Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
723 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die besten Orte zum Kennenlernen?25
Die besten Kennenlernorte? Wo lernt man eurer Meinung nach am besten/…
zum Thema
Gute Orte für die Suche nach einer (Spiel-)Partnerin29
Ich bin ja seit einigen Jahren in der BDSM-Szene aktiv und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte zum Flirten

*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl ich mir langsam Sorgen um @*******r_78 mache. Vielleicht hat er das Buch falsch verstanden und liegt jetzt im Keller? *gruebel*
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
Zitat von ********lisa:
Zitat von ********2016:
Hast du auch gerufen: „Rocky, wo sind denn hier die Kondome?“

Aber schon mal gerufen,Schatz hol mal das Gleitgel.

Das war in Rossmann.

Rossmann???

Aha, so nennt man die heute🤔

Der Bringer wäre es, hätte jemand gesagt, bei mir brauchst du keins *lol*
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von *******in78:
Obwohl ich mir langsam Sorgen um @*******r_78 mache. Vielleicht hat er das Buch falsch verstanden und liegt jetzt im Keller? *gruebel*

Jep maci lässt sich heute vermissen, vermute mal der gute hat gestern abend zu tief ins Glas geschaut *cocktail*
****G12 Mann
935 Beiträge
Zuletzt im ICE der DB , einfach mal behilflich gewesen das Gebäck in den Ablageraum über den Fenstern zu verstauen .
Oder vor kurzen im Aufzug eines Hotels von Erdgeschoss in die 10 Etage ....selbst in dieser relativ kurzen Zeit passt das schon *zwinker*
*****eNo Frau
308 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von *******in78:
Obwohl ich mir langsam Sorgen um @*******r_78 mache. Vielleicht hat er das Buch falsch verstanden und liegt jetzt im Keller? *gruebel*

Jep maci lässt sich heute vermissen, vermute mal der gute hat gestern abend zu tief ins Glas geschaut *cocktail*

Der pinke Katheter Bierhut ist schuld nehme ich an. 🤔
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von ****85:
Zitat von *******in78:
Obwohl ich mir langsam Sorgen um @*******r_78 mache. Vielleicht hat er das Buch falsch verstanden und liegt jetzt im Keller? *gruebel*

Jep maci lässt sich heute vermissen, vermute mal der gute hat gestern abend zu tief ins Glas geschaut *cocktail*

Der pinke Katheter Bierhut ist schuld nehme ich an. 🤔

Vermutlich, die Drecksau hat nicht mal erwähnt, daß er ihn ausprobiert. Von wegen Netflix&Chill, jaja
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von *****eNo:
Zitat von ****85:
Zitat von *******in78:
Obwohl ich mir langsam Sorgen um @*******r_78 mache. Vielleicht hat er das Buch falsch verstanden und liegt jetzt im Keller? *gruebel*

Jep maci lässt sich heute vermissen, vermute mal der gute hat gestern abend zu tief ins Glas geschaut *cocktail*

Der pinke Katheter Bierhut ist schuld nehme ich an. 🤔

Vermutlich, die Drecksau hat nicht mal erwähnt, daß er ihn ausprobiert. Von wegen Netflix&Chill, jaja

@****85 Contenance please.

Sag doch, dass du ihn gerne hättest.

Den Hut meine ich natürlich 🤣
*****eNo Frau
308 Beiträge
Zitat von ********2016:
Sag doch, dass du ihn gerne hättest.

Den Hut meine ich natürlich 🤣

<-- wartet bereits auf den Amazon Liferonkel😆
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Themenersteller 
Und hier auf scheu tun, so kommt es raus
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von ********2016:
Zitat von ****85:
Zitat von *****eNo:
Zitat von ****85:
Zitat von *******in78:
Obwohl ich mir langsam Sorgen um @*******r_78 mache. Vielleicht hat er das Buch falsch verstanden und liegt jetzt im Keller? *gruebel*

Jep maci lässt sich heute vermissen, vermute mal der gute hat gestern abend zu tief ins Glas geschaut *cocktail*

Der pinke Katheter Bierhut ist schuld nehme ich an. 🤔

Vermutlich, die Drecksau hat nicht mal erwähnt, daß er ihn ausprobiert. Von wegen Netflix&Chill, jaja

@****85 Contenance please.

Sag doch, dass du ihn gerne hättest.

