Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
zum Thema
Aufbewahrung Spielzeug168
Hätten mal gern gewußt, wo ihr eure Dildos/Vibratoren/Fesseln etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugaufbewahrung

*******206 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeugaufbewahrung
Hallo,

Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht natürlich immer ein durcheinander.

Wie habt ihr euer Spielzeug aufbewahrt? oder habt ihr Ideen wie man es am besten aufbewahren könnte?

Über Vorschläge und Ideen waären wir euch Dankbar.
****ot2 Mann
10.622 Beiträge
Vielleicht ein nicht mehr benötigter Koffer?
****_AA Mann
2.920 Beiträge
Ich verwende mehrere Möglichkeiten.
Verschiedene Schubladen für verschiedene Spielsachen, sortiert nach Einsatzort 🤫.
Und spezielle Sache haben ihre eigenen Koffer oder Taschen.
Wenn ich sie zum Spielen mitführe, benutze ich auch mal einen Werkzeugkasten mit Unterteilungen 😉 und ziehe meine Arbeitskleidung an .
Ich habe das einzige Toy was ich hatte ( ein Glasdildo), bei meinen Ex bewusst gelassen, für seinen Arsch.
****85 Mann
573 Beiträge
Wir haben auch Aufbewahrungs Boxen. Ordnung? Trotzdem fehl am Platz *grins* In den Boxen ist es trotzdem Chaotisch. *nixweiss*
*****978 Paar
222 Beiträge
Sie schreibt:

Ist bei uns ähnlich. Heilloses durcheinander.
Lesen gern mal mit für Ideen.

*popcorn2*
******aar Paar
482 Beiträge
Bei uns ist ein Ikearegal mit Türen für die Aufbewahrung angeschafft worden. Fotos sind im Profil von uns, Album "Spielzimmer und Spielsachen" .
Zu dem Thema gab schon mal einen Thread.
*********2019 Frau
1.413 Beiträge
Ein Kosmetikkoffer für unterwegs, hält hier Ordnung.
*******1977 Mann
46 Beiträge
Das bischen liegt halt in der Schublade. Bei den 3 Sachen brauch es keine Ordnung *ggg*
*********l_82 Frau
571 Beiträge
Schlagwerkzeuge bewahre ich in einer Stativ-Tragetasche auf. Kleinteile in einer Art Werkzeug/Schminkkoffer. Dann gibt es noch eine Unterbettkiste. Dort sortiere ich Sachen in durchsichtigen Dosen (Ketten, Kliniksachen usw) oder in kleinen Taschen.
Ja, ich hab zu viel Kram... *smile*
******418 Paar
260 Beiträge
Hallo,

wir hatten vorher auch immer alles in einer abschließbaren Metallkiste. Ständig mussten wir wühlen. Da wir jetzt aber die Möglichkeit haben alles ordentlich an die Wand zu hängen habe ich sehr viel sofort griffbereit! Für die Menschen, die ihr Spielzeug nicht unversteckt lagern können würde sich ein Schrank mit Hängemöglichkeiten anbieten. Der Rest ist in einer Kommode untergebracht.

Hier mal ein paar Bilder…
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Meins ist in einer Ikea Malm Kommode untergebracht, eine Schublade pro Art. Auch nicht ideal, aber ich finde gewöhnlich was ich suche... Kabel sind in einer separaten Schublade, da wird es dann schon schwieriger was zu finden.
**eP Mann
191 Beiträge
Ich habe mein Zeugs in Stiftetaschen/Schlampermäppchen. Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Arten (aus Glas, aus hartem Kunststoff, etc.). Und die sind dann in einem Schubfach zusammen untergebracht. So finde ich recht schnell, was ich suche…
**********am722 Paar
2.814 Beiträge
Also ich (Sie ) bin immer wieder überrascht wo ich ein Toys finde , entweder in der Reisetasche oder sonst wo dann mache ich eine Schublade auf und wundere mich huch den gibt es ja auch noch lach ich bin das Chaos pur was das Betrifft ich könnte in der Hinsicht auch einen Tipp gebrauchen , einmal habe ich einen auch im Auto gefunden , gott sei danken waren zu dem Zeitpunkt meine Kinder nicht mit im Auto dabei *crazy*
******oly Mann
370 Beiträge
Ich habe eine Kommode vom Schweden
Hab innen Fächer mit "Skubb"
Alternative gibt's auch Besteckkästen aus Holz, da liegt alles an Ort und Stelle

