Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1546 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtstrategien und Signale

*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Zitat von ****aa:
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****aa:
Was immer gut ankommt, ist, wenn Mann zielstrebig auf die ausgesuchte Dame zugeht und ihr sagt:
Hej, du kannst Dich schonmal als gefickt betrachten.

hust *hust*.... da hab ich mich doch glatt verschluckt *lol*. Das funktioniert *schock*?

Der Spruch ist nicht von mir sondern einem Freund aus Uni-Zeiten. Und ja, ich konnte es selbst nicht fassen, bei ihm hats wirklich funktioniert. Allerdings war er ein wandelnder Schelm mit eben solchem Gesicht, dem man nichts übel nehmen kann.
Ich habe mich nie getraut, diesen Spruch zu nutzen

Es wäre schon beneidenswert einfach - obwohl das Spiel an sich ja schon schön und die Zeit wert ist *g*
**********lchen Mann
12.705 Beiträge
Ich finde den Spruch "du darfst dich als gefickt betrachten" total unangemessen.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Ich habe von einer Freundin mal eine Einkaufstasche geschenkt bekommen, auf der stand: "Ich bin Single, sprechen Sie mich an." ...oder so etwas in der Art.

Das fand ich ein wenig ungehörig, schließlich habe ich eine seit Jahren erprobte Strategie. Wenn ich auf einer Feier bin kleide ich mich schick-dezent in schwarz. Dort angekommen gehe ich schnurstraks zum Tresen, hole mir ein großes Bier und stelle mich ganz cool in eine dunkle Ecke. Allein meine Anwesenheit und Coolness soll auf die Frauen wirken.
Das klappt zwar nicht sooo oft, ... also ehrlich gesagt, nicht so ganz oft... vielleicht auch eher selten. Gut, vielleicht war das der Grund, warum mir die Freundin nach vieljährigem Single-Dasein die Tasche geschenkt hat. Aber für die Dauer der Feier hatte ich dann wenigstens ein Bierchen und das Gefühl, mal wieder echt cool zu sein.
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Zitat von *******fter:
Ich habe von einer Freundin mal eine Einkaufstasche geschenkt bekommen, auf der stand: "Ich bin Single, sprechen Sie mich an." ...oder so etwas in der Art.

Das fand ich ein wenig ungehörig, schließlich habe ich eine seit Jahren erprobte Strategie. Wenn ich auf einer Feier bin kleide ich mich schick-dezent in schwarz. Dort angekommen gehe ich schnurstraks zum Tresen, hole mir ein großes Bier und stelle mich ganz cool in eine dunkle Ecke. Allein meine Anwesenheit und Coolness soll auf die Frauen wirken.
Das klappt zwar nicht sooo oft, ... also ehrlich gesagt, nicht so ganz oft... vielleicht auch eher selten. Gut, vielleicht war das der Grund, warum mir die Freundin nach vieljährigem Single-Dasein die Tasche geschenkt hat. Aber für die Dauer der Feier hatte ich dann wenigstens ein Bierchen und das Gefühl, mal wieder echt cool zu sein.

Nickst Du auch im Takt der Musik mit dem Kopf? *lach* .... die Taktik ist kein Alleinstellungsmerkmal *zwinker*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Nickst Du auch im Takt der Musik mit dem Kopf?

Aber sicher doch, ich bin doch kein Eisblock, sondern cool!
Das probiere ich auch mal, Anzüge hab ich genug im Schrank... mal schauen was passiert
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Zitat von *******fter:
Zitat von *******r_78:
Nickst Du auch im Takt der Musik mit dem Kopf?

Aber sicher doch, ich bin doch kein Eisblock, sondern cool!

*cool* *fistbump*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *********eJoy:
Das probiere ich auch mal, Anzüge hab ich genug im Schrank... mal schauen was passiert

Lass uns dann gemeinsam auf dem nächsten Wurstmarkt in Dürkheim cool abhängen

Zitat von *******r_78:
*cool* *fistbump*
*hi5*
**********ucher Mann
5.418 Beiträge
Ich bleib dann lieber beim Kochen. Im Sommer gerne auch Grillen *grill*

Oder Picknick, das ist so schön romantisch und man liegt schon fast auf der Decke ... dann ist der erste Kuss nicht fern ...
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
#Reservoir Dogs
****023 Mann
33 Beiträge
Für manche ist es eine gemähte Wiese und andere ackern und ackern und .....

Ich würd es mal mit einem Liebestrank von Miraculix versuchen - evtl. geht ja dann was????
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Ich finde den Spruch "du darfst dich als gefickt betrachten" total unangemessen.