Den Hut meine ich natürlich 🤣

Ne nix da, in den Kreisen wo ich VERKEHRE, wird aus dem rosa Eimer gesoffen *haumichwech*
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Themenersteller 
@****85 so divot?
*****eNo Frau
308 Beiträge
Zitat von ****85:
Ne nix da, in den Kreisen wo ich VERKEHRE, wird aus dem rosa Eimer gesoffen *haumichwech*

Mit diesen Neonfarbenen verdrehten Partystrohalmen?
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von ****85:
Ne nix da, in den Kreisen wo ich VERKEHRE, wird aus dem rosa Eimer gesoffen *haumichwech*

Mit diesen Neonfarbenen verdrehten Partystrohalmen?

Riicchhttiiiggg *party2*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich habe heute so richtig zugeschlagen *tuete*
Nenne jetzt eine Einhorn Umhängetasche mit Konfettifüllung mein Eigen, dazu einen pinken Fascinator (den trage ich im September auf dem Glücksgefühle Festival) und einen schwarzen Fascinator für die Party heute Abend.
Das Einhorn ist groß genug, um darin Taschentücher und Kondome zu verstauen, damit Rocky nicht quer durch den ganzen Laden brüllen muss, Gleitgel würde zur Not noch passen, aber wie vorhin jemand schon erwähnte - total überflüssig, brauche ich nicht *traenenlach*
Rosa Bauchtaschen gab es leider nicht, das Einhorn 🦄 rockt viel mehr.
****85 Mann
570 Beiträge
Also ich posten jetzt mal zu Abwechslung, nicht das Lied was mir gerade in den Sinn kommt, sonst schaffe ich es noch auf die Igno Liste von @*******Brat *haumichwech*
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss einkaufen, ich berichte 👀
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ****85:
Also ich posten jetzt mal zu Abwechslung, nicht das Lied was mir gerade in den Sinn kommt, sonst schaffe ich es noch auf die Igno Liste von @*******Brat *haumichwech*

Nein, dafür müsstest Du Dich mehr anstrengen.
Außerdem gehe ich keinem Duell aus dem Weg, also her mit der Musikempfehlung! *fiesgrins*

Beweisfotos kann ich erst wieder im Hotel machen und nur hoffen, dass hier noch nicht zu ist.
Oder soll ich es mitten in der Innenstadt riskieren? Bin ja vor fast nichts fies...

Mea culpa, habe die rosa Haarsträhne zum anclipsen vergessen. Das muss was werden!
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Themenersteller 
Nix nada, keine rosa Körbe.

Hab es mit in die Hacken fahren versucht.
Der meinte aber nur „ob ich keine Augen im Kopf hätte?“

Auf meine Erwiderung „doch zwei und diese sind sogar sehr schön“ (hab ihn auch angeklimpert) dann mit „verarschen kann ich mich alleine“ Reagiert und ist abgedüst.


Der/die Einzige der/die anscheinend Interesse hatte, war ein Rabe oder eine Krähe (?). Das schwarze Ding kam auf jeden Fall verdächtig oft auf mich zu gehüpft, als ich draußen beim einpacken war.
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Bei einem offenen Bruch oder einer stark blutende Fleischwunde hätte ich auch so reagiert.🤣🤣🤣

Du darfst halt nicht so heftig flirten
********2016 Mann
2.547 Beiträge
„Entschuldigung, warum reagieren Sie so gereizt? Das fiese Blut auf den Fliesen kann man doch wegputzen, möchten Sie nicht nach ihrem Krankenhausaufenthalt mit mir einen Kaffee trinken?“
*******r_78 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******r_78:
So, ich habe die O eben schon ins Bett befohlen und werde jetzt mit ihr noch eine Runde lesen ... schönen Abend noch *g*

Jetzt ist es für Belehrungen zu spät, ich war leider anderweitig beschäftigt:
Die O gehört doch nicht ins Bett, entweder auf den Fußboden vor dem Bett, im Verlies angekettet oder falls nicht vorhanden, einfach am Heizkörper festgebunden.

Ich bin Anfänger ... lass mir Zeit *g*. Muss erst alte Gewohnheiten ablegen!
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Themenersteller 
Schwund ist immer, soll sich nicht so haben. Ich wollte schließlich nicht mit der Pinzette hantieren. 🤷‍♀️
*******r_78 Mann
1.067 Beiträge
Echt jetzt? Thread fast voll *lol*? Das bekomme ich doch nicht mehr nachgelesen ....

Meine heutigen Ergänzungen:
1) Fortbildungen - auch ein gutes Flirtpflaster
2) am Samstag sind deutlich mehr junge Frauen beim Einkauf anzutreffen *top*
******_71 Mann
1.290 Beiträge
Flirten geht fast überall. Die Kunst besteht nur darin, aus dem Flirt auch mit einem Namen und/oder einer Telefonnummer raus zu kommen.
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_78 was hast du dir denn gestern gegeben? Auch mal aufgewacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.