Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Ich trage am liebsten nichts beim schlafen. Allgemein finde ich Klamotten eher störend, gehören aber zu unserem Kulturkreis einfach dazu (von der Kälte mal ganz zu schweigen).
Manchmal habe ich jemanden zur Übernachtung da. So nichts anderes abgesprochen ist, somit auch nichts laufen soll, habe ich natürlich 'ne Boxershort oder Schlüpfer an, eventuell auch 'n T-Shirt.
Super, das finde ich klasse.
Ohne wasserbett trage ich natürlich doch schon mal einen Slip.
Schlafanzu kommt aber nicht vor. Es liegen zwar ein paar herum, sie sind aber einsam in Schrank.
Trage Boxershorts und T-shirts. Im Sommer, den ich mir schon lange wünsche, nur Boxershorts.
Was ich allerdings süß fand, bei einer Bekannten habe ich nach dem Verkehr von Ihr einen Schlafanzug bekommen
Ich eigendlich immer in Boxershorts je nach lust und laune aber auch mal ganz nackt und am liebsten dann wenn mein schatz und ich zusammen nackt schlafen
idR nix oder zumindest nur eine hose...im winter gerne mal schlafanzug. shorts oder unterhosen sind mir zu eng ich mags gaaaaanz bequem
M
PS an alle zwischen den Zeilen Leser, das ist keine unterschwellige Anspielung dahingehend dass ich den Eindruck erwecken möchte über ein riesiges gemächt zu verfügen OK?????ich hab eins..pruuust lach