Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1547 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtstrategien und Signale

*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****023:

Evtl. sollte man es erst mit einem Psychologiestudium versuchen und dann in wissenschaftlicher Weise die Art und Weise der Flirt-Versuche analysieren? Evtl. findet sich dann ein generell gültiger Schlüssel zu einem erfolgreichen Flirtversuch.

1. Ja
2. Nein

Oder wie frau sagen würde: Jein *fiesgrins*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von ********2016:
Mann???😳

Na sischer ....

Zitat von ********2016:
@*******r_78 dann kann ich dir ja die eine, die du ohnehin kennst, überlassen. Oder???

Überlassen, wen? Wofür?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich habe gerade ein Video gesehen, wie eine Robbe aus dem Meer kommt, kurz durch den Pool schwimmt und dann zu einem Mann auf die Liege will.

Ich glaube, ich habe meine Strategie gefunden. 💪

Steige wie eine Nixe aus dem Meer empor und platsch mich dann einfach zu jemanden. *lol*

Bei uns gibt's in der Nähe ein Bad mit Saunabereich. Es gibt eine Katze des Hauses, die springt auch zu ihr sympathischen Gästen auf die Relaxliege.
Dafür gibt's an den Außentüren extra Hinweisschilder, dass der Katze der Zutritt zur Sauna und dem Schwimmbad untersagt ist.
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******in78:
Ich habe gerade ein Video gesehen, wie eine Robbe aus dem Meer kommt, kurz durch den Pool schwimmt und dann zu einem Mann auf die Liege will.

Ich glaube, ich habe meine Strategie gefunden. 💪

Steige wie eine Nixe aus dem Meer empor und platsch mich dann einfach zu jemanden. *lol*

Bei uns gibt's in der Nähe ein Bad mit Saunabereich. Es gibt eine Katze des Hauses, die springt auch zu ihr sympathischen Gästen auf die Relaxliege.
Dafür gibt's an den Außentüren extra Hinweisschilder, dass der Katze der Zutritt zur Sauna und dem Schwimmbad untersagt ist.

Über die habe ich (ungelogen) heute etwas gelesen. Oder es gibt mehrere davon. Humpelt die Katze?
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *******in78:
Was heißt eigentlich ODB?

Ohne dicken Busen?

Wahlweise auch:
• Old dirty bastard
• Objektdatenbank
• Our daily bread
• usw., oder
• Objekt der Begierde

Ich glaube, Objektdatenbank passt am besten.
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
*o*pen *d*ata*b*ase
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Liest sich wie beim Schlaganfall.... man man man
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
@*******Brat ich finde das toll. 🥰 Das macht gleich gute Laune. Sollte für Menschen auch möglich sein

„Hallo, da bin ich und jetzt hab mich lieb“ 😀
****007 Frau
2.098 Beiträge
Guten Morgen,
Übrigens ein Vorschlag für ein neuen Threat wäre dss erste Date und wie ich da flirte etc bestimmt auch lustig.

Oder wie gehe ich über den ersten flirt drüber hinaus.

Denn anzuflirten ist ansich nicht das Problem tue ich oft.
Nur meist entsteht daraus kein Gespräch etc einfach lustige Geschichten (finde ich auch gut)
********2016 Mann
2.575 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********2016:
Mann???😳

Na sischer ....

Zitat von ********2016:
@*******r_78 dann kann ich dir ja die eine, die du ohnehin kennst, überlassen. Oder???

Überlassen, wen? Wofür?

Da du hier doch alle schon kennst, hast du die älteren Rechte.

Wen? Natürlich alle, freie Auswahl…

Wofür? Wofür wohl? Die Frage stellt sich bei unserem Themenschwerpunkt ja nicht. Du darfst für alle kochen, natürlich, damit Mann geschont wird…
*******_nw Frau
59 Beiträge
Also das Flirten funktioniert bei mir auch.
Aber irgendwie bleibt das immer bei F+ oder ONS.

