Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2821 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Club, wer spricht wen an?

Wer stellt den Kontakt her?

Dauerhafte Umfrage
*******inds Paar
576 Beiträge
Zitat von ********er77:
Ich will nur was von Frauen. Falls Sie einen Mann dabei hat spreche ich immer den Mann an. Ich frage ihn ob es in Ordnung ist mit seiner Frau zu sprechen.

Das ist richtige Einstellung. *top*
Oft wollen Single Männer ohne Ansprache durchstarten. Deswegen gehen wir nicht mehr zu HÜ-Parties.
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von ********er77:
Ich will nur was von Frauen. Falls Sie einen Mann dabei hat spreche ich immer den Mann an. Ich frage ihn ob es in Ordnung ist mit seiner Frau zu sprechen.

...das kommt dann aber bei Frauen, die auf ihr Selbstbestimmungsrecht Wert legen,
nicht besonders gut an. Die erwarten direkt angesprochen zu werden, ohne Umweg
über ihren männlichen Begleiter... *zwinker*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********er77:

...das kommt dann aber bei Frauen, die auf ihr Selbstbestimmungsrecht Wert legen,
nicht besonders gut an. Die erwarten direkt angesprochen zu werden, ohne Umweg
über ihren männlichen Begleiter... ;-)

Finde ich auch, hat so etwas von, ich Frage erst deinen Papa Ehe ich mich mit dir unterhalte
Oder den Besitzer.
******_73 Mann
2.531 Beiträge
Jepp. So bin ich auch mal wirklich schön aufgelaufen.

Es ergibt sich. Ich befürchte, wer nicht in der Lage ist, im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden, hat es eh schwer, oder ist dann eben raus.

Nicht zuviel nachdenken, sonst steht man sich selbst nur im Wege.
Ich weiß, liegt mir auch nicht so, kann man aber bis zu einem gewissen Grad üben.
Zitat von ******_73:
Jepp. So bin ich auch mal wirklich schön aufgelaufen.

Es ergibt sich. Ich befürchte, wer nicht in der Lage ist, im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden, hat es eh schwer, oder ist dann eben raus.

Nicht zuviel nachdenken, sonst steht man sich selbst nur im Wege.
Ich weiß, liegt mir auch nicht so, kann man aber bis zu einem gewissen Grad üben.

Am Besten ist es, wenn man authentisch bleibt.
Die Richtigen Worte, zum richtigen Zeitpunkt, gibt es nicht.
Stimmt, gibt nur das richtige (oder falsche) Aussehen, dann ist der Rest fast egal
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Würden wir in Clubs gehen, dürfte ein Ansprechen an uns gerne mit: Moin, Hallo, Nabends... ihr Zwei/Beide lauten und dann nicht zu plump/direkt in das gewünschte Anliegen über gehen. Wir würden so auch an Paare herantreten. Einzelne Personen natürlich mit der entsprechenden Anrede.
Wir möchten gemeinsam erleben, dazu gehört für uns auch, dass niemand für den Anderen spricht/entscheidet.

LG V
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Er schreibt: Im Normalfall gehe ich das Erstkontaktprotokoll durch. Das liegt daran das ich einfach einfacher und schneller mit Leuten ins Gespräch komme, jedenfalls bei Paaren und Männern. Frauen fallen aus, da meine Frau bestenfalls passiv bi ist. ( Orignalaussage von ihr: "Wenn sie mich bespassen will, soll sie, aber eine Gegenleistung gibts nicht." ). Angesprochen werden wir eher von den Männern der Paare.
Zitat von EinAnderer77:
„Ich will nur was von Frauen. Falls Sie einen Mann dabei hat spreche ich immer den Mann an. Ich frage ihn ob es in Ordnung ist mit seiner Frau zu sprechen.

Das ist richtige Einstellung. *top*

Naja, ich glaube es gibt kaum eine Vorgehensweise die mehr Wut bei meiner Frau auslösen würde als diese. Vielleicht übergriffig werden und ungefragt antatschen. Aber weit wären die beiden Dinge nicht auseinander.
@******c88
Grüß' sie mal von einer "Kollegin", *lach*.
@*******ant
Ich werde es ihr ausrichten *grins*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Das mit dem "mal die Frau vorschicken" kenn ich jetzt eher aus den Fällen, in denen ein Platz an einem Tisch gesucht wird - sei es nur für zwei Leute oder sogar eine größere Gruppe- und die Chancen als grösser eingeschätzt werden bei einer aparten freundlichen Dame. Wenn es bei der Ansprache im Club drum gehen soll , dass dann vier Personen also zwei Paare was miteinander machen muss es eh unter allen passen und hilft s ja auch nicht viel wenn vllt die Frau "leichter ankommt" und es dann am Mann scheitert . Gibt's wohl kein patentrezept.
*****CNG Mann
34 Beiträge
Ich kenne es mehr aus dem Grund wenn Mann alleine jemanden Anspricht wie z.B: ein Paar wird Ihm erstmal nicht getraut das er wirklich auch eine Partnerin hat. Darum kann das Sinn machen die Dame vor zu schicken wenn denn Kontakt gewünscht wird von beiden.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Seine Frau durch den Club schicken und Paare für Partnertausch anzusprechen, finde ich schon merkwürdig. Auch wenn ein Mann sowas alleine macht.

