Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr "Erkennungszeichen"?

*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Dass wir uns nicht verstehen, wissen wir beide. Tu uns beiden einen Gefallen und blockiere mein Profil. Danke.
Zitat von *******heCH:
Dass wir uns nicht verstehen, wissen wir beide. Tu uns beiden einen Gefallen und blockiere mein Profil. Danke.

Äh.. Nur damit ich es verstehe: Was genau hast Du davon, wenn wir Dich blockieren? *nachdenk*

Koala
****al Mann
3.023 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Gruppendruck, "ich will anders sein", Kopfkino, fehlende Phantasie, und vieles mehr als Beispiele. Je mehr Leute zu einer Gruppe dazukommen, desto grösser wird zumeist der Anteil derer, welche unwichtige Kleinigkeiten zum Fokus erheben. Darf jeder, muss niemand. Persönlich verstehe ich das Gefühl dahinter nicht. Weder anhand von Ringen, Kleidung, Tattoos oder ähnlichem. Besonders dann nicht, wenn manche Personen alle Nase lang ihre Ausrichtung wechseln.

Meinem Eindruck nach ist die große Zeit einigermaßen eindeutiger Erkennungszeichen (also abseits von Triskelen-Tattoos für sich selber dort, wo es sonst eh niemand sieht) lange vorbei. Schon bevor immer mehr Leute zur Gruppe kamen, die jedes halbe Jahr anders anders sein wollten, um es in deinen Worten zu formulieren.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von **********Koala:
Wie schade, aber wenig überraschend, wie in diesem Thread wieder lustvoll und leidenschaftlich Menschen und Vorlieben abgewertet werden.

Koala

Sollte ich damit gemeint sein, ich werte niemanden ab. Weder wenn jemand diese typischen Zeichen trägt, noch wenn er/sie es nicht tut. Ich selbst habe es zu meiner aktiven Zeit gern getan und es war auch mein ausdrücklicher Wunsch an meine subs.

Das einzige, was ich nicht verstehe: Erkennungszeichen zu tragen und dann nicht erkannt werden zu wollen bzw. es auf Ansprechen zu leugnen. Das kriege ich nicht zusammen. That's all.
Zitat von ********iebe:

Das einzige, was ich nicht verstehe: Erkennungszeichen zu tragen und dann nicht erkannt werden zu wollen bzw. es auf Ansprechen zu leugnen. Das kriege ich nicht zusammen. That's all.

Dich habe ich nicht gemeint. *g*

Und wegen dem angesprochen werden, da kann ich nur etwas zu mir sagen:
Ich trage eine eher dezente Halskette mit O-Ring und ein Fusskettchen. Beides trage ich aber in erster Linie als Verbindung zu meinem Herrn.
Ansprechen dürfte man/frau mich darauf schon. Ob ich dann detailliert Auskunft geben würde, ist dann wieder eine andere Sache.

Koala
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Danke, Koala.

Naja, wie detailliert ist ja wieder eine andere Frage. Details müssen ja nicht sein.

Das ist wie auf die Frage, ob man Sex hat, mit Ja zu antworten. Oder herauszusprudeln, wie oft, mit wem, auf welche Art und Weise ...
Genau. *top*

Aber ein sich gegenseitig erkennendes Lächeln kann ganz nett sein, finde ich.

Koala
*****oyo Paar
1.786 Beiträge
Erkennungszeichen sind eben nicht eindeutig. Ob jetzt dezent als Fingerring oder eindeutig mit Halsring.
Eine starke Begeisterung habe ich für Fussketten. Tragt ihr die dann einseitig oder an beiden Beinen?

@*********ether
@*********Koala
*********ether Mann
740 Beiträge
@*****oyo

Es hat noch nicht geklappt aber der Plan ist einseitig, links. *g*
Zitat von *****oyo:
Erkennungszeichen sind eben nicht eindeutig. Ob jetzt dezent als Fingerring oder eindeutig mit Halsring.
Eine starke Begeisterung habe ich für Fussketten. Tragt ihr die dann einseitig oder an beiden Beinen?

@*********ether
@*********Koala

Ich trage nur eines, rechts.

Koala
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Fußkettchen hat meine frühere sub auch getragen. Links.
Es war eigentlich sogar das einzige, das sie wirklich 24/7 tragen wollte. Allerdings muss man ein sehr stabiles mit einem festen Verschluss nehmen, sie reißen sonst nämlich leicht an dieser Stelle.
*******1982 Mann
6 Beiträge
Meine Sklavin trägt permanent einen Halsreif - das ist für gewöhnlich doch gut erkennbar, geht aber auch auch als Schmuck durch. Bei Veranstaltungen oder wenn wir privat unterwegs sind kann da auch ein O-Ring Anhänger drankommen, der dann noch eindeutiger ist. Im Alltag wäre der aber zum Beispiel mit ihrem Beruf nicht kompatibel und wird weggelassen.

