Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
„Feel Dating“ - Optik oder Bauchgefühl?171
Das Konzept, das ich in einem Event gefunden habe, sieht vor, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?

********edel Frau
324 Beiträge
Also plumpe Männersprüche, Anmachen, Abwertungen gibt und gab es schon immer. Auch im RL.
Das was es Online so derbe erscheinen lässt, ist 1. die Masse an „Zuwendung“, die Frau verarbeiten muss und 2. die niedrigere Hemmschwelle der Kerle durch die Anonymität!
Ich finde es aber deutlich einfacher mit der gleichen Anonymität eine Absage zu erteilen! Bzw. Ignorieren geht im RL oft schlecht bis gar nicht!
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Mal abgesehen, das das Thema mit der Pufffrage komplett OT ist

Könnte es denn nicht so sein das die Frauen nicht mal die Bezahlung meinen sondern die Ansprüche von Männern die von den Frauen außerhalb Joy eben nicht erfüllt werden. Und dann schlagen sie hier auf und erwarten willige Frauen in Minirock, Strapshaltern und Highheels die die gleichen Sehnsüchte haben wie sie selbst.

Den Frauen von außerhalb wird sicher auch suggeriert das die Männer auf JC alle bestens bestück, sehr standhaft und sexuell hochphantasievolle Wesen sind.

Dann kommen sie hier an und werden alle eines Besseren belehrt was in einschlägigen Threads endet.

g/w
********edel Frau
324 Beiträge
@*********kend
ja, sehr gute Gedankengänge!
Die Erwartungshaltung ist sicher auch das Problem bei beleidigenden Sprüchen. Wenn sich die Vorstellungen nicht erfüllen, werden eben manche Herren ausfällig. ich betone : MANCHE! Hier wie dort. Ich muss nochmal erwähnen, dass das kein reines Internet- Phänomen ist!
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *********kend:
Den Frauen von außerhalb wird sicher auch suggeriert, dass die Männer auf JC alle bestens bestückt, sehr standhaft und sexuell hoch phantasievolle Wesen sind.

Sind das wirklich Kriterien, die auf Frauen anziehend wirken?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********edel:
Wenn sich die Vorstellungen nicht erfüllen, werden eben manche Herren ausfällig. ich betone : MANCHE! Hier wie dort. Ich muss nochmal erwähnen, dass das kein reines Internet- Phänomen ist!

Es muss doch aber jedem klar sein, dass blöde Sprüche und Beleidigungen sowieso zum Ausschluss führen bzw. sich eine bereits erfolgte Absage dann umgehend als richtige Entscheidung erwiesen hat.
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ******oll:

Es muss doch aber jedem klar sein, dass blöde Sprüche und Beleidigungen sowieso zum Ausschluss führen bzw. sich eine bereits erfolgte Absage dann umgehend als richtige Entscheidung erwiesen hat.

Ich fürchte, dass manchmal zu viel Blut das Hirn verlassen hat, und sonstwo hingewandert ist!
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von ********er62:

Sind das wirklich Kriterien, die auf Frauen anziehend wirken?

Das kommt doch stark darauf an was du im Realen Leben hast. Jeden Samstag einen 5 minütigen Einheitsfick bei dem du überhaupt nicht befriedigt bist. Oder ob du einen Superlover hast der dich restlos fertig macht.

Genauso bei den Männern: Haben sie ein geschlechtsloses Muttchen zuhause wünschen sie sich den sexgierigen weiblichen Vamp.

g/w
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********edel:
Ich fürchte, dass manchmal zu viel Blut das Hirn verlassen hat, und sonstwo hingewandert ist!

Trotzdem muss man sich als erwachsener Mensch doch unter Kontrolle haben. Ich erwidere auf eine Absage stets sowas wie "Dann vielen Dank für die Antwort und viel Glück und Erfolg weiterhin!" – das kann doch nicht so schwer sein...
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von ******oll:
Trotzdem muss man sich als erwachsener Mensch doch unter Kontrolle haben.