Wir entscheiden gemeinsam, mit welchen Paaren wir uns vergnügen möchten. Haben da auch ein kleines Zeichen untereinander. Wir unterhalten uns erstmal mit den entsprechenden Paaren und dann kann man ja im Gespräch fragen. Egal wer.
****84 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****ad:
Ohne meine Frau spricht mich niemand an.
Ich bin klein, alt und dick...
Das ich eigentlich ein ganz netter bin, sieht man halt nicht *zwinker*
Und in der Swingerszene gilt ganz besonders "Sehen und gesehen werden"
Blöd für die kleinen, alten, dicken Männer... *zwinker*

Bin da voll auf deiner Seite *top* *zwinker*
*******_Two Paar
65 Beiträge
Höchstgradig Situationsabhänig - meistens kommen wir im Club an der Bar oder im Speisebereich ins Gespräch. Mal er, mal Sie, mal wir beide auch unabhängig voneinander.

Ein "Patentrezept" oder "Masterplan" haben wir hierfür aber nicht geschmiedet oder im Kopf vorliegen. Freundliches Lächeln, vielleicht ein Kompliment wenn uns am Outfit des Gegenübers etwas besonders gefällt und meist ist das Eis dann gebrochen und es zeigt sich wie sich dann im Gespräch wie sich der Abend weiter entwickelt.

Was uns in letzter Zeit vermehrt bewusst geworden ist, ist der Umstand je mehr der "Party Faktor" im Vordergrund steht umso leichter ist es ins Gespräch zu kommen. Als "Koinzidenz" sind das aber gleichzeitig meist die Clubbesuche wo uns auf den Matten global gesprochen zu wenig Action ist.
******oly Mann
370 Beiträge
@**C

Zitat von KinkyPoly:
„Aktiv jemand angesprochen haben wir noch nie..

...beim Essen am Buffet wünscht man sich doch eigentlich gegenseitig "Guten Appetit". Das ist doch schon mal ein Aufhänger für ein weiteres Gespräch...

Das hat was mit Anstand zu tun, deswegen nix extra von mir ausgeführt worden

Bin jetzt sicher alleine mit der Ansicht, aber egal
Ich arbeite in einem sozialen Beruf... den ganzen Tag (Menschen helfen, nehm Angst nehmen, bedüddeln , lieb und nett)
Deswegen macht mir das überhaupt nichts aus, wenn ich in dem Bereich der Sexualität keinen Smalltalk halten muss
Will mich im Club einfach nur austoben und genießen
Sorry, bin da jetzt ehrlich und direkt
Ich will nix von denen wissen, is mir sch... egal
Mich interessiert nicht woher sie kommen, wie oft das sie schon da waren oder die Namen
Will einfach nur meinen Spaß
Lg
******oly Mann
370 Beiträge
Zitat von *******lker:
Stimmt, gibt nur das richtige (oder falsche) Aussehen, dann ist der Rest fast egal

So liest man sich wieder *g*

Denk mal an folgende Situation
Ich stehe im Club, mein Schatz hinter oder vor mir, meine Augen sind geschlossen da ich seine Berührungen so sehr genieße
Glaubst du wirklich, dass mich da interessiert in dem Moment wie ein anderer der zu uns stößt aussieht?Ich genieße einfach die Hand auf meiner nackten Haut. Antwort ist also Nein
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von ******oly:
Will mich im Club einfach nur austoben und genießen
Sorry, bin da jetzt ehrlich und direkt
Ich will nix von denen wissen, is mir sch... egal

...würde mich jemand wortlos im Club auf die Matte schubsen und danach wortlos
wieder verschwinden, fände ich das doch etwas eigenartig. Ich möchte vorher, oder
auch nachher schon ein paar Worte wechseln. Es muss ja nicht die ganze Lebensgeschichte sein...
Zitat von ******oly:
Zitat von *******lker:

So liest man sich wieder *g*

Denk mal an folgende Situation
Ich stehe im Club, mein Schatz hinter oder vor mir, meine Augen sind geschlossen da ich seine Berührungen so sehr genieße
Glaubst du wirklich, dass mich da interessiert in dem Moment wie ein anderer der zu uns stößt aussieht?Ich genieße einfach die Hand auf meiner nackten Haut. Antwort ist also Nein
Dir ist also vollkommen egal, wie der Mann aussieht? Kann ich mir tatsächlich schwer vorstellen, weil ich das so noch nie im Club erlebt habe.
Oder ist es dir egal, weil du im Hinterkopf weißt, dass dein Partner da in gewisser Weise als Kontrollinstanz für dich fungiert?
******oly Mann
370 Beiträge
@*******lker
Auch wenn du das nie verstehen magst
Ja solche Situation und Frauen gibt es
Ich schlafe nicht mit einem Anderen im Club vom daher .. was soll schon passieren?

Ob mir dem seine Nase gefällt oder nicht, es kommt drauf an wie man sich benimmt, nicht wie man aussieht !

(Falls ich die Nase überhaupt sehen würde wenn ich die Augen zu habe und genieße )
Lg
******oly Mann
370 Beiträge
@**C
...würde mich jemand wortlos im Club auf die Matte schubsen und danach wortlos
wieder verschwinden,

Hab nie behauptet mit irgendwem außer meinem Schatz auf der Matte landen zu wollen.
Warum sollten mich Männer im Barbereich denn nicht trotzdem wortlos streicheln dürfen?
Jeder so wie er sich wohl fühlt, deswegen ist auch alles in Ordnung
Lg
@******oly weiß nicht, was die Spitze sollte, aber liegt wahrscheinlich einfach an mir
*****ite Frau
9.566 Beiträge
5 Euro ins Märtyrer-Schweinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.