Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr "Erkennungszeichen"?

*******rbon Mann
96 Beiträge
Zitat von ******i85:
Auf beiden Seiten Initalien und ich trage sie mit Stolz. Ich achte auf immer drauf, dass sie Erkennbar ist und nicht unterm Tshirt. [...]

Sehr brav *dafuer*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Zitat von ****ike:
Sind eigentlich blaue Haare eine Art Erkennungszeichen oder einfach nur blaue Haare?

Auch wenn sich die Mainstream-Ketten-Ring-Träger darüber amüsieren... gab eine Zeit, da war das fast so in einigen Nischen. Allerdings nicht speziell die Farbe Blau. 😁
********_him Paar
190 Beiträge
Zitat von *******1982:
Meine Sklavin trägt permanent einen Halsreif - das ist für gewöhnlich doch gut erkennbar, geht aber auch auch als Schmuck durch. Bei Veranstaltungen oder wenn wir privat unterwegs sind kann da auch ein O-Ring Anhänger drankommen, der dann noch eindeutiger ist. Im Alltag wäre der aber zum Beispiel mit ihrem Beruf nicht kompatibel und wird weggelassen.

So ist es bei mir auch. *g*
Nur dass sich der Anhänger (O-Ring) permanent am Halsreif befindet. Wäre anders kaum praktikabel, ich lebe nicht mit meinem Herrn zusammen und der Verschluss (kleines Schräubchen) ist m. E. auch nicht darauf ausgelegt, ständig geöffnet/geschlossen zu werden.
Möchte ich den Anhänger nicht zeigen (Beruf), dann schiebe ich ihn in den Nacken und verstecke ihn unter meinen langen Haaren.

Zitat von *******1982:
Ich selbst habe von ihr einen Gürtel mit einer auf der Schnalle eingravierten Triskele geschenkt bekommen. Da ich meist Anzug trage, passt das ziemlich gut für mich und ist dezent alltagskompatibel. Das war ein sehr schönes Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe.

Danke für die Idee! *floet* *engel*

Zitat von *******1982:
Bezüglich dem erkannt werden oder nicht erkannt werden - es kann gerne den Eingeweihten auffallen, sodass man ins Gespräch kommt. Es sollte aber nicht negativ auffallen bzw. darin resultieren, dass Außenstehende fragen was das ist und was das soll.

Genau. Da mein Herr gern wollte, dass ich es dauerhaft trage, war klar, dass es nichts allzu "Extremes" sein soll. Vor allem beruflich bedingt.

*knicks* Sklavin Lea
********_him Paar
190 Beiträge
P.S.: Wirklich im Hinblick auf BDSM angesprochen wurde ich bisher nur ein einziges Mal - hier in der Nähe fand eine Play-Party statt und der Typ war wohl dorthin unterwegs. Ich stand an der Haltestelle und trug - da ich auf dem Weg zu meinem Herrn war - ein dezent "passendes" Outfit.
Er fragte mich, ob ich auch zu *schweig* (Name) fahren würde. Ich hab dann nur freundlich verneint. *zwinker*

Also wie @********iebe und @*********Koala geschrieben haben: Ansprechen darf man mich. Wie ich dann darauf reagiere, entscheide ich spontan. *g*


Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass die wenigsten wirklich die Bedeutung des Anhängers kennen. Ein echtes "Erkennungszeichen" ist er nur für Kundige.
Insofern trage ich ihn mittlerweile in der Freizeit sehr häufig sichtbar - immer, wenn ich es für mich für vertretbar halte. (So die Absprache mit meinem Herrn, weil er sich das gewünscht hat. 😌)

*knicks* Sklavin Lea
**fi Mann
393 Beiträge
Den Schriftzug hab ich mir vor einigen Jahren stechen lassen...
Da achtet keiner wirklich drauf, oder ich begene nur ignoranten Personen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.