Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1547 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtstrategien und Signale

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Ich verschwinde lieber im Globetrotter oder bei Thalia *nixweiss*

ein Bücherwurm *zwinker*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Ich verschwinde lieber im Globetrotter oder bei Thalia *nixweiss*

Warum glaubst du, benötige ich neue Klamotten? *kopfklatsch*

Hö? Ich rede doch nur davon, wo ich hin verschwinde - was hat das mit Deinen Klamotten zu tun? *gruebel*
Ich steh auf dem Schlauch.
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Zitat von *******r_78:
Ich verschwinde lieber im Globetrotter oder bei Thalia *nixweiss*

ein Bücherwurm *zwinker*

Aber sowas von!
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Ich verschwinde lieber im Globetrotter oder bei Thalia *nixweiss*

Warum glaubst du, benötige ich neue Klamotten? *kopfklatsch*

Hö? Ich rede doch nur davon, wo ich hin verschwinde - was hat das mit Deinen Klamotten zu tun? *gruebel*
Ich steh auf dem Schlauch.

Allzeit bereit, selbst in einer Buchhandlung. 😀
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
DER Schlauch ist nicht so lang, als dass ich draufstehen würde ... Man!
********d_bs Mann
33 Beiträge
Habe zwar nur die ersten paar Beiträge gelesen, aber hier die Flirtstrategie nach Mr. Head:

1. Man wartet von der Seite aus geduldig, bis sich eine Gelegenheit zu einem netten Einwurf ergibt, wenn das ODB etwas gesagt hat
2. Mit etwas Glück ergibt sich daraus ein Dialog
3. Man zieht den linken Mundwinkel hoch und winkt sexy mit der rechten Augenbraue. Dann lehnt man sich über den Tisch, um etwas Attraktives zu sagen und schmeisst dabei irrtümlich sein Getränk um oder fackelt sich den Bart an der Tischkerze an
4. Man verzieht sich unter schallendem Gelächter aufs Klo und haut die Rübe einige Male gegen die Wand
5. Auf dem Weg zurück, um die Jacke zu holen, bemerkt man, dass das ODB ein mitleidiges Lächeln zu verschenken hat
6. Man setzt sich wieder hin und kommt in ein ungezwungenes Gespräch, da man ohnehin verkackt hat
7. Wenn die Bar schliesst und das ODB noch da ist, fragt man, ob es irgendwo noch einen Drink oder einen Kaffee gibt
8. Man hofft auf ein «ich wohne hier gleich um die Ecke … »

Es mag nicht die beste Strategie sein, aber es ist meine einzige *aua*
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
DER Schlauch ist nicht so lang, als dass ich draufstehen würde ... Man!

Nur weil du wie ein Neandertaler in der Buchhaltung wütest, gilt das nicht für andere. Manche möchten dabei gut aussehen, ergo Shoppen.
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
@********d_bs sicher, dass das ohne das der Notarzt gerufen wird klappt?
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von ********d_bs:
Habe zwar nur die ersten paar Beiträge gelesen, aber hier die Flirtstrategie nach Mr. Head:

1. Man wartet von der Seite aus geduldig, bis sich eine Gelegenheit zu einem netten Einwurf ergibt, wenn das ODB etwas gesagt hat
2. Mit etwas Glück ergibt sich daraus ein Dialog
3. Man zieht den linken Mundwinkel hoch und winkt sexy mit der rechten Augenbraue. Dann lehnt man sich über den Tisch, um etwas Attraktives zu sagen und schmeisst dabei irrtümlich sein Getränk um oder fackelt sich den Bart an der Tischkerze an
4. Man verzieht sich unter schallendem Gelächter aufs Klo und haut die Rübe einige Male gegen die Wand
5. Auf dem Weg zurück, um die Jacke zu holen, bemerkt man, dass das ODB ein mitleidiges Lächeln zu verschenken hat
6. Man setzt sich wieder hin und kommt in ein ungezwungenes Gespräch, da man ohnehin verkackt hat
7. Wenn die Bar schliesst und das ODB noch da ist, fragt man, ob es irgendwo noch einen Drink oder einen Kaffee gibt
8. Man hofft auf ein «ich wohne hier gleich um die Ecke … »

Es mag nicht die beste Strategie sein, aber es ist meine einzige *aua*

Und das ziehst Du jedes Mal so durch *lol*? Respekt *g*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
DER Schlauch ist nicht so lang, als dass ich draufstehen würde ... Man!

