@ Marc_R
Z.B wäre es schon interessant zu erfahren, wie festgelegt ihr darin seit, wen ihr dominieren wollt. (auch geschlechtlich)
Dann könnte evtl. eine 3 Person eingebunden werden, die ihr beide gemeinsam bespielt.
Da haben wir noch gar nicht näher drüber nachgedacht...
Ich könnte mir schon vorstellen, beide Geschlechter zu dominieren. Allerdings stell ich es mir als einen schwierigen Spagat vor,
gleichzeitig dom und sub zu sein... Ich glaube, da würde was schief gehen.
Ich bin der Meinung, dass man sich in einer Partnerschaft mit den Neigungen des anderen "abfinden" muss.
Das sehe ich ganz genauso. Wir haben es einmal probiert und die devote Seite gibt ihm einfach nix...
@ Sadistica:
Und deswegen darf auch nur er bestimmte Dinge (wie beispielsweise GV) und der Spielpartner muss damit leben, dass er das eben nicht bekommt.
Das ist schonmal eine gute Anregung. Vielen Dank dafür!
...von daher wirst du einen weg für dich finden müssen, wäre ich in deiner situation ....würde ich mir und meiner partnerin einfach noch mehr zeit lassen und nicht jeden impuls nachgehen, der sich am ende vielleicht doch nicht als richtig erweißt.....finde einfach heraus wie wichtig dir das ausleben deiner dominanten seite ist.....so richtig schlüssig scheints du dir darin ja noch nicht zu sein!
@ Pegasus:
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Posting!
Da bleibt von meiner Seite nichts hinzuzufügen...
Bin halt manchmal bissl stürmisch
Ich bin auch weiterhin für Antworten und individuelle Lösungsansätze dankbar! Vor allem würde mich interessieren, wie ich "reinschnuppern" könnte, ohne dabei zu große Verpflichtungen zu übernehmen... eine Art FemDom-Praktikum also!
Hat jemand Ideen?
Lieben Gruß
hotsicy/sie