Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4866 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr nachts

Was tragt ihr nachts im Bett

Dauerhafte Umfrage
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Boxershorts und T-Shirt. Im heißen Sommer vielleicht auch mal nur ein String.
Repräsentativ ist etwas Anderes
*******244:
Es erstaunt mich, dass hier so viele nackt schlafen.

Das mag erstaunen, ist aber natülich nicht repräsentativ. Wenn man in einem Erotik-Forum fragt, was man nachts trägt, bleibt nicht aus, dass ein großer (wenn nicht sogar der größte) Teil angibt, nackt zu schlafen, behaupte ich mal. Fragt man in einem anderen Forum, sieht es vielleicht schon anders aus, obwohl natürlich der Prozentsatz derjenigen, die tatsächlich nackt oder eben im Schlafanzug schläft, in beiden Fällen gleich ist.

Bei manchen Bekundungen zum Nacktschlafen kommt es mir überdies vor, als ob man damit Aufmerksamkeit erhaschen will, indem unterstrichen wird, wie schön schnell man dann "zur Sache" kommen kann. Das muss ja nicht an der Wahrheit vorbei gehen und in vielen Fällen durchaus dem entsprechen, was in den Betten der Leute geschieht. Nur manchmal frage ich mich, warum jemand ausgerechnet zu dem jeweiligen Thema so offenherzig berichten will.

Leider schwingt dieser Gedanke, dass sich jemand mit seinen Aussagen profilieren möchte, bei solchen Umfragen immer negativ mit, weil man nie so recht weiß, ob jemand eine grundehrliche, überzeugte Meinung kundtut oder sich nur als möglichst 'sexy' darstellen möchte. Dies gilt übrigens natürlich über Geschlechtergrenzen hinweg.

Also: in einem Erotikforum ist es nicht ungewöhnlich, wenn viele Leute angeben, dass sie am liebsten nackt schlafen - meine ganz persönliche Meinung.
@****ard...
...kann natürlich auch sein dass sie TATSÄCHLICH etwas anhaben beim Schlafennn *zwinker*

Meine SIE hat immer ein adrettes Trägerl an, was ich schonmal sehr sexy find.
Und ich meist T-Shirt und Retro- / Boxer. Im Winter vielleicht mal ne leichte Schlafanzughose.
Mit kalten Füßen bin ich gottseodank nicht gesegnet, im gegensatz zu meiner Frau, was ich dann immer zu spüren bekomme, wenn ich Heizung spielen muss *g*
Ich schlafe eigentlich immer nackt, bei unseren Temperaturen auch im Winter. Bei -50 Grad wärs vielleicht anders *zwinker*

Was mich mal gewundert hat, war dass jemand meinte nackt schlafen wäre unhygienisch, das verstehe ich überhaupt nicht ... ich gehe halt davon aus dass man vorher duscht und regelmäßig die Bettwäsche wäscht *zwinker*
*********erms Mann
239 Beiträge
Shorts und im Winter noch ein TShirt oder so.
Sommer und Winter nur Boxershorts.
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
~~~NIX~~~
Also, ich trage nichts, will "Ihn " ja nicht einengen *smile*
und mir macht es auch Spass nicht als Haut zu tragen. *smile*
Nur Shorts, sonst nichts... egal welche Temperaturen herrschen..
Boxershorts und T-Shirt....nur im äußersten Winter bei Minus-Extrem-Graden nen edlen Pyjama...
....
wir tragen nichts
ist bequemer *grins* *grins*

meine freundin seid 6 jahren und ich 8 jahre
Bequemer gehts wirklich nicht *zwinker*
richtig *zwinker*
nackt nackt nackt...
im Winter ein klein wenig mehr - schlafen IMMER ohne Heizung - aber nackt ist und bleibt nackt und wärmt sensationell
grad im Sommer: Einfach mal baumeln lassen *zwinker*
Eigentlich nichts...außer es ist mal "besonders" kalt!
Jahreszeitbedingt
Also bei mir ist es Jahreszeitbedingt was ich Trage,grösstenteils Schorts, im Winter noch T-Shirt,aber Socken geht gar nicht--da friere ich lieber *gg* .
Also ich persoenlich bevorzuge es nackt zu schlafen da es manchmal schoen ist in der nacht von der frau geweckt zu werden wenn sie am schwanz rumspielt
wir schlafen nackt
hey liebe leute wir schlafen immer nackt denn angezogen können wir nicht schlafen und wenn man nachts mal wach wird und man gerade die lust verspürt gehts gleich zur sache echt geile sache lieben gruss an alle nacktschläfer/in und die die es werden wollen
jahreszeitenbedingt pendel ich gerade zwischen einem langen und einem kurzen Schlafanzug - je nach Temperatur.

@*******lmer und @*********7470: Wie oft passiert euch das, dass des Nachts eure Frauen an euch rumspielen, während ihr noch schlaft?
*******n26 Mann
40 Beiträge
Mal so mal so
Entweder naked, oder Shirt und nichts drunter oder Boxer und nichts drüber *g*
sam_1975
das kommt schon oft vor das man nachts lust bekommt auf einander dannn wird man nachts wach uns sie lutscht schon genüsslich an sein harten riemen oder er wird nachts wach und leckt an ihrer grotte echt eine geile sache
****und Mann
45 Beiträge
In aller Regel nix, muss mich ja nicht noch im (eigenen) Bett verhüllen.
*******n26 Mann
40 Beiträge
:)
Das wär ja auch noch schöner *g* Aber ich muss sagen ich schlaf nur nackt wenn ich weiß das meine Mitbewohnerin nich zu hause ist. Da ich nich immer Bock habe mir was anzuziehn wenn ich aufs Klo muss und ich ihr den Anblick aber ersparen will und auch soll *ggg*
Nackt ist am schönsten
Wir schlafen immer Nackt,haben noch genügend Hitze in uns und was schöneres gibts nicht. Diese auszieherei im Bett ist nur störend.
Nur im Winter wenn unsere Zimmertemp.im Zimmer zu weit runter geht,hat jeder sein Nachthemd.
Ich trage nachts selten Kleidung. Ausnahme: krank oder sehr kalte Nacht im Winter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.