„Hallo,
in der Tat ein spannendes Thema. Erstmal muss man ja vorher eine Grundsatzfrage klären: “Wollen sich viele hier überhaupt treffen?”.
Aber ich denke die, die sich treffen wollen haben da die unterschiedlichsten “Wünsche” - was ich per Se auch gut finde. Jeder soll es so handhaben wie er möchte.
Ich für meinen Teil lege Wert auf Qualität weil ein Date hier für mich einfach “Quality-Time” ist von der ich auf allen Ebenen etwas haben möchte und die ich genießen möchte.
Daher mag ich auch nicht das dauernd wechselnde, da die Qualität ja zunimmt je besser man sich kennenlernt. Hier spreche ich Avon der Sympathie, den Themen, dem Vertrauen. Nicht von sexuellem.
Verbindlichkeit ist auch ein Thema. Ich stehe zu meinen Dates - klar, men’s kann mal spontan etwas dazwischen kommen - dann muss man das aber entsprechend angemessen kommunizieren.
Klar, irgendwo geht es hier ja um erotisches (oder Sex), aber bei mir funktioniert das nicht ohne den Kopf. Direkte “Schlafzimmerdates” sind sicher für manche spannned - ich finde solche quickies sind aber eher etwas wenn man sich besser kennt und es mal reinpasst - aber nix fürs erste Date oder für immer.
Ich habe sehr gerne Sex - aber der Rahmen muss eben stimmig sein für beide.
Dazu gehört eine Gute Unterhaltung, viel flirten, viel Kopfkino und viel subtiles was am Ende vielleicht auch in einer intimen Zweisamkeit endet….
Die Spannung muss sich aufbauen - das macht doch den prickelnden Reiz aus, der im besten Fall auch dazu führt, dass man nach dem Date schon auf das nächste Vorfreude entwickeln kann…
UND: Als Abschluss das wichtigste: ein Date hat auch viel mit Respekt zu tun. Da bin ich “oldschool”. Man ist pünktlich, man ist höflich, man respektiert das Gegenüber.
Mhhhh..wenn ich das so Alles lese klingt das fast spießig - aber so sehe ich Dates für mich.
LG
Sie schreibt: besser hätte ich es nicht ausdrücken können 👍👍👍👍du schreibst was ich denke, zu ,100%