Ich selbst habe von ihr einen Gürtel mit einer auf der Schnalle eingravierten Triskele geschenkt bekommen. Da ich meist Anzug trage, passt das ziemlich gut für mich und ist dezent alltagskompatibel. Das war ein sehr schönes Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe.

Bezüglich dem erkannt werden oder nicht erkannt werden - es kann gerne den Eingeweihten auffallen, sodass man ins Gespräch kommt. Es sollte aber nicht negativ auffallen bzw. darin resultieren, dass Außenstehende fragen was das ist und was das soll.
*********anne Frau
46 Beiträge
Ich trag den O-Ring (links) wenn ich in der Szene (vorwiegend Swingerszene) unterwegs bin. Selten auch privat weil ich ihn einfach gerne mag und gern dran herumspiele.

Wenn mein Freund (und Sub) mitgeht, dann trägt er ein Halsband, wo mit Strassbuchstaben „Slave“ draufsteht.

Ich wurde privat 1x drauf angesprochen von nem Mädl, wo ich den hübschen Ring herhabe und sie will auch so einen 😅 hab sie dann gefragt ob sie weiss was er bedeutet - dann wollte sie ihn nicht mehr 😂

Das mit dem Gürtel ist wirklich eine schöne Idee, das glaub ich, dass du dich da gefreut hast! Lg
Ich trage Halsreif und Ring.
*******rbon Mann
96 Beiträge
Nein, ich erkenne aber normalerweise eine Sub wenn sie an mir vorbeigeht, in der Stadt, der U-Bahn oder am Strand. Umgekehrt bin ich schon, durch gewisse Wortwahl darauf angesprochen worden, ergo ebenfalls erkannt worden. Womöglich ist das ein Austrahlungs-Ding, ich würde mir aber nicht erlauben davon auszugehen.

Praktikabel und wichtiger erschien mir den einen oder anderen eher unauffälligen Begriff zu kennen um eine potentielle Identifikation zu verifizieren und bei Interesse auf ein Gespräch darüber in einen Bereich zu gehen, wo weniger Augen und Ohren sind.

Sollte ich eine dauerhafte Spielpartnerin haben, hängt es vom gelebten Stil ab, ob ich von ihr verlange bzw. ihr erlaube das O zu tragen. Aber nicht im Sinne eines 24/7 sondern das was es ist, eine Zugehörigkeit. Ich bin da also felxibel unflexibel......

Gruß,

Bruce
****ike Mann
29 Beiträge
Nur wenn es warm genug ist...
...gehe ich mit diesem Shirt raus.
Hallo

Also wir 2 Damen tragen ein unauffällige aber schöne Halskette und ein Fussglöckchen und sind gezeichnet am Venushügel was man aber weder im Alltag noch beim Tragen eines Bikinis sieht *zwinker*

*zwinker*
Zitat von **********edes8:
Hallo

Also wir 2 Damen tragen ein unauffällige aber schöne Halskette und ein Fussglöckchen und sind gezeichnet am Venushügel was man aber weder im Alltag noch beim Tragen eines Bikinis sieht *zwinker*

;-)

Interessant für eine Femdom. Das kenne ich nur von Devotas.

Koala
aber noch dominanter als mancher dom denke ich also have Fun mach dein ding fertig
fisherman's friend (sind sie zu stark bist du zu schwach) alles gute
****ike Mann
29 Beiträge
Sind eigentlich blaue Haare eine Art Erkennungszeichen oder einfach nur blaue Haare?
**********cht24 Frau
61 Beiträge
=>Karlike: Also blaue Haare mit 20 hätte ich auf Hippie getippt. Mit 30 vielleicht noch eine Laune. Mit 40 maximal noch eine Dummheit am Junggesellen Abend. Aber mit 50 kann das doch nicht schon die Midlife Krise sein?? *zwinker*

Aber in jedem Fall ist dein Beitrag ein Zeichen dass du dich wirklich damit auseinander setzt also färb dir einfach die Haare blau und stell doch ein Foto rein hm? *lol*
Wer hat denn hier blaue Haare? *nachdenk*

Koala
*******rbon Mann
96 Beiträge
Zitat von ****ike:
Sind eigentlich blaue Haare eine Art Erkennungszeichen oder einfach nur blaue Haare?
*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Nicht ein Ernst, oder?
******i85 Frau
27 Beiträge
Mein Herr hat mir eine Kette mit Schloss dran gebastelt. Auf beiden Seiten Initalien und ich trage sie mit Stolz. Ich achte auf immer drauf, dass sie Erkennbar ist und nicht unterm Tshirt. Was andere denken oder ob sie es wissen, was meine Neigung ist, ist mir egal. Dinge auf die man Stolz ist, zeigt man eben gerne, macht man mit anderen Sachen ja nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.