Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Zum Glück gibt es noch genug Frauen mit dem nötigen Humor und ich denke,viele haben nix gegen Snoopy. Selbst auf ner Short,wenn Mann die Hosen runter lässt.
es gibt lachen und lachen,der unterschied macht es.
jeder mann hat seine zielgruppe frau.ich meine und du deine ,)
bis jetzt bin ich gut damit gefahren und du sicher auch.
also,jedem das sein
jeder mann hat seine eigene art eine frau von sich zu überzeugen!
ausserdem ist die frage nicht "wie bekomme ich eine frau dazu mit mir zu poppen?" sondern "was tragt ihr nachts" und das ohne irgendeine begleiterscheinung!!!
Bin auch ein Nacktschläfer... ich mag es eigentlich sehr nackt zu schlafen, einfach dad gefühl von freiheit und platz zu haben tut meinem kleinen auhc ganz gut
Im Sommer wie im Winter; nichts an im Bett.
Seit wann ich das mache weis ich garnicht mehr und warum, dass kann ich gut erklären. Es stört nichts beim drehen und bewegen, nicht zieht und zwickt.