Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
453 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?

*******elle Frau
35.635 Beiträge
Könnte das ein wenig pesstimistisch sein?

Das hat ja auch mit eigenen Vorstellungen, Zielen, Flexibilität und auch Glück zu tun.

Bei mir hat es schon geklappt.

Und es erneut zu versuchen , lasse ich mir von nichts und niemandem vermiesen.
Dieser erste Blick in die Augen des Dates, und der Gedanke "Yes" ,
ist mit nichts zu vergleichen.
**********on_IN Paar
6 Beiträge
Grundsätzlich bin ich Old School und kein Fan vom Onlinedating. Lerne gerne Menschen zu 90% Tanzen usw. kennen, dabei ist mir das feminine Erscheinungsbild wichtig und ganz wichtig, dass ich nicht das Gefühl bekommen… etwas vorgespielt zu bekommen.

Weil Natürlichkeit und Authentizität des gegenüber geben mit ein gutes Bauchgefühl.
Ist das nicht vorhanden, dann wird mir das zu langweilig und es wird das Date wird sehr schnell beendet.

Ist das gute Bauchgefühl vorhanden, bin ich persönlich Ergebnisoffen und man kann viele Dummheiten zusammen machen😇

Dabei leg ich den Schwerpunkt auf Offenheit, die gleiche Wellenlänge der Kommunikation, gleicher oder ähnlicher Humor und eine natürlichen, sympathische Authentizität, auch wenn man nicht der gleichen Ansicht bei verschiedenen Themen haben.

*hutab*
******ift Mann
25 Beiträge
Dating ist heute wirklich echt schwer geworden.
Durch die einfache Möglichkeit jemanden online nach Links oder Rechts zu swipen, haben viele eine gewisse Oberflächlichkeit entwickelt, deren Herangehensweise noch von dem Aufbau der Plattform unterstützt wird.
Ein Profil mag bei dem ein oder anderen viel aussagen, aber reicht oft nicht, um jemanden zu Matchen oder gar zu schreiben
Dieses denken hat sich auch auf das reale leben abgefärbt, wo noch ein krasser Egoismus und Arroganz dazukommt.

Viele Frauen achten nur noch auf das Aussehen, sieht man nicht perfekt aus, fällt man durch
Viele Männer wollen nur noch vögeln und behandeln die Frauen wie Objekte, was sie berechtigterweise abschreckt

Allgemein hat sich die Gemütslage stark ins Negative verändert, seit Corona geht man sich ständig nur noch an den Hals, muss sich aufspielen oder wird toxisch.
Leider habe ich das hier auch erlebt, wo es fast um das gleiche Thema ging.
Ich sagte dort, wie hier, meine persönliche Meinung und habe dabei niemanden angegriffen.
Danach wurde ich verbal die ganze Zeit angegriffen, kleingeredet und behauptet ich würde nur herumheulen...

Für mich muss beim ersten Date die Sympathie stimmen, zusammen lachen und Spaß haben gehört einfach dazu, genauso wie ein lockeres und entspanntes auftreten.
Und wenn alles passt, dann gibts auch hoffentlich mehr Dates *zwinker*
*****a63 Frau
5.488 Beiträge
Zitat von ******ift:

Für mich muss beim ersten Date die Sympathie stimmen, zusammen lachen und Spaß haben gehört einfach dazu, genauso wie ein lockeres und entspanntes auftreten.
Und wenn alles passt, dann gibts auch hoffentlich mehr Dates *zwinker*

So soll's sein. Für mich wäre sowas das perfekte Date.🤗
****n65 Mann
26 Beiträge
Empathie ist sehr wichtig und bestimmt den ersten Termin
*******us78 Mann
490 Beiträge
@****eBS danke für diesen tollen Thread - viel spannendes dabei und viele Impulse.

Ich hab festgestellt, dass ich auf einer “konservativen” Date-Schiene bin wenn es sowas gibt. Ich erwarte wenig und freue mich auch über kleine Dinge…

PS: Dein neues Date ist spannend (wo wir schon beim Dating) sind *anmach* - da finde ich mich wieder. Meld dich gerne mal wenn du magst *g*
*****e75 Mann
30 Beiträge
Für mich ist Daten vorerst erst einmal quality Time, zusammen Spaß haben, gute Gespräche, Lachen, sich kennenlernen. Positivität erleben.Mich macht der Mensch neugierig, stimmt der vorerst virtuelle Eindruck mit der Realität überein, welche "Aura" und Ausstrahlung kommt rüber. Hat man Gemeinsamkeiten, etc. Und wenn es dann noch knistert und intensiv geflirtet wird, dann ist es toll und erwärmt mein Herz und macht womöglich Lust auf mehr. Aber natürlich kommt es auch immer auf die Intention des datens an, da tickt jeder zum Glück ja auch bissl anders, sonst wäre es ja auch langweilig.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ******ift:
Dating ist heute wirklich echt schwer geworden....

find ich nicht, es gibt entspannte leute, mit denen man sich auch relativ leicht was ausmachen kann, ob es dann mehr wird hängt weniger mitm date an sich ab, sondern ob die chemie passt und das war (meiner meinung) nach schon immer so
wenn ich mich jede woche mit drei neuen leuten treffe, tritt natürlich irgendwann mal eine sättigung ein, aber gelegentlich mit jemand auf einen kaffee, bier oder wein zu gehen ist keine große sache und mit manchen funzts relativ schnell und zu manchen findet man keinen draht
.... es sind nur menschen, ich interpretier da schon lang nicht mehr mehr hinein, als was es ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.