Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1543 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtstrategien und Signale

*******in78 Frau
8.419 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab schließlich keinen Nacktmull. Damit prahlen komischerweise nur Männer
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****85:
Wegen dir vermutlich gerade gar nichts *haumichwech*

Zu 95% korrekt

Nach der DuBois Formel, Deiner Körpergröße und angenommenem Gewicht trägst Du gerade ein Kleidungsstück, das ca. 0,08m² bedeckt .... *nachdenk*

Der beste Beweis dafür, dass Profiltexte und die Angaben darin von Männern nicht oder nur sehr selektiv gelesen werden oder bezichtigst Du mich gerade der Lüge?
Körpergröße und Gewicht sind angegeben, da Bedarf es keiner gegenstandslosen Annahmen *pueh*

Ich bitte um Entschuldigung, habe mich informiert und korrigiere auf 0,09m² Stoff
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *******in78:

Du hast wunderschöne Augen schmacht
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Im Cafe einen Latte bestellen,
den langstieligen Löffel zum Umrühren nehmen, den Schaum genüsslich vom Löffel und dem Stiel des Löffels sacht ablecken ,und dabei dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen.
Klappt zuverlässig.
*******in78 Frau
8.419 Beiträge
Themenersteller 
Was klappt dann?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******elle:
Im Cafe einen Latte bestellen,
den langstieligen Löffel zum Umrühren nehmen, den Schaum genüsslich vom Löffel und dem Stiel des Löffels sacht ablecken ,und dabei dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen.
Klappt zuverlässig.

Genau das, liebe @*******elle wurde mir schon einmal untersagt. Ebenso wie das laszive verspeisen von Orangenspalten bei Tisch während der Pausen in meiner vorletzten Firma.
Ein Kollege klagte, es wäre für ihn unerträglich.
Die Story um mehrere Runden Ed von Schleck in der Hamburger Kiez-Klause erzählt dann besser @********2016
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *******elle:
Im Cafe einen Latte bestellen,
den langstieligen Löffel zum Umrühren nehmen, den Schaum genüsslich vom Löffel und dem Stiel des Löffels sacht ablecken ,und dabei dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen.
Klappt zuverlässig.

*lach* zumindest kein Signal, was man übersehen kann .... bis man bemerkt, dass hinter einem noch jemand sitzt *gg*
******l82 Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******elle:
.....dem Stiel des Löffels sacht ablecken ,und dabei dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen.

Ey! Wir sind doch keine Objekte! Wir Männer haben auch Gefühle! Hunger, Durst, Müdigkeit....
*******in78 Frau
8.419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******elle:
Im Cafe einen Latte bestellen,
den langstieligen Löffel zum Umrühren nehmen, den Schaum genüsslich vom Löffel und dem Stiel des Löffels sacht ablecken ,und dabei dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen.
Klappt zuverlässig.

*lach* zumindest kein Signal, was man übersehen kann .... bis man bemerkt, dass hinter einem noch jemand sitzt *gg*

Das ist bei dir doch wumpe oder?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******in78:
Was klappt dann?
Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
Oder war das Calgonit?
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******elle:
Im Cafe einen Latte bestellen,
den langstieligen Löffel zum Umrühren nehmen, den Schaum genüsslich vom Löffel und dem Stiel des Löffels sacht ablecken ,und dabei dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen.
Klappt zuverlässig.

*lach* zumindest kein Signal, was man übersehen kann .... bis man bemerkt, dass hinter einem noch jemand sitzt *gg*

Das ist bei dir doch wumpe oder?

Ich bin nicht dick! #Obelixzitat
********2016 Mann
2.574 Beiträge
@*******elle das stimmt… *freu2*

@*******Brat hat mal vor einem Haufen Iren einen Ed vom Schleck getrunken und dabei einen die Hand auf den Oberschenkel gelegt…

Wenn sie gewollt hätte, hätte sie den ganzen Abend trinken und lecken können.
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Ich kenne Ed von Schleck nur als Eis? Interessant
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Schau da…
*******in78 Frau
8.419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******elle:
Im Cafe einen Latte bestellen,
den langstieligen Löffel zum Umrühren nehmen, den Schaum genüsslich vom Löffel und dem Stiel des Löffels sacht ablecken ,und dabei dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen.
Klappt zuverlässig.

*lach* zumindest kein Signal, was man übersehen kann .... bis man bemerkt, dass hinter einem noch jemand sitzt *gg*

Das ist bei dir doch wumpe oder?

Ich bin nicht dick! #Obelixzitat

Geht doch nicht um dick 🙄
Dennoch kann wohl nicht der andere gemeint sein, oder ist dein Vater Glaser?
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Und jetzt stell dir eine Frau vor, die genüsslich die Sahne ableckt und dir dabei tief in die Augen schaut, während sie ihre Hand auf dein Oberschenkel legt.

Unruhig?
*******in78 Frau
8.419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Zitat von *******elle:
.....dem Stiel des Löffels sacht ablecken ,und dabei dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen.

Ey! Wir sind doch keine Objekte! Wir Männer haben auch Gefühle! Hunger, Durst, Müdigkeit....

Gefühle? Kann man das Essen, oder Trinken?
*******in78 Frau
8.419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
Und jetzt stell dir eine Frau vor, die genüsslich die Sahne ableckt und dir dabei tief in die Augen schaut, während sie ihre Hand auf dein Oberschenkel legt.

Unruhig?

*ja*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Und @*******in78 wenn du diese Strategie im Wohnzimmer anwendest, bekommst du nicht nur etwas zu essen, du bekommst dann noch ganz andere Dinge.🤣🤣🤣
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Wodka, Vanille, Schlagsahne und Erdbeerpüree.... interessant
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von ********2016:
Und jetzt stell dir eine Frau vor, die genüsslich die Sahne ableckt und dir dabei tief in die Augen schaut, während sie ihre Hand auf dein Oberschenkel legt.

Unruhig?

Ich würde zumindest unruhig und heftig mit der Hand den Kellner herbeiwinken und weitere Shots bestellen *lol*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ********2016:
Schau da…
Bei Manuela in der Kneipe ist immer mehr Sahne obendrauf. Da musste ich nicht gleich zu Anfang die Zunge so tief hinein versenken!

Also, das "Wie" Getränke und Speisen zu sich genommen werden, kann über Top oder Flop beim flirten, dem ersten Date usw entscheiden. Hat scheinbar Aussagekraft.
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Siehst du, das haben die Iren auch getan. Und zum Abschied gesagt, dass Deutschland doch nicht komplett Scheiße wäre.

Ach ja, und mir zu meiner Frau gratuliert🤣🤣🤣
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Du meinst ich lag mit Kalbshaxe, Sauerkraut und Knödeln fürs erste Date falsch?
*********acht Frau
7.856 Beiträge
Sacht maaa... Habt ihr wirklich Erfolg mit solchen Strategien? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.