Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Ich trag maximal ne Boxershorts, gleichgültig ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Und auch auf die Bettdecke verzichte ich gerne mal teilweise oder ganz.
Inhalt melden
Wir tragen egal ob Sommer oder Winter nichts im Bett !
Ist störend !!!
Lg AnunHei
Inhalt melden
ich trage
ebenfalls nichts. es sei denn, ich nächtige woanders. dann lasse ich meine boxer an.
...schlafe ich schon seit ich denken kann, seit ich 16 bin glaube ich. Da beruflich viel unterwegs, auch oft in Hotels, nicht mal da kann ich es ertragen. Ich hab ein paar so dünne Seidennachthemdchen, aber das wird bei mir eher am Abend vor dem Fernseher anstatt eines Jogginganzugs (WAHHHHHH) getragen.
Ich schlafe alleine und zu zweit immer nackt, außer ich habe Fieber, oder die Heizung ist ausgefallen.
Inhalt melden
So wie Gott mich schuf
Trage grundätzlich nichts beim Schlafen. Kann es auch nicht haben wenn die Freundin was trägt. Ist wohl so ne Macke von mir.
Höchstens in besonders kalten Nächten mal ein dünnes T-Shirt bzw. wenn ich irgendwo zu Besuch bin eine knappe Hipster.
Da ich auch zu Hause oft nackt bin - warum sollte ich mir dann zum Schlafen etwas anziehen?
Inhalt melden
zur Zeit pendle ich mal wieder zwischen kurzer und langer Schlafanzugshose, weil die Temperaturen so schwanken. Für den Oberkörper nehme ich eines der diversen T-Shirts, aber in letzter Zeit auch gerne ein langärmliges Shirt als Schlafanzugsjackenersatz.
Schlafanzüge gehören für mich immer noch zum Schlafengehen dazu, genau so wie Zähneputzen. Aber wer weiß, wenn ich irgend wann einmal groß bin, schlafe ich vielleicht auch ab dann immer nackt...
Also oben immer ohne, ich kann komischerweise nicht einschlafen, wenn ich nen Shirt trage. Woran das liegt weiss ich leider nicht.
Und untenrum, mal ne Boxershort mal gar nichts. Das liegt aber nicht an den Temperaturen, ich man manchmal halt einfach zu faul, die Shorts noch auszuziehen
Inhalt melden
also ich habe eig. immer nichts an außer ne gute freundin pennt bei mir... dan schonmal ne boxershort...
Ich trage grundsätzlich garnix beim schlafen. Abgesehen von anderen Vorteilen finde ich auch den Schlaf einfach am angenehmsten, wenn sich nichts mehr zwischen Haut und Decke befindet