„ Tragt ihr "Erkennungszeichen"?
Nachdem ich lange der Szene abstinent war, bin ich letztes Wochenende an einem Anlass einer Sub begegnet.
Lange habe ich es vergessen, wie es ist eine Sub zu sehen.
Als ehemals aktiver Dom, welcher seine Begierden aktuell nicht ausleben kann,
und der Freude hatte, dass eine Kollegin plötzlich ein Zeichen zeigte, wollte ich mal frage, zeigt ihr persönlcih eure "Erkennungsmerkmale"?
Und wie war das für dich erkennbar? So dass es eindeutig war und nichts anderes sein konnte?
Ich habe zwei Mal Frauen getroffen, die möglicherweise subs waren. Eine hatte eine verzierte Triskele am Handgelenk eintätowiert. Als ich sie danach fragte, erklärte sie es als "keltisches Glücks- und Fruchtbarkeitssymbol" ... kann stimmen oder auch nicht, vielleicht wollte sie sich auch einem Unbekannten gegenüber einfach nicht outen.
Eine zweite war eine Kindergärtnerin meines Kindes, die trug um den Hals ein Halskettchen mit einem Anhänger, in dem auch eine Triskele zu erkennen war. Die habe ich dann gar nicht mehr drauf angesprochen, ging mich ja auch nichts an.
Ich selber habe am Anfang meiner "Karriere" den Ring der O links getragen, allerdings jetzt schon sehr viele Jahre nicht mehr, sonstige Erkennungszeichen habe ich sowieso nicht und bin auch nicht mehr aktiv.
Meine letzte sub hatte von mir ein Fußkettchen bekommen sowie diverse Schmuckstücke (Ohrstecker, Anhänger für den Hals) mit Triskelen drauf. Keine Ahnung, ob sie sie noch trägt.