Faszination für Aufblasbares - kennt die noch jemand?
Hey, irgendwie ist mir das total unangenehm und kann es auch niemanden sagen, aber vielleicht finde ich hier Personen die das selbe empfinden wie ich.Oftmals ging es hier darum aufblasbares zu mögen oder zu sehen wie es kaputt gemacht wird. Nur es ist so, dass ich es gerne mag das Aufblasbare zu sein. Also mit dem Mund oder einer Luftpumpe (keine Elektrische) aufgepustet/aufgepumpt zu werden und geritten zu werden. Oder bei Luftmatratze/Hüpfburg/Hüpfball/Hüpftier (auf keinen Fall bei unter 18, da interessiert es mich null) da drinnen zu sein und bei der Luftmatratze pumpt die jemand auf und jemand anderes liegt da drauf. Bei der Hüpfburg bin ich da drinnen und einer Hüpft und beim Hüpfball das selbe. Beim Hüpftier pustet mich jemand mit dem Mund auf und setzt sich auf mich und hüpft. Oder ich liege auf dem Rücken, eine sitzt auf meiner Hüfte und drückt ein Ventil mit Luftpumpe in meine Lippen, die andere Person beugt sich über mein Gesicht und pumpt. Das ganze hat mal ein Freund von mir mal gemacht, nur er ist weg gezogen und es geht nicht mehr.