Das Wort - Dominanz - steht fuer mich ein fuer schon fast vergessenes natuerliches Attribut was jemand ausstrahlt ohne ein Wort zu sagen oder etwas zu tun.
Nun ich war schon auf diversen Events, Partys in Clubs und habe dort fast wie ein Einhorn so rar jemand gesehen, bei dem ich wirklich beeindruckt war vom Betragen bei Erscheinen oder auch Betreten der....Szene.
Auch dem Umgang mit dem devotem Part, dort habe ich dann gerne in zweiter Reihe Platz genommen und dem angenehm angetan zu gesehen was vollzogen wurde.
Leider ist der Begriff heute zu Substanzlos geworden, da in zu vielen das Wort enthalten ist aber es nicht wirklich gelebt wird in der realen Welt.
Etliche orientieren sich heute noch an dem Klassiker - Die Geschichte der O - und nehmen diesen interessanten Film als festes Regelwerk fuer alles.
Nun es war ein kunstvoller Film der viele gute Aspekte gezeigt hat aber eben nur eine Spielart wieder gespiegelt hat, auch 50 Shades of Gray hat nur einige Details gezeigt.
Inwieweit es angewendet wird sollte doch eine persoenliche Note erhalten und nicht dem folgen was dargestellt wird.
Auch stellen sich hier im Jc viele als Dominant/Dom/Master in Bildern und Sprache dar aber zu oft ist das generelle Verhalten nicht dem eines klassischem Gentleman entsprechend.
Den natuerliche dominanz geht fuer mich gepaart mit einem gewissem Stil und Eleganz.
Nun mag das ein jeder anders fuer sich sehen, daher Mea Culpa es ist nur mein persoenliches Empfinden und mein Pfad den ich nach mehr als 17 Jahren hier.
Auf weiteren verschlungenen Pfaden fuer mich kreiert habe und dem ich folge.
Jemand der Dominanz ausstrahlt der sollte in seiner Gesamtheit ein gewisses Bild darstellen, was natuerlich auch in der realen Welt standhalten muss.
Um einem devotem Part auch die Art von Ruhepool zu bieten der von Noeten ist damit sich ein tiefes Vertrauensverhaeltnis bilden kann um sich 100 Prozent aufeinander verlassen zu koennen.
Wem vertraut ihr so....bislang bin ich hier keiner Frau begegnet die es Wert gewesen ist das ich mir ihr zu 100 Prozent offenbart habe, am Ende war ich doch eher nur ein Gebrauchsgegenstand.
Das ist fuer mich dann keine gesunde Basis um meine Dominanz wieder geniessen zu koennen mit der passenden devoten Frau an meiner Seite, welche ich auch meine dunkle Koenigin nennen kann.
Ich hoffe es weicht nicht zu sehr vom Thema ab...?!