Wir genießen die schönen Tage mit unseren Hobbys, dem Kayak fahren und Camping. Anfang Mal steht unser erster Urlaub bevor mit unserem Wohnwagen. Freuen uns schon.
Meine Frau und ich verbringen sehr viel Zeit in unseren Schrebergärten (2 an der Zahl). Der eine ist quasi ein Familienprojekt, in dem angebaut wird bis zum abwinken. Der andere Garten soll eher ein Wohlfühlgarten werden und die Hütte ist geräumig genug, als dass ich uns da die eine oder andere Nacht verbringen sehe 🥰
Meine Palme wieder raus auf den Balkon🌴.. dort sitzen, Pina Colada 🥥🍍🍹 schlürfen.. Eis schleckern.. mich auf die vielen Feiertage und langen Wochenenden im Mai freuen ☺
..und Baumwipfelpfad besuchen (Usedom oder Beelitz- Heilstätten)
Inhalt melden
18.04.24 11:22
Das Sonnensegel über die Terrasse spannen und endlich wieder stromfrei die Hitze genießen.
Terrasse und Garten sind soweit hergerichtet (Dank Sturm und Regen der letzten Tage aber auch wieder etwas mitgenommen) und die Sitzpolster sind draußen.
Jetzt noch ein Frühlingsputz der Grillgeräte und schon kann das Außenleben beginnen .
Die Frühlingsgefühle sind gerade eingefroren. Wenn es mal wieder warm wird, setze ich mich auf eine der Parkbänke, esse ein Eis und beobachte Leute oder fahre am See. Aber die sogenannten "Frühlingsgefühle" habe ich deshalb nicht.