Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1546 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtstrategien und Signale

*******in78 Frau
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Leine ist eine gute Idee. *idee*

Falls jemand fragt, der nicht in Frage kommt, sage ich „Ich suche nach Bier“ *lol*
*******in78 Frau
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er666:
Menschen, die einen interessieren, einfach anschauen, vielleicht anlächeln, offen sein für Small Talk oder sogar ein längeres Gespräch, evtl. Hilfsbereitschaft zeigen, wenn Hilfe benötigt wird. Offenheit und Kommunikation, das ist doch erstmal alles und nicht sehr schwierig.

Das klingt alles schon einmal sehr gut ……


Und dann wird gesagt, es wäre creepy, wenn ich ihm einfach in die Wohnung folge *pueh*
*******r_78 Mann
1.130 Beiträge
Vielleicht bin ich ja eigen und andere finden das nicht-creepy *lach*.
*******in78 Frau
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@****85

Wann gibt es etwas zu Essen?
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *********er666:
Menschen, die einen interessieren, einfach anschauen, vielleicht anlächeln, offen sein für Small Talk oder sogar ein längeres Gespräch, evtl. Hilfsbereitschaft zeigen, wenn Hilfe benötigt wird. Offenheit und Kommunikation, das ist doch erstmal alles und nicht sehr schwierig.

Das klingt alles schon einmal sehr gut ……


Und dann wird gesagt, es wäre creepy, wenn ich ihm einfach in die Wohnung folge *pueh*

Nein, in dieser Situation legst du ihm einfach die Leine um und sagst: „Da bist du ja endlich wieder.“ Männer sind dann total verunsichert und glauben, dass sie irgendetwas vergessen haben und in Wirklichkeit zu dir gehören.

Und dann musst du nur sagen: „ab nach Hause.“ Ist alles.
*******r_78 Mann
1.130 Beiträge
Mit Zwang und Leine bekäme man mich nicht nach Hause - schon eher mit Hinterlist und Leckereien als Spur ausgelegt ...
*lol*
Wie war euer Abend @********2016 ?
Eigentlich eine gute Idee, werde das nächste Mal wenn ich im Café sitze eine Leine mit Halsband auf den Tisch legen, wo sonst Handy und Autoschlüssel liegen. Vielleicht findet sich jemand mit Interesse.
**********lchen Mann
12.714 Beiträge
Zitat von *******mus:
Eigentlich eine gute Idee, werde das nächste Mal wenn ich im Café sitze eine Leine mit Halsband auf den Tisch legen, wo sonst Handy und Autoschlüssel liegen. Vielleicht findet sich jemand mit Interesse.

Ich wollte gerade sowas ähnliches schreiben *rotfl*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Nach dem Motoo: Mann sucht Frauchen?

Oder wollt ihr behaupten, dass ihr nur mal Pause von der anstrengenden Suche machen wolltet und dann dezent drauf hinweisen, dass euch das Halsband auch passt?🤔
*******in78 Frau
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Beachtet die Geschichte der O.

So einfach hinlegen ist nicht. 👀
*******r_78 Mann
1.130 Beiträge
Zitat von *******in78:
Beachtet die Geschichte der O.

So einfach hinlegen ist nicht. 👀

Pfosten zum Anketten sind aber auch keine da *nixweiss* ... und der rote Flügel ist noch nicht aufgeräumt.
*******in78 Frau
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Beachtet die Geschichte der O.

So einfach hinlegen ist nicht. 👀

Pfosten zum Anketten sind aber auch keine da *nixweiss* ... und der rote Flügel ist noch nicht aufgeräumt.

Ja du auch in die Puschen gekommen bist …….
********2016 Mann
2.574 Beiträge
@*******r_78 höre ich da einen Hauch männlich-toxischer Ausreden heraus? *verdaechtig*
**********lchen Mann
12.714 Beiträge
Also mein Metall-Bett hat Pfosten zum anketten *smile*
*****eNo Frau
338 Beiträge
Nein, in dieser Situation legst du ihm einfach die Leine um und sagst: „Da bist du ja endlich wieder.“ Männer sind dann total verunsichert und glauben, dass sie irgendetwas vergessen haben und in Wirklichkeit zu dir gehöre

Das klingt für mich nach einer praktikablen Methode. 🤔
Falls mich jemand sucht, ich bin um Park und suche meinen entlaufenden Mann😆

*wickelt sich vorsichtshalber den rosa Schal um * man kann ja nicht wissen.
****85 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****85

Wann gibt es etwas zu Essen?