Ich schätze das, gerade am Anfang, ein mächtiges Kopfkino und bestimmt so einige Erektionen mit dem Einloggen einhergehen. Und dann das böse Erwachen...

g/w
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das kommt doch stark darauf an was du im Realen Leben hast. Jeden Samstag einen 5 minütigen Einheitsfick bei dem du überhaupt nicht befriedigt bist. Oder ob du einen Superlover hast der dich restlos fertig macht.

und du meinst, Frauen, die jeden Samstag einen 5minütigen Einheitsfick haben, bei dem sie nicht befriedigt werden, melden sich dann im Joyclub an, um dort den Superlover zu finden, der sie restlos fertigmacht? *gruebel*
*******1977 Mann
46 Beiträge
Ich glaube hier melden sich die Frauen aus den gleichen Gründen an wie die Männer. Die Alpha Kevins mal außen vor.

Bei Männern ist das Thema "Ich gehe ins Bordell" oder "Ich hab da eine fürs Bett" Gesellschaftlich eher akzeptiert. Jeder guckt doch Blöd wenn eine Frau sagt "Ja, ich bestell mir auch ab und zu nen Callboy" *schock*

But Why not? Wir alle haben unsere Bedürfnisse, die wir befriedigen möchten. Männer gehen da meistens offener mit um. Den einen reicht die unverbindliche Nummer, die anderen möchten mehr. Wobei ich mehr mal undefiniert lasse.

Und das sieht oder merkt man auch beim Thema Dating (um mal wieder zum Thema zu kommen). Jeder hat dort SEINE Bedürfnisse
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von ********er62:
und du meinst, Frauen, die jeden Samstag einen 5minütigen Einheitsfick haben, bei dem sie nicht befriedigt werden, melden sich dann im Joyclub an, um dort den Superlover zu finden, der sie restlos fertigmacht? *gruebel*

Was vermutest du denn warum Frauen sich im Joyclub anmelden die explizid Sex suchen. Wir beide sind uns sicher einig das es natürlich viele Gründe geben kann warum der JC interessant ist. Diese Leute mal außen vorlassen. Aber Frauen die lange unglückliche Ehen beendet haben suchen hier sicher das Gegenteil von dem was sie lange erleben mussten.

g/w
Zitat von *******elle:
Doch, darüber haben wir in einem thread schon mal mit Männern diskutiert.
Ist nun mal so.
Dann kann es ja nicht schwer sein das anhand von Verlinkungen zu belegen 🤷‍♂️
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******1977:

Bei Männern ist das Thema "Ich gehe ins Bordell" oder "Ich hab da eine fürs Bett" Gesellschaftlich eher akzeptiert. Jeder guckt doch Blöd wenn eine Frau sagt "Ja, ich bestell mir auch ab und zu nen Callboy" *schock*

Bei den meisten frauen bist damit unten durch, weil entweder ausbeuter der armen sw oder verlierer, der sonst keine bekommt
männer untereinander sehen das in der tat ungleich lockerer
*****a63 Frau
5.658 Beiträge
Ich schätze mich glücklich hier das eine oder andere schöne Date gehabt zu haben. Wenn ich hier so lese, ist das eigentlich unmöglich.😁
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******elle:
Doch, darüber haben wir in einem thread schon mal mit Männern diskutiert.
Ist nun mal so.
Dann kann es ja nicht schwer sein das anhand von Verlinkungen zu belegen 🤷‍♂️
Dann durchsuche mal zum Beispiel alle meine über 33000 Beiträge der letzten 10 Jahre, viel Erfolg. *zaunpfahl*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich sehe mich nicht als Wunscherfüllerin, die die Leistung Sex gibt.
Allerdings ist das Sexuelle für mich sehr viel mehr als ein körperliche Tätigkeiten im Sexbereich. Wer nur seinen Trieb befriedigen will/muss, ist bei mir falsch.
Wer als Mann das so sieht/handhabt, sieht die Frau, die ihm das geben soll, als seine Dienstleistungserbringerin. Egal, ob er für den Erhalt der sexuellen Leistung in Euro bezahlt oder in vorgeschobener Höflichkeit.

