Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
na dann nenn ich doch mal ne nette Unterhaltung in der Mittagspause, an welcher Ecke spielt der Herr denn, damit Frau_hai weiß wo sie ihren Euro in den Kasten werfen darf?
Hast dir aber auch einen sonnigen Tag dafür ausgesucht
wow...endlich konnte ich mal das geile wetter ausnutzen und hab schatzi an einen in der nähe liegenden see verfrachtet
jeremie,
ich könnte mir gut vorstellen,daß mein cello sich ausnehmend gut mit dir verzieren liesse
wir müssen echt mal nen termin finden,an dem du und ich mal schöne bilder machen.....oder?
Ich mag nicht direkt mit dem Knüppel draufhauen nur weil jemand nicht ganz meinen Geschmack trifft oder mit seiner Bildidee vielleicht etwas danebengelegen hat. Schon garnicht wenn er das erste mal hier etwas zeigt. Und ich finde es einfach schade wenn es jemanden trifft der eigentlich niemanden provoziert hat zu solch einer krassen Reaktion.
Das meinte ich mit meiner Anmerkung!
Mach es so wie Du es für richtig hältst. Ist ja unabhängig davon ob ich es so gehandhabt hätte oder nicht. Hast halt eine etwas herbere Gangart! Und bevor wir ein paar auf den Deckel bekommen lassen wir es jetzt so stehen. Wollte halt nur Deine Frage beantwortet haben.