Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4823 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr nachts

Was tragt ihr nachts im Bett

Dauerhafte Umfrage
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Keiner mehr ala Onkel Fritze (Max und Moritz) mit Nachthemd, Zipfelmütze und Kerze? *lol*
Ja so ein schönes Pfläumchen ist auch was feines im Bett.
Und trotzdem bei der Hitze die wir derzeit ab und an haben ist ein Shirt und Shorts im Bett praktisch.
Hab keine Lust alle 3 Tage die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen.
Unten rum
fast immer karrierte Pyjama-Hose. Sieht einfach schottisch cool aus. Und obenrum ...

im Sommer nix, weil kühler.

Im Winter einfaches, einfarbiges Baumwoll--Shirt.
*******eing Mann
29 Beiträge
Eigentlich immer Boxershorts, es sei denn, man hat Sex und schläft danach gemeinsam ein. Dann natürlich nackt.
Immer Boxershort, ausser nach dem Sex dann natürlich nackt. Im Winter dann auch mal hin und wieder ein Muskelshirt.

Lg
Nackt
Nackt wie Gott ihn geschaffen hat!
Wasserbetten ahoi
Dank beheiztem Wasserbett und einer Vorliebe für kühle Temperaturen meistens nur einen Slip. Da ich auf offene Fenster stehe und es nachts doch recht kühl wird in Germany, ist die Entscheidung darüber immer entweder Decke oder T-Shirt. Also nachts auskühlen ist echt keine gute Idee für die Gesundheit. Aber ganz nackt fühle ich mich nicht so wohl im Bett, liegt aber auch daran, dass ich zwei große Söhne im Haus wohnen habe.

Gala
Sommer wie Winter tragen wir nichts im Bett
Nackt ist einfach am schönsten zu schlafen *zwinker*
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
nichts
und nochmals nichts!
nichts, genau so ist es am Schönsten...
Trag
nachts eigentlich nur ein Halsband. aber mehr erlaubt mir meine Göttin nicht.
gute Nacht.
david
******184 Mann
450 Beiträge
nackt
immer nackt
******es2 Paar
84 Beiträge
Was tragt ihr nachts

eine Boxershort
***s2 Mann
43 Beiträge
Nachts ????
Ich habe nachts nichts an so fuhl ich mich an besten
wir tragen
gar nichts im Bett, denn Er ist wie eine Wärmflasche, nie kalte Füsse usw. und Sie wärmt sich an Ihn(Ihn: eindeutig/zweideutig *zwinker* ).
hab nichts an- wieso? weil ich mich dann frei fühle.....
*******er86 Mann
199 Beiträge
@ Waage80_Krebs75
schöner beitrag

inhalt kenn ich irgendwoher .... vorallem schön wenn frau "eisfüße" hat und am nächsten morgen die blasenverkühung ruft, hihi *lach*
******ade Mann
28 Beiträge
*gg* also wir tragen auch nachts nichts, ist schöner zum kuscheln
@serena1
es gibt ihn schon noch den Mann im Nachthemd, wenn auch ohne Mütze und Licht.
Meine Partnerin und ich lieben die Nachthemden in der kühleren Jahreszeit. Darunter sind wir nackt und es stören keine Hosenbündchen!
@ Martin
so hat jede Generation und natürlich auch jeder seine individuelle Vorliebe was das tragen von Kleindungsstücken in der Nacht angeht *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******er86 Mann
199 Beiträge
naja wem es gefällt, nachthemd würde ich persönlich nicht tragen, auch im winter nicht, aber ist ja schlieslich auch jedem seine eigene sache.
****AX Mann
7 Beiträge
Freiheit
Trage auch nichts in der Nacht. Es ist ein Gefühl von Freiheit und Grenzenlosigkeit.
So fällt es mir auch leichter, meine Süße nachts zu verwöhnen und sie mit sinnlichen küssen an gewissen Stellen zu wecken.
Mir gefällt auch der Gang zum Kühlschrank in der Nacht.
Wenn die Balkontür offen steht und die milde Nachtluft den Körper umschmeichelt.
Nackt schlafe ich seitdem ich meine Süße kenne und wir ein Paar sind, also seit fast 4 Jahren
schöne Boxershort, bis knackig nichts ;P
Also ich trage nichts...Warum? Naja das ist einfach am bequemsten und man(n) muss nicht erst an irgendwelcher kleidung vorbei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.