Wann immer du magst *zwinker*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
@*******in78 das ist doch mal ein Deal, oder?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von **********lchen:
"Die Whisky die so schön brennt in mein Bauchnabel"

@**********lchen
Nein, nicht im Bauchnabel, der ist ja mit normaler Haut ausgekleidet. Das Brennen spürst Du erst am Schwanz, wenn m/w/d den Whisky aus dem Bauchnabel geschlürft, aber nicht geschluckt hat, und Dir dann einen BJ verpasst. Geht mit anderen Flüssigkeiten auch, Tabasco, Chiliöl,...
*******r_78 Mann
1.130 Beiträge
Zitat von ********2016:
@*******r_78 höre ich da einen Hauch männlich-toxischer Ausreden heraus? *verdaechtig*

@********2016 auf [belieberPlatzhalter]toxisch reagiere ich toxisch *lol* ... was für ein inflationäres Adjektiv. Aber ich kenne mich in Toxikologie aus *ja*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Mit Zwang und Leine bekäme man mich nicht nach Hause - schon eher mit Hinterlist und Leckereien als Spur ausgelegt ...
*lol*
Wie war euer Abend @********2016 ?

Erste Rezensionen sind im Superhelden Thread zu finden *g*
*******r_78 Mann
1.130 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von **********lchen:
"Die Whisky die so schön brennt in mein Bauchnabel"

@**********lchen
Nein, nicht im Bauchnabel, der ist ja mit normaler Haut ausgekleidet. Das Brennen spürst Du erst am Schwanz, wenn m/w/d den Whisky aus dem Bauchnabel geschlürft, aber nicht geschluckt hat, und Dir dann einen BJ verpasst. Geht mit anderen Flüssigkeiten auch, Tabasco, Chiliöl,...

Hab da ähnliche Erfahrungen mit Sekt gemacht ..... *uah*
**********lchen Mann
12.714 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von **********lchen:
"Die Whisky die so schön brennt in mein Bauchnabel"

@**********lchen
Nein, nicht im Bauchnabel, der ist ja mit normaler Haut ausgekleidet. Das Brennen spürst Du erst am Schwanz, wenn m/w/d den Whisky aus dem Bauchnabel geschlürft, aber nicht geschluckt hat, und Dir dann einen BJ verpasst. Geht mit anderen Flüssigkeiten auch, Tabasco, Chiliöl,...

*panik*
****85 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von **********lchen:
"Die Whisky die so schön brennt in mein Bauchnabel"

@**********lchen
Nein, nicht im Bauchnabel, der ist ja mit normaler Haut ausgekleidet. Das Brennen spürst Du erst am Schwanz, wenn m/w/d den Whisky aus dem Bauchnabel geschlürft, aber nicht geschluckt hat, und Dir dann einen BJ verpasst. Geht mit anderen Flüssigkeiten auch, Tabasco, Chiliöl,...

Da empfehle ich die Crazy Bastard Sauce mit 250,000 Scoville *teufel* Der Highway to Hell *teufel*
*******r_78 Mann
1.130 Beiträge
1.000.000 Scoville hat mir schon im Mund gereicht .... und am nächsten Morgen am .... auch völlig ausreichend. Kein Bedarf an Wiederholung *lach*
*******in78 Frau
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
@*******in78 das ist doch mal ein Deal, oder?

@********2016

Ich bin hin und weg *herz4*

Vor allem hat es dieses Mal nur drei Threads mit, jammern, weinen und heulen benötigt *lol* ich mache mich

<—— verstaut ihren Spionagekoffer erst einmal wieder auf dem Dachboden

Vielleicht sollte ich mich öfters rasieren (auch wenn das den ganzen Tag dauert) und mich freizügiger zeigen. Das Ergebnis hat wohl überzeugt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.