Nur weil du wie ein Neandertaler in der Buchhaltung wütest, gilt das nicht für andere. Manche möchten dabei gut aussehen, ergo Shoppen.

Mir doch lumpe wie ich beim Shoppen aussehe *ggg*. Und in den "Boutiquen" finde ich eh nie was in meiner Größe ...
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
DER Schlauch ist nicht so lang, als dass ich draufstehen würde ... Man!

Nur weil du wie ein Neandertaler in der Buchhaltung wütest, gilt das nicht für andere. Manche möchten dabei gut aussehen, ergo Shoppen.

Mir doch lumpe wie ich beim Shoppen aussehe *ggg*. Und in den "Boutiquen" finde ich eh nie was in meiner Größe ...

@****85 bitte auf deinen Zettel für die Nachhilfe
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Da kannst Du nachhelfen wie Du willst *lach* ... die produzieren nie was passendes in meiner Größe
********d_bs Mann
33 Beiträge
Zitat von *******in78:
@********d_bs sicher, dass das ohne das der Notarzt gerufen wird klappt?

Umso besser, der fühlt meinen Puls, fragt mich, wie es mir geht und nimmt mich im Auto mit. Das werte ich als einen erfolgreichen Flirt *goofy*
****85 Mann
573 Beiträge
@*******in78 ist notiert, @*******r_78 wird gestutzt, was nicht passt wird passend gemacht *grins*

Gerade in Köln, kenne ich viele Experten in dem Bereich *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Man kann auch einfach Kleidung länger machen *hinweis
****85 Mann
573 Beiträge
Mimimi? Steh jetzt deinen Mann *haumichwech* das tut auch nicht weh, versprochen *zwinker*

(Finger hinter dem Rücken gekreuzt)
****023 Mann
33 Beiträge
Und man dreht sich im Kreise!
Noch keine Strategie gefunden, die das Interesse des ODB weckt,

ist das Gegenüber doch oft eine Frau oder?

Evtl. sollte man es erst mit einem Psychologiestudium versuchen und dann in wissenschaftlicher Weise die Art und Weise der Flirt-Versuche analysieren? Evtl. findet sich dann ein generell gültiger Schlüssel zu einem erfolgreichen Flirtversuch?
Ich glaub es nicht - Frauen sind so vielfältig wie der Sand am Meeresstrand!
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Mein "Mann" steht, wenn er soll .... und das tut im Normalfall auch niemand weh .. *fluch*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von ****023:
Und man dreht sich im Kreise!
Noch keine Strategie gefunden, die das Interesse des ODB weckt,

ist das Gegenüber doch oft eine Frau oder?

Evtl. sollte man es erst mit einem Psychologiestudium versuchen und dann in wissenschaftlicher Weise die Art und Weise der Flirt-Versuche analysieren? Evtl. findet sich dann ein generell gültiger Schlüssel zu einem erfolgreichen Flirtversuch?
Ich glaub es nicht - Frauen sind so vielfältig wie der Sand am Meeresstrand!

Ach quatsch, kennst Du eine, kennst Du alle ... duck und weg
********2016 Mann
2.575 Beiträge
Mann???😳
****85 Mann
573 Beiträge
Wir stutzen dich nur um 20 cm, dann hast immer noch die Idealgröße für den Joy, bist dann immer noch 1,80 *grins*

Wo wohnst du eigentlich? *haumichwech*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ****023:

Evtl. sollte man es erst mit einem Psychologiestudium versuchen und dann in wissenschaftlicher Weise die Art und Weise der Flirt-Versuche analysieren? Evtl. findet sich dann ein generell gültiger Schlüssel zu einem erfolgreichen Flirtversuch.

1. Ja
2. Nein
********2016 Mann
2.575 Beiträge
@*******r_78 dann kann ich dir ja die eine, die du ohnehin kennst, überlassen. Oder???
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt eigentlich ODB?

Ohne dicken Busen?
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von ****85:
Wir stutzen dich nur um 20 cm, dann hast immer noch die Idealgröße für den Joy, bist dann immer noch 1,80 *grins*

Wo wohnst du eigentlich? *haumichwech*

Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.