Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14739 Mitglieder
zur Gruppe
Anonym Zeigen
508 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause710
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir deinen Kühlschrank

*****yne Frau
4.901 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********kend
Pah, begehbar ist der heiße Shit!

Wie bei Tim Taylor in Tool Time *anmach*
*******ant Frau
30.662 Beiträge
@*****yne
Kenne ich nicht.
Aber einen Keil unter der Tür wollte ich noch empfehlen. *grimasse*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich warte gespannt auf den ersten Doppeltürenkühlschrank so wie in den USA.
g/w

Der ist aber noch verpackt *lach*.
***ko Mann
521 Beiträge
Ich möchte mich bei allen die einen Blick in die tiefe Seele zugelassen haben bedanken.

Auch wenn sicher vieles inszeniert ist entsteht doch ein Eindruck und ein Gefühl.

*hutab*

P.S. Es ist erstaunlich wie wenig Bio im wirklichen Leben angekommen ist.
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
@*******ant
Du kannst den Apfelessig als Haarspülung verwenden, ist ein super Conditioner, da ist es egal, ob er etwas älter ist.
*********overs Paar
412 Beiträge
Auch ein kleiner Einblick
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Was ist bei mir drin?

2 Pakete Milch, 5 Eier, Margarine, Käse, 4 kleine Tomaten, 1 rote Paprika, 1 Zucchini, halbe Packung TK-Erbsen, 3 kleine (gestern) gekochte Kartoffel, gekühltes Leitungswasser in Glasflasche, Holundersirup, ungeöffnete Flasche Weißwein (Mitbringsel von Besuch), Senf, Naturjoghourt, Orangenmarmelade, Sonnenmilch Faktor 50, Schmand... Finito.
*********ssion Paar
173 Beiträge
Hier wäre er, der, mit der Doppeltür.
*******ant Frau
30.662 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*******ant
Du kannst den Apfelessig als Haarspülung verwenden, ist ein super Conditioner, da ist es egal, ob er etwas älter ist.

Lohnt sich bei mir nicht.
3cm, grau plus fehlblondiert. *lol*
*******r_s Mann
842 Beiträge
Nur mal so..
*lach*
*********nger Paar
252 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *********nger:
Wieso hat eigentlich keiner von euch süßes im Kühlschrank? *gruebel*

Der Rest ist etwas verdeckt darunter....

Weil Süßigkeiten nicht in den Kühlschrank müssen *happy*

Du hast natürlich Recht, nicht jede Süßigkeit muss gekühlt werden *zwinker*

Zitat von *****yne:
Zitat von *********nger:
Wieso hat eigentlich keiner von euch süßes im Kühlschrank? *gruebel*

Der Rest ist etwas verdeckt darunter....

https://vivani.de/so-lagert-man-schokolade-richtig/#:~:text=Ein%20K%C3%BChlschrank%20ist%20durch%20seine,Schokolade%20niemals%20im%20K%C3%BChlschrank%20lagern.

Keinen der genannten Gründe kann ich nachvollziehen. Weder haben wir optische noch geschmackliche Veränderungen wahrgenommen. *gruebel*

Zitat von ****aEs:
Soviel Schoki 😅😅😅, hhmmm. Ich bin auf Dauerdiät🙈. Nein im Ernst, Joghurette oder wie das heißt in den KS, der Rest ist in der Schublade, ungekühlt.

Kinderschoki MUSS auch unbedingt gekühlt werden. Schmeckt viel besser *love*

Und im Sommer ist eine ungekuhlte Schokolade sowieso nicht essbar *sonne*
*********ssion Paar
173 Beiträge
Oh doch. Wenn die Schokolade so schön weich und angeschmilzen ist, dass sie sofort auf der Zunge zergeht, da ist sie am besten!
Kalt und bockelhart aus dem Kühlschrank geht gar nicht 🫡
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Oh doch. Wenn die Schokolade so schön weich und angeschmilzen ist, dass sie sofort auf der Zunge zergeht, da ist sie am besten!
Kalt und bockelhart aus dem Kühlschrank geht gar nicht 🫡

Dem kann ich nur zustimmen.

Lindor-Kugeln schmecken weich am besten *schleck*
*******elle Frau
35.024 Beiträge
@***ko
Wieso sollen die Bilder gefaked sein?

Meinst du , da geht jemand erst extra für ein Foto einkaufen und kauft irgend einen Kram , den er nicht braucht ,
nur weil Das auf einem Foto besser aussehen würde?
Da ist kein Bio drin, weil ich Bio nicht extra kaufe.
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von *******elle:
@***ko
Wieso sollen die Bilder gefaked sein?

