Für mich ist der menschliche Kontakt wichtig. Ich möchte inpiriert werden und inspirieren.
Eine Partnerin habe ich bereits und suche niemanden zum Heiraten. Gegenüber F+ oder, wenn es passt, auch mal einem ONS bin ich offen.
Es muss auf jeden Fall psychisch, physisch, emotional, intellektuell und am besten auch spirituell passen. Dann macht es am meisten Spaß.
Das bedeutet gerade nicht, dass ich wochenlang schreiben will oder zehn vorbereitende Treffen brauche. Am besten wechselt man ein paar Nachrichten online, trifft sich, und wenn es passt, merkt man das schon nach einer Stunde oder sogar ein paar Minuten bei einem persönlichen Treffen.
Wer ständig Ausreden hat, warum ein Treffen nicht geht, dem sage ich direkt: Melde dich, sobald du Lust und Zeit hast. Reines Schreiben ist für mich nicht spannend. Ich merke schon nach ein paar Nachrichten, ob jemand mit mir auf derselben Wellenlänge liegt oder nicht.
Sexuelle Vorlieben, Alter und sonstige Faktoren sind für mich eher zweitrangig. Die erotische Schnittmenge entwickelt sich im direkten Kontakt.
So gestalte ich auch meine Dates: möglichst zeitnahes Treffen im Café oder noch lieber zum Spazieren, Joggen oder Tanzen. Wenn es passt, kann man direkt ins Hotel (oder wo auch immer hin).
Wenn es nicht passt, ist es ebenfalls okay. Man hatte auf jeden Fall eine anregende Unterhaltung und eine inspirirende gemeinsame Aktion.