Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3011 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23370 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Sklaven15
Ich habe hier schon viel mitgelesen und viel für mich mitgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Mann, Sklaven, zum Masochisten....Wieso ?

*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ette Mann
2.419 Beiträge
Ganz schön geschickt von dir, deinen Text so zu gestalten, dass nur wirkliche Masochisten ihn auch bis zum Ende lesen!
*********ssion Paar
182 Beiträge
Mit fällt es ganz arg schwer, den Text zu verstehen.
*********ssion Paar
182 Beiträge
Ich nehme mir Mal den letzten Absatz vor:
Ich, die Frau des Profils, bin 47 Jahre alt und lebe seit etwas über 20 Jahre BDSM.
Bei mir hat es sich hin zu mehr wollen entwickelt. Ich bin generell in der Lust der Auslebung nicht ruhiger geworden.
Wir erleben weiterhin Steigerungen. Allerdings nicht, weil ich "abstumpfe", sondern weil die Lust auf mehr steigt, die Lust auf weitere Variationen und Spielzeug. Wir genießen BDSM in all seinen Facetten sehr ausführlich.
Sehr masochistisch war ich all die Zeit gleichbleibend.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Danke, der bisherigen Antworten.

Nochmals kürzer bitte verfasst.

Wie empfindet Ihr Eure Neigung, auch wenn Ihr im Alter nicht mehr zu den ganz jungen zählt, eher in der Neigung, bei den passiven auch mehr zur Schmerzendslust hin zusteuernd, oder blieb dies all die Jahre eher gleich.

Mein gefühltes Empfinden ist dieses, das er heute eher zunimmt, als das es weniger wird, dieses Hoffen nach härterem, fantasievollem Spiel, als noch in jüngeren Jahren....

Dies ist mir irgendwie seltsam, dies heute in meinem Alter, so wahrzunehmen....Wo natürlich auch erste kleine, andere Wehwechen auch bei mir nicht ausbleiben, und so trotzdem dies Andere so präsent ist.

Dachte, ab einem gewissen Alter läßt dies Hoffen eher nach. Aber wahrscheinlich ist was am einmal sklave, immer, zeitlebends sklave, was dran.

Genau so konnte ich es kaum nachvollziehen, vor mehr als 40 Jahren, als dieser sklave von Ihr wirklich hart gespankt, sowas von überglücklich danach wirkte....zerschunden, tiefroter Hintern, aber glücklich war er damals....Gut, zugegeben, der megaharte Flag war nie meine direkte Sache, meiner Spielneigung, aber trotzdem.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Bitte noch ein kleiner Nachtrag, danke....

Und ich denke, all dies verlangt Vertrauen, den Willen, sich ganz zu Öffnen, und ganz sicher nicht mit einer Person im Gegenüber, wo die menschliche Seite sich irgendwie unwohl fühlt, man keinen Draht zueinander findet, dann geht sowas eh nie. Ja, so wird es kaum eine Session überhaupt geben, geschweige sich wiederkehrend, aufbauend zu Begegnen, wird dann nie im Focus stehen.

Wer nicht hier öffentlich darüber schreiben mag, dem Antworte ich auch persönlich....Danke.
******ier Frau
38.875 Beiträge
Es tut mir sehr leid, dass du schon so dermaßen lange deine Sehnsucht nicht leben kannst und manchmal gar nicht weißt, wohin damit, so wie jetzt.

Und leider, leider ist es unverändert immer noch so, dass dein Satzbau dermaßen abgehackt ist, dass es sehr schwer ist, zu verstehen, was du willst.
*********ssion Paar
182 Beiträge
Vielen Dank für Deine weitere Ausführung! Das ist ein sehr interessantes Thema, und auch ich bin sehr gespannt auf die Antworten.
Ich hatte den ersten Teil nicht verstanden mit dem einst jungen und dann älteren Sklaven. Sprachst Du da von Dir oder einem Mann, der damals Spielgefährte Deiner dominanten Partnerin wurde?

Tatsächlich merke ich mehr und mehr erste leichte körperliche Einschränkungen, die den Spaß am Spiel währenddessen etwas eindämmen. Ich bin dabei, Lösungen dafür zu finden.
Und ich lasse gerade meine dominante Seite in mir entwickeln. Das halte ich bei mir persönlich für einen Entwicklungsprozess aufgrund geistiger Reife mit zunehmendem Alter. Ich halte mich selbst nicht mehr gefangen in konventionellen Absichten. Auch,was BDSM betrifft. Ich erlaube mir nun, auszuleben, was mich tatsächlich ausmacht.