Da sind Klamotten sortiert (Netz, Spitze, Strümpfe, Kleider, Sonstiges)

Spielsachen auch nach Thema
(Dildo, Plug, Vibrator, Fesseln/Seile/Knebel/Schlagwerkzeug)
Ich komme somit gut zurecht
*******r_78 Mann
1.107 Beiträge
Google mal nach Pferdeputzbox... wenn Du nicht allzuviel oder zu große Sachen dabei hast, ist das wegen der Fächer schon übersichtlich. Und man kann es wunderbar auch auf Reisen mitnehmen.
Ich meine die edleren Modelle (bspw. Uniqhorse) und nicht die 10€ Plastikvarianten *g*.
*******lion Mann
1.343 Beiträge
Wir verwahren unsere Spielzeuge einfach in zwei Schubladen einer Kommode im Schlafzimmer.
Soweit es geht, haben wir die Sachen thematisch sortiert, jedoch keine penible Ordnung darin.

Würde unsere kleinste (11 J.) die Sachen finden, dann würden wir ihr erklären, dass es "Spielzeug für Erwachsene" ist.
Würde unsere älteste (21 J.) die Sachen finden, würde sie sich nur ihren Teil denken, denn sie hat selber eine kleine Sammlung diverser Toys. Ihren ersten Amorelie-Adventskalender hatten wir ihr auf ihren Wunsch bestellt, weil sie zu dem Zeitpunkt noch 17 war (und erst im Januar 18 wurde).
*********er666 Mann
260 Beiträge
Für Handwerkszeug gibt es doch so eine Art Lochwand oder Werkzeugwand, welche meist an der Wand hinter der Werkbank befestigt ist. Also für Sexspielzeug wäre das doch auch was, wobei die Werkbank halt eher das Bett ist... *lol*
********Noir Mann
17 Beiträge
Ein Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt.
Ist sogar abschliessbar.
Keine Beschreibung angegeben.
*********bdcst Mann
8 Beiträge
In einer uralten Werkzeugkiste. Klein, aber fein. Lack runter, innen mit Filz ausgearbeitet, außen geölt.
*******nLEV Paar
376 Beiträge
Wir können wirklich wieder nur dazu raten die Spielzeuge so zu lagern, dass sie keinen Kontakt zueinander haben, gerade bei unterschiedlichen Materialien.
Wir mussten auch die Erfahrungen machen, dass sich die Materialien durch Kontakt zersetzt haben.
******987 Frau
426 Beiträge
Ich hab diese Kommode (vom Schweden)
Innen sind "skupp" zur Schubladeneinteilung
Lg
*******r_78 Mann
1.107 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich hab diese Kommode (vom Schweden)
Innen sind "skupp" zur Schubladeneinteilung
Lg

Meine Güte.... bist Du ein Zwischenlogistikzentrum von Eis.de? *ggg*
******987 Frau
426 Beiträge
Da ist nicht nur Spielzeug drinnen
Auch Accessoires für schöne Stunden, Cluboutfits und Dessous *g*
Lg
**eP Mann
191 Beiträge
Zitat von ******987:
Da ist nicht nur Spielzeug drinnen
Auch Accessoires für schöne Stunden, Cluboutfits und Dessous *g*
Lg
Könnte man doch auch fast alles als Spielzeug klassifizieren…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.