@**********lchen ich werde mal kurz ernst. Ja, der Spruch ist unangemessen und funktioniert vielleicht, eventuell, auf einer Studentenparty mit x Promille auf dem Kessel. Ansonsten sollte das nicht verwendet werden.

Bevor das hier vielleicht noch falsch verstanden wird, kurz zur Klarstellung. ☺️
********2016 Mann
2.574 Beiträge
So ihr Lieben, wir weilen wieder unter den lebenden Subjekten. Ich weiß nicht, wie wir es früher geschafft haben, nächtelang durchzutanzen und am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen. Heute ist das ganze fast ein Wochenplan🤣

Aber, solche Nächte sind gute Jagdgründe… und man kann von klimperaugen bis Handschellen alles mitbringen. Und:“Fühl dich schonmsl gefickt“ kommt bestimmt gut🤔
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Zitat von ********2016:
So ihr Lieben, wir weilen wieder unter den lebenden Subjekten. Ich weiß nicht, wie wir es früher geschafft haben, nächtelang durchzutanzen und am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen. Heute ist das ganze fast ein Wochenplan🤣

Aber, solche Nächte sind gute Jagdgründe… und man kann von klimperaugen bis Handschellen alles mitbringen. Und:“Fühl dich schonmsl gefickt“ kommt bestimmt gut🤔

Kleine Vitamin-/Elektrolytinfusion für euch beide gefällig? *ggg*
*****a_S Mann
7.978 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, letztlich funktioniert alles, wenn man (zB durch Alkohol) in der richtigen Stimmung ist und es passt.

Ich erinnere mich noch an meinen "schlechtesten" Flirt: Da bin ich in ner engen Disco gestolpert, hingefallen, hab mich an der Jeans einer mir unbekannten jungen Frau hochgezogen, und als ich oben angekommen ihr Gesicht gesehen habe, ihr gesagt: "Wow, siehst du gut aus!" Kurz darauf haben wir geknutscht.

Und ich bin mir sicher, dass ähnliches ganz oft zB am Ballermann auf Mallorca so funktioniert. Und wenn es aber nicht passt, dann hilft auch die dollste Strategie nix. Letztlich besteht es darin, mit Blicken zu schauen, obs passt, und dann zumindest nix "falsches" zu sagen. *zwinker*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Muskelkater in beiden Beinen🥲

Frau könnte jetzt fragen: „Kümmerdt du dich vielleicht um meine beiden Kater?“🤔

Wenn er ja sagt, Hose hochkrempeln und Waden massieren lassen. Selbst wenn es nicht klappt, wenigstens eine Massage abgestaubt.
********2016 Mann
2.574 Beiträge
@*****a_S klingt gut, ist nur ein Pferdefuß dran, wenn ich mich hoch ziehe, ist die Hose unten und ich weiß nicht, wie es ankommt.

Alternativ ziehe ich sie runter und wir liegen direkt beide auf dem Boden. Weiß dann auch nicht, ob das so gut ankommt. Aber ich kann es ja mal versuchen.🤣
*****a_S Mann
7.978 Beiträge
JOY-Angels 
@********2016 Ich würde es dir nicht raten, vor allem deshalb, weil ich etwa 19 war, als ich das gemacht habe. Und die Chance, dass die Frau mir einen geknallt hätte, war auch damals schon nicht gering gewesen.
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Themenersteller 
@********2016 ach komm, einfach galant sagen

„Die ist so eng, die hättest du alleine eh nicht aus gekommen“ *lol*
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
*********acht Frau
7.855 Beiträge
Wenn ich das alles hier lese, komme ich mir vor wie im falschen Film... Ich war noch nie besoffen, ich meide Besoffene wie der Teufel das Weihwasser, ich knutsche niemals nicht mit Fremden und wer mir mit Baggersprüchen kam oder kommt, hatte/hat gleich gelitten.

Wie habe ich es nur geschafft - als offenbar zertifizierte "Spaß"bremse - problemlos diejenigen Männer kennenzulernen, die ich jeweils kennenlernen wollte?

Muss ein Naturtalent sein - man hats oder man hats nicht 😎
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hattest du immer Bier dabei? @*********acht
*********acht Frau
7.855 Beiträge
Nee, ich arbeite grundsätzlich ohne Hilfsmittel *ggg*
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens geht @*******r_78 fremd. Der holt sich klammheimlich die besten Orte *pueh*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******in78:
Übrigens geht @*******r_78 fremd. Der holt sich klammheimlich die besten Orte *pueh*

Du meinst, die Städtetour ist nur eine Finte für Lesefaule?
Er braucht noch nicht einmal auf's Profil, sondern bekommt Wohnort und wahrscheinliche Treffpunkte mit der Zielperson auf dem Silbertablett serviert?
Cooler move...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.