Aber mit zunehmender Tiefe unserer Beziehung steigt gerade auch die Intensität des Auslebens von BDSM.

Aber ich kann mir andererseits sehr gut vorstellen, was Du meinst. Manche kommen an einen Punkt, an dem sie ruhiger werden aufgrund körperlicher Einschränkungen oder weil sie eben schon alles erlebt haben und rune gewisse Abgestumpftheit eintritt. Dagegen tun mein Mann und ich aktiv regelmäßig etwas.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich war fest mit Ihr liiert, befeundet....Und ja, Sie wurde damals in meinem Beisein auf einem Scenetreff von einem damals älteren Mann gefragt, ob Sie lust habe, sich mal einen Masochisten vorzunehmen.....Ich war dabei, und für Sie war es so kein Problem, ihm nur den Rohrstock zu kosten....Später, gabs nochmals ein Treffen, da wollte er mehr, was Sie, wir, dann zum Anlaß nahmen, ihn auszuschließen....Wir schreiben das Jahr 1984.
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Ob in zwanzig Jahren meine Sadistische Seite stärker ausgeprägt sein wird weiß ich nicht.

Ich habe aber eine Theorie, basierend auf meinen wenigen Jahren in der Szene und der gemachten Erfahrungen.

1. Alter ist nur eine Zahl.
2. Je älter jemand ist, umso mehr kann er/sie sich fokussieren auf das was wichtig ist. Oberflächlichkeit nimmt ab.
3. Da zählt dann nicht die Konfektionsgröße. Da zählt dann tatsächlich der Mensch.
4. In jungen Jahren hat man oft noch die Gesellschaftl. Rolle im Kopf. Schule, Ausbildung/Studium/Familie/Haus (ist jetzt zugespitzt) dann kommt die große Trennung/Scheidung oder ein anderer einschneidender Moment, oft wohl um die vierzig. Prioritäten ändern sich, man entdeckt sich neu. Neue Leute, neue Erfahrungen, in sich horchen. Neue/andere Bedürfnisse. Plötzlich MasoSeite? Ja,gut möglich.

Trifft natürlich auch wieder nicht auf alle zu aber wie gesagt meine Erfahrung seit dem ich aktiv BDSM lebe.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Danke, geehrte Windsturm2019.

Ja, wenn ich zurückblicke, dann haben Sie, es bei Nr. 3, 4 im Besonderen, wohl sehr treffend formuliert.

Man ist in jüngeren Jahren auch sehr in Anderem eingebunden, egal ob weiterführende Schulen, Beruf, privaten Verpflichtungen, da bleibt wenig Zeit, sein eigenes ich zu verarbeiten, man verdrängt es lieber, was dann aber doppelt auf einen zurückkommt.

Mein eigenes Preoblem war gerade in jungen Jahren, ich war damals eben in der Jugend, beim Bund, auch beruflich vorne dran, was dann aber in meiner Neigung, sich schwach zu geben, doch gewisse Zweifel innere Zerüttungen hervorrief.....Ich als sonst starker, ein sklave..... Dies zu Akzeptieren, dauerte Jahre, ja wohl auch Jahrzehnte.

Irgendwann kommt aber die Zeit wo man dies lockerer, gefestigter sieht, auch wenn da vielleicht die ersten grauen Jahre mit einhergehen...Man steht innerlich zu seiner Neigung, die in all den Jahren, eher zu, als abnahm....Wohl auch sicher deswegen weil ich immer große Pausen, Sie schlicht nur hin und da mit ausgewählten Frauen, Menschen lebte.

Ja, ich denke, gerade wenn man es nicht oberflächlich, aber dann irgendwie doch in nur größeren Abständen lebt, weil einfach Die Passende nicht vorhanden ist, wird das Hoffen zum vielelicht auch härteren, noch weiter verstärkt.....Dazu muß ich schreiben, ich hatte meist eher gemäßigte Ladys, die eher softer, als härter mit mir verfuhren....So kam im innersten sicher auch die Hoffnung zustande, es hätte fantasievoller, härter, aber nicht grausam sadistisch sein können, denn dazu fehlt mich schlicht die Neigung zum reinen Masochisten...Hardlinersklaven....NEIN, mein Profil liegt irgendwo wohl dazwischen, zwischen softspiel, und doch nachhaltiger, harter Führung.

So war dies bei mir, und so werde ich wohl es nicht nur alleine so ähnlich erlebt haben ?

Danke nochmals, Ihrer, Eurer Mühen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.