuf!
*****erl Mann
12 Beiträge
so wenig wie möglich
Also ganz ehrlich, unabhängig, ob ich allein schlafe oder nicht: ich trage so wenig wie nötig...
Im Winter mal ein T-shirt und Slip, das ändert sich mit dem Temparaturverlauf - im Sommer am liebsten ganz nackt.

Mhm - sicherlich hat das auch damit zu tun wie man sich die Schlafbekleidung seiner Partnerin wünscht und vorstellt - frei nach dem motto: Was Du nicht willst ....

Ich könnte mich in einem Schlafanzug nie wohlfühlen - irgendwie ein no-go für süße Träume *nono*
****rek Mann
4 Beiträge
Nur T-Shirt und unten nix...
wenns warm is komplett nackt. Unten einengen geht garnicht!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
..wie Gott mich schuf!

In Vernix caseosa ???

Gewöhnungsbedürftig, aber sehr individuelle ... *haumichwech*
*******1972 Paar
3 Beiträge
einfach nur näggisch....nackt nebeneinader zu liegen ist doch was super geiles *knuddel2*
Genau, wie bei so vielen gilt auch bei uns: NICHTS! *g*
*******gay Mann
179 Beiträge
Grins
Na nen fetten butt plug im arsch.
Ich
trage beim schlafen nichts *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Was tragt ihr nachts

Nun es gab Zeiten - als die Kinder noch klein waren, da trug ich nachts manchmal ein schreiendes Kleinkind - heute da sie groß sind eigentlich nichts mehr; außer manchmal ein Glas Wasser ans Bett *grins*.
****ili Mann
110 Beiträge
wohne mit meiner freundin alleine, und nachts haben wir beide eigentlich nie etwas an *freu2*
*******000 Mann
1 Beitrag
Das ganze Jahr über nur Damennachthämde in 1,30m oder noch länger . Nur wen es unbedingt nötig ist schon mal ein Schlafanzug, Arber nur wen es sich nicht vermeiden lest.
Wir
beide tragen beim schlafen auch nichts. Es sei denn es ist einfach zu kalt, oder man ist wo zu Besuch.
...nachts im Bett...
....Bettdecke, was sonst!

Gruß
ja
l die hat wohl jeder *zwinker*
Natürlich...
...hat die jeder....aber....was trägt den dann jede? *zwinker* *blumenschenk*
Gruß
******and Mann
70 Beiträge
Ich trage...
...mal dies mal das!

Nachdem ich sehr verfrohren bin, hab ich im Winter immer nen möglichst warmen Schlafanzug an ( außer ich hab ihn grad aus! *anmach* )

im Sommer, wenns schön warm ist, natürlich nichts; oder mal n T Shirt.
lach
das ist die frage, finde es herraus *zwinker*
egal ob....
Sommer, Winter.... im Bett tragen wir nichts.... Also garnichts..... und das ist wegen eines geheizten Wasserbettes auch in der kälteren Jahrezeit problemlos möglich....und man(n) hat immer direkten Zugriff auf den Partner.... *zwinker*

Grüsse

Clyde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.