Gute Orte für die Suche nach einer (Spiel-)Partnerin29
Ich bin ja seit einigen Jahren in der BDSM-Szene aktiv und würde…Ich bin ja seit einigen Jahren in der BDSM-Szene aktiv und würde einfach mal von Euch wissen, wie bzw. wo ihr eurenPartner gefunden habt und wo ihr suchen würdet.
zum Thema
Wo sind die besten Orte zum Kennenlernen?25
Die besten Kennenlernorte? Wo lernt man eurer Meinung nach am besten/…Die besten Kennenlernorte? Wo lernt man eurer Meinung nach am besten/ häufigsten/ einfachsten neue Leute kennen?
„BeschreibungIch suche eine Frau für unkomplizierte Sextreffen.Egal ob schlank, kurvig oder mollig.Ob kleine oder große Brüste.Wenn du Lust hast,dann melde dich bei mir.Alles weitere dann beim schreiben
Okay, niemand will Fotos von mir bzw dem 🦄, wahrscheinlich sitzen bereits alle im neuen LK. @*******r_78
Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist. Und ja, der JC macht was mit uns.
Es gibt viele Kfz Kennzeichen, die ich freiwillig nicht mehr am Auto haben wollte.
„Okay, niemand will Fotos von mir bzw dem 🦄, wahrscheinlich sitzen bereits alle im neuen LK. @*******r_78
Es gibt viele Kfz Kennzeichen, die ich freiwillig nicht mehr am Auto haben wollte.
Autokennzeichen auch? Was kann man denn da wieder verkehrt signalisieren ?
„Okay, niemand will Fotos von mir bzw dem 🦄, wahrscheinlich sitzen bereits alle im neuen LK. @*******r_78
Zeig mal Fotos vom Fascinator-Einhorm mit rosa Strähnen ....
Jetzt sag nicht, dass die Augen auch noch klimpern können ....
Sieht nach einem stimmigen Outfit aus! Viel Spaß! Hoffentlich sind viele Thread-Mitleser auf der Party und verstehen die Zaunpfähle
„
Nach der Städte- bzw Landkreis-Kennung, für die man nichts kann, käme mir AV, OV, GV (das auch nicht für den Ort, es gibt nämlich eine Alternative), BJ, HJ, AO, SC, NS, KV etc. pp. nicht mehr auf's Kennzeichen. Und das sind nur die Kombinationen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
„
Nach der Städte- bzw Landkreis-Kennung, für die man nichts kann, käme mir AV, OV, GV (das auch nicht für den Ort, es gibt nämlich eine Alternative), BJ, HJ, AO, SC, NS, KV etc. pp. nicht mehr auf's Kennzeichen. Und das sind nur die Kombinationen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Habe mal auf die Schnelle die Kombination meines Kennzeichens gegoogelt - bin safe...
„ Jetzt sag nicht, dass die Augen auch noch klimpern können ....
Sieht nach einem stimmigen Outfit aus! Viel Spaß! Hoffentlich sind viele Thread-Mitleser auf der Party und verstehen die Zaunpfähle
Die Augen sind sittsam brav geschlossen, aber ich könnte das glitzernde Konfetti schütteln...
@*******r_78 heute Abend wird seriöses Schwarz getragen, die rosa Sachen brauche ich doch in Ermangelung von rosa Körben beim Einkaufen und überall.