Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
Von der Furche zum Grübchen....
Oder, ach, es ist doch mehr eine Kerbe,
in die Du schlagen kannst, denn ein Grübchen, welches hier eher verbunden scheint. Es sei denn, die Luke wird zur Grube.
Ach, Ty-Hai...
Macht Dir schenken neuerdings mehr Spaß?
die sind von einem strubbelpony und einer nase schattiert,andré
keine panik,is noch alles dran am mann
EDIT sagt: was macht joy eigentlich immer für ne scheisse mit den bildern?? auf meinem monitor und auf anderen seiten sieht dies bild genau SO aus,wie es aussehen soll und nicht so........komisch "aufgeklebt"
du weißt genau wie du mich versöhnen kannst, mach weiter ich grummele noch ein wenig, sprich brauche noch ein klein wenig mehr von dir um die Versöhnung perfekt zu machen
@ Ty
Ich mag diesen versunkenen EIndruck den dein Herzblatt macht, so voller Vertrauen und Hingabe
du meinst wir solltenuns dann gegenseitig shooten oder wie? oder wir besorgen uns ein paar nette Modelle, also ein hübsches Mädchen habe ich immer im Angebot (ich meine jetzt nicht mich )
ach Zeusel du bist doch viel zu weit weg und wer das Mädel ist, schau einfach auf mein Profil, sie hat eineigenes Album
So und jetzt Ladys mal wieder ein wenig Fleisch und weil wir Adern schon lange nicht mehr hatten, habe ich mich heute mal ein wenig ins Zeug gelegt und einen netten Herren verführt vor meiner Kamera zu agieren
Ach so, hier seid ihr! Tut mir leid, ich bin bissen verpeilt und habe das Bild erst in der XI. Teil reingestellt. Wunderte mich schon und dachte: Mano, wo sind die Haiinnen seit Januar geblieben?