Meinst du , da geht jemand erst extra für ein Foto einkaufen und kauft irgend einen Kram , den er nicht braucht ,
nur weil Das auf einem Foto besser aussehen würde?
Da ist kein Bio drin, weil ich Bio nicht extra kaufe.

Ich war extra vorher das kleine Päckchen Milch kaufen damit wenigstens etwas in der mittleren Tür steht. *wua*
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Und ich habe ein paar Sachen im Kühlschrank vorm fotografieren gedreht, dass man das Etikett sehen kann *schaem*

*lol*
***ko Mann
521 Beiträge
@*******elle

Liebe Libelle die Sprache ist eine total tolle Sache.
Man kann ironisieren, pointieren, selektieren ,....

Inszeniert heißt nicht gefaket!

(ich habe gerade nachgesehen - laut Duden ist da wirklich ein t am Ende des fake)
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Seht ihr,
und mir ist aufgefallen, dass ich nicht alles nach vorne gedreht habe,
ich die Eier gar nicht vorgezogen habe,
die Esszett Schnitten versteckt da rum liegen , und man die Paprika auf dem Foto gar nicht sieht.
Shit happens.
*****yne Frau
4.901 Beiträge
Zitat von ***ko:
Inszeniert heißt nicht gefaket!

(ich habe gerade nachgesehen - laut Duden ist da wirklich ein t am Ende des fake)

Ist ja auch ein "denglisches" Wort. In korrektem Englisch hieße es faked, und die Vorsilbe "ge-" gibt es in dem Zusammenhang nur im Deutschen. Aber was weiß ich schon, bin schließlich auch kein Profi.
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Es ist wie bei allen eingedeutschten Wörtern: Kaum haben sie ihr Mutterland hinter sich gelassen, neigen sie dazu, ein Eigenleben zu führen. Manche assimilieren sich auch so perfekt, dass jeder glaubt, sie waren immer schon da.
*******en_X Frau
4.331 Beiträge
Zitat von *******tty:
Mir fällt da gerade ein lustiger Spruch ein. Weiss auch nicht, wo der gerade herkommt, aber er muss hier raus:

Tupperschüsseln sind unglaublich praktisch. Vor allem für Essensreste, die man erst viel später wegwerfen möchte.

*lol*

Ich glaube den hatte @*********erker irgendwo mal gebracht und der fiel mir auch gerade wieder so ein.

Ich bin auch sehr beeindruckt wie aufgeräumt einige Kühlschränke sind. Bei mir ist eher „wo Platz ist, kommt was hin“ angesagt.
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Dafür bleiben die Reste aber eine Woche lang essbar. 😀
*******ant Frau
30.662 Beiträge
Ich hatte mal im Firmenkühlschrank eine Brotdose gefunden, die aussah wie eine, die ich schon lange vermisste.
• In die Runde gefragt, wem die gehört.
Wusste niemand.
• Zettel dran gemacht: "Hallo, kann es sein, dass du aus Versehen meine Brotdose benutzt? LG, I."
• Brotdose aufgemacht, hineingeschaut
• Brotdose schnell wieder zu gemacht
• zusammen mit Brotdose und hochrotem Kopf Abgang gemacht.
*********acht Frau
7.753 Beiträge
Zitat von ***ko:
Ich möchte mich bei allen die einen Blick in die tiefe Seele zugelassen haben bedanken.

Auch wenn sicher vieles inszeniert ist entsteht doch ein Eindruck und ein Gefühl.

*hutab*

P.S. Es ist erstaunlich wie wenig Bio im wirklichen Leben angekommen ist.

Unsere Gemüse und meine Eier sind überwiegend Bio (die Eier immer - Eier aus anderer Haltung schmecken komisch), das sieht man aber auf einem Foto nicht. Mein Biobrot und die Biokartoffeln liegen nicht im Kühlschrank. Und die veganen Produkte muss man so nehmen, ob Bio oder nicht.

Ich staune bei den Bildern über den teils exorbitanten Eierkonsum und manche Wurst- und Joghurthaufen...
*******en_X Frau
4.331 Beiträge
Bei Meinem Joghurt und Quark Bedarf bzw Kühlschrank Inhalt wärst Du vermutlich schockiert @*********acht
Ich brauche Quark zum Brot und Brötchen backen und nutze Joghurt und Quark zusammen mit Obst für mein tägliches Frühstück.
Ich habe dafür ein komplettes Fach reserviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.