Etwas anderes ist es, wenn sich Mann und Frau aug Augenhöhe für das gemeinsame Erleben/Ausleben sexueller Aktionen miteinander verabreden. Im Gegensatz zur Befriedigung der eigenen Triebe an einer anderen Person.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****ara:
Etwas anderes ist es, wenn sich Mann und Frau aug Augenhöhe für das gemeinsame Erleben/Ausleben sexueller Aktionen miteinander verabreden.

Das wäre genau meine Idealvorstellung! *g*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Also ich seh den Mann schon als Wunscherfüller und hätte da eine längere Liste mit Aufgaben und Anforderungen.
Wünschen kann ich es mir ja.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Also ich seh den Mann schon als Wunscherfüller und hätte da eine längere Liste mit Aufgaben und Anforderungen.
Wünschen kann ich es mir ja.
Im Idealfall können sich beide/alle gemeinsam ihre Wünsche erfüllen *zwinker*
Also für mich ist gerade die große Faszination beim Dating, Menschen direkt auf einer tieferen Ebene kennenzulernen. Wir reden nicht groß herum und sprechen direkt über unsere Wünsche und Sehnsüchte. Ich hab das Gefühl, im Gegensatz zu herkömmlichem Dating zeigen sich Menschen in den Dates die ich habe unverstellt, roh, ehrlich. Das gefällt mir sehr.

Und die Begegnungen die ich habe fühlen sich sehr intensiv an, gerade weil es nicht diesen Charakter einer romantischen Partnerschaft mit Aussicht auf ein gemeinsames Leben hat. Das hilft mir total, jeden Moment zu genießen und mich ganz zu geben, nichts zurückzuhalten.
Ich finde auch die Chance schnellen Sex zu finden sind bei Tinder, Bumble viel höher. Also laut meinen Erfahrungen. ich finde die Beispiele, oder Zitate wirken auch sehr Frustriert. Dabei ist schneller Sex, keine Wertung trotzdem sollte es man Respektvolle oder Wertschätzende Kommunizieren. Und Forderung und ,,das ist ja auch nur eine Sex Seite.. finde ich erbärmlich. Für mich ist Joy, viel mehr ein Austausch von verschieden Personen und Kreativität. Wirklichen Männerhass habe ich hier auch noch nicht erlebt, vielleicht ein lächerlich machen oder lästern. Das sagt aber mehr über den User aus.... *g*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von **********aGuru:
Also für mich ist gerade die große Faszination beim Dating, Menschen direkt auf einer tieferen Ebene kennenzulernen. Wir reden nicht groß herum und sprechen direkt über unsere Wünsche und Sehnsüchte. Ich hab das Gefühl, im Gegensatz zu herkömmlichem Dating zeigen sich Menschen in den Dates die ich habe unverstellt, roh, ehrlich. Das gefällt mir sehr.

Dann hast du ein gutes händchen...
Die Diskrepanz zwischen dem was leute bei datings so von sich geben und wie sie dann in echt sind gefällt mir hingegen sehr *love3*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn ich nur an mich denke, würde ich jede Person als meine Wunscherfüller/in sehen.
Das gibt mir halt nur so wenig, dass ich darauf nur zu gerne verzichte. Ich gehe denen aus dem Weg, denen das reicht.

Finde ich aber mit Menschen zusammen, die mit meinen ziemlich deckungsgleiche Anforderungen haben, die die Grundlage für gemeinsame lustvolle Erlebnisse sind, dann habe ich den Spaß, den ich im gemeinsamen Tun haben will.

Online klappt das sehr schlecht, im RL hingegen viel besser.
*******ich Mann
908 Beiträge
ja, beziehungen sind immer ein geben und nehmen und im idealfall ist das längerfristig gut ausbalanciert, wenn nicht, zieh ich eh die reißleine

natürlich sind meine freunde wunscherfüller, nämlich nach einer guten zeit, sie sehen mich im gegenzug hoffentlich auch so

wenn geld im spiel ist, ist es leichter, weil ich besser abschätzen kann, ob es mir das, -nämlich die vermeindliche wunscherfüllumg - wert ist oder nicht

aber man kann auch weniger berechnend an zwischenmenschliche angelegenheiten rangehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.