Vll sind die schwarzen Klamotten ja wirklich das Problem, aber wenn ich rosa trage spucke ich mich selbst an.

Im Übrigen habt Ihr mit diesem Thema mehr Freude in mein Leben gebracht als viele andere Menschen.
****007 Frau
2.098 Beiträge
@*******_nw
*regenbogen* gemeinsam lachen das schönste zwischen drin.

Geht mir auch soo. *g*
**********ucher Mann
5.444 Beiträge
Genau. Jemanden anlachen, nicht anmachen, das ist die Flirtstrategie, die Erfolg verspricht. Nur nicht so: *mrgreen*
****85 Mann
573 Beiträge
Im Übrigen habt Ihr mit diesem Thema mehr Freude in mein Leben gebracht als viele andere Menschen.

Dann liebe @*******_nw, sei doch herzlich willkommen in dem thread *zwinker*. Wir freuen uns auf neu Gesichter, die vielleicht auch lust haben, bei dem Spassthread mitzuwirken.

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche *zwinker*
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
@*******_nw

Schließ dich an.

PS: *fluester* gibt auch einen fröhlichen Schwarz Kurs.
********raum Paar
11.370 Beiträge
*regenbogen*

und da haben wir am Samstag extra ein komplettes Outfit in schwarz organisiert für den WGT.

Da ist schwarz, flirten und lachen auf jeden Fall the big easy.

*feuerwerk*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von ********2016:
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********2016:
Mann???😳

Na sischer ....

Zitat von ********2016:
@*******r_78 dann kann ich dir ja die eine, die du ohnehin kennst, überlassen. Oder???

Überlassen, wen? Wofür?

Da du hier doch alle schon kennst, hast du die älteren Rechte.

Wen? Natürlich alle, freie Auswahl…

Wofür? Wofür wohl? Die Frage stellt sich bei unserem Themenschwerpunkt ja nicht. Du darfst für alle kochen, natürlich, damit Mann geschont wird…

Kochen? Ich hoffe bald kann ich wieder meine Grills nutzen, ohne dass die Marinade weggeregnet wird *nixweiss*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Also das Flirten funktioniert bei mir auch.
Aber irgendwie bleibt das immer bei F+ oder ONS.

Vll sind die schwarzen Klamotten ja wirklich das Problem, aber wenn ich rosa trage spucke ich mich selbst an.

Im Übrigen habt Ihr mit diesem Thema mehr Freude in mein Leben gebracht als viele andere Menschen.

Lustig, ich versuche gerade das genaue Gegenteil zu lernen *lol*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *******007:
Guten Morgen,
Übrigens ein Vorschlag für ein neuen Threat wäre dss erste Date und wie ich da flirte etc bestimmt auch lustig.

Oder wie gehe ich über den ersten flirt drüber hinaus.

Denn anzuflirten ist ansich nicht das Problem tue ich oft.
Nur meist entsteht daraus kein Gespräch etc einfach lustige Geschichten (finde ich auch gut)

Oder: "Wie gehts nach dem Nachtisch über zum .... Nachtisch ... ? Strategien & Empfehlungen"
********2016 Mann
2.575 Beiträge
Das ist doch ganz einfach, du musst einfach einen Sprechfehler einbauen. „Wollen wir jetzt zum Nachttisch übergehen?“

Wenn ja gesagt wird… DEAL *freu2* *regenbogen*
**********ucher Mann
5.444 Beiträge
Nach dem Nachtisch is vor dem Nachtisch auf dem Tisch ... oder so. *zwinker*
*******in78 Frau
8.455 Beiträge
Themenersteller 
Übernimmt das jemand vom Fußvolk, oder muss die Königin wieder persönlich ran? 😀
********2016 Mann
2.575 Beiträge
@*******in78 denkt dann, da gibts was zu essen und schwupp…😱
****007 Frau
2.098 Beiträge
@*******in78
Die 👑 Königin höch selbst darf dies gern übernehmen *g*
********2016 Mann
2.575 Beiträge
Königin, walte deines Amtes *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.