Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2796 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3710 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?180
Wir gehen regelmäßig in Clubs-vorzugsweise in Beverly Solingen.
zum Thema
Als Paar in einen Swingerclub37
Wir haben bei unseren Besuchen festgestellt, das in vielen Clubs doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Club, wer spricht wen an?

Wer stellt den Kontakt her?

Dauerhafte Umfrage
*****1a2 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich immer wieder ob es bei vielen so ist das der Mann die Frau vorschickt. Also ich meine es so, mein Mann sagt immer wieder es ist besser wenn eine Frau fragt ob was geht, es würde bei Frauen Männern und auch grade bei Paaren besser ankommen. Hmmm also ich finde das stimmt nicht. Da sind so viele Männer die mich fragen und nicht ihre Partnerin.Wie geht ihr in Clubs vor um Kontakte zu knüpfen.
****69 Paar
1.060 Beiträge
Bei uns ist es unterschiedlich.
Wenn wir an der Bar eine sympathische Person sehen sprechen wir Sie an. Corinna kommt meistens mit Männer ins Gespräch so dass ich selbst weniger unternehme. Wenn mir eine Frau oder Paar gefällt spreche ich Sie auch an.

Es gibt einen Club in Raum Frankfurt da gibt es meistens Paare Abende, da werden weniger Kontakte geknüpft. Da sagt Corinna schon mal dass ich einige ansprechen soll.

Im Club Karree haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Da uns bereits viele im Club kennen haben wir sowieso sofort Kontakt für den ganzen Abend. Auf der Spielwiese kommen dann immer noch einige Männer die wir nicht kennen dazu…. und machen fleißig mit… *mmf*

Also ist es bei uns Situationen abhängig.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Das ist doch immer unterschiedlich und es gibt kein Patentrezept.
Manchmal schreiben wir schon vorher mit einem Paar über CM im Joyclub, da kann man ungezwungen aufeinander zugehen. Unterhält sich noch 10 Minuten und dann fragt man. Egal wer. Wir haben unser Zeichen vorher, wenn wir uns beide zunicken, dann ist alles ok. Wenn einer den Kopf schüttelt, dann machen wir keinen Partnertausch.

Wenn wir uns im Club kennenlernen, dann ist es genauso.
Na am besten beide:"Hallo Du, du fällt uns schon die ganze Zeit auf!"
Bei uns lief das wenn überhaupt immer über die Frau. Da würde ich deinem Mann voll und ganz zustimmen.
Sie ist eben diejenige, die das Interesse und die Blicke zieht, ihre Bilder werden kommentiert, sie wird in Anschreiben adressiert, sie wird in Clubs angesprochen. Ich würde das genauso sehen wie dein Mann. Unsere Erfahrung ist, dass Frauen mehr verziehen wird, die Erwartungshaltungen nicht so restriktiv sind, Leute offener sind mit ihr zu sprechen und generell eben einfach viel mehr Interesse besteht.
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Kommt so ein bisschen drauf an, finde ich . Was mich aber ganz doll nervt sind Frauen die ankommen einen anfangen, flirten etc und dann sagen mein Partner hat Interesse an dir 🙄. Dann sei doch bitte direkt ehrlich und mach mir nicht 30 Minuten lang oder länger falsche Hoffnungen.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *****1a2:
Ich frage mich immer wieder ob es bei vielen so ist das der Mann die Frau vorschickt. Also ich meine es so, mein Mann sagt immer wieder es ist besser wenn eine Frau fragt ob was geht, es würde bei Frauen Männern und auch grade bei Paaren besser ankommen. Hmmm also ich finde das stimmt nicht. Da sind so viele Männer die mich fragen und nicht ihre Partnerin.Wie geht ihr in Clubs vor um Kontakte zu knüpfen.

Wie sprechen nicht an, sondern werden angesprochen. **baeh*
Also wir wurden bisher fast ausschließlich von Männern (in der Regel Solomännern) angesprochen.
Ganz selten mal von einer Frau, das dann aber auch nur so, dass auch nur Interesse an meiner Frau bestand.
******oly Mann
370 Beiträge
Aktiv jemand angesprochen haben wir noch nie..

irgendwie sind die Herrn auf die ein oder andere Art und Weise näher zu uns gekommen
Großes rumgerede war nie nötig... man versteht sich ohne Worte, Blicke und Gesten reichen.

Denke ,dass ich (w) mich mit Kontaktaufnahme zu Anderen (egal in welchem Lebensbereich) auch überhaupt nicht schwer tue.... finde das sehr gut

Lg
****iss Paar
273 Beiträge
Es kommt wie im normalen Leben sehr auf die jeweilige Situation an, häufig ergeben sich die Kontakte an der Bar oder auf der Tanzfläche, wobei wir hierbei meist angesprochen werden, insbesondere von Männern. Ein besonderer Kick auch immer wieder, wenn ER die Lady mal für 5 bis 10 Minuten alleine an der Bar sitzen lässt, dadurch ergeben sich auch häufig spannende Situationen...
**C Mann
12.710 Beiträge
Zitat von ******oly:
Aktiv jemand angesprochen haben wir noch nie..

...beim Essen am Buffet wünscht man sich doch eigentlich gegenseitig "Guten Appetit". Das ist doch schon mal ein Aufhänger für ein weiteres Gespräch... *g*
****ad Mann
2 Beiträge
Ohne meine Frau spricht mich niemand an.
Ich bin klein, alt und dick...
Das ich eigentlich ein ganz netter bin, sieht man halt nicht *zwinker*
Und in der Swingerszene gilt ganz besonders "Sehen und gesehen werden"
Blöd für die kleinen, alten, dicken Männer... *zwinker*
@****ad optisch durchfallen kannst du auch problemlos, wenn du groß oder schlank oder... bist.
*******inds Paar
571 Beiträge
Bei uns wird fast immer meine Frau angesprochen. Meiner Meinung nach läuft der Kontakt zwischen Frauen besser. Das liegt in ihrer Natur. Eine Frau entscheidet ob etwas läuft.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ****ad:
Ohne meine Frau spricht mich niemand an.
Ich bin klein, alt und dick...
Das ich eigentlich ein ganz netter bin, sieht man halt nicht *zwinker*
Und in der Swingerszene gilt ganz besonders "Sehen und gesehen werden"
Blöd für die kleinen, alten, dicken Männer... *zwinker*

Tja, als kleine, alte, dicke Frau hättest du keine Probleme mit der Aufmerksamkeit von Männern. *ggg*
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******lker:
@****ad optisch durchfallen kannst du auch problemlos, wenn du groß oder schlank oder... bist.

Aber viel seltener als kleine, dicke alte Männer, die könnten hochintelligent sein, ein Herz aus Gold haben und die Sonne aus dem Arsch scheinen, keine Frau interessiert sich dafür. Nicht einmal kleine, dicke, alte Frauen.
@**********ouple viel seltener? Mag sein.
Kommt es trotzdem vor? Definitiv (und auch da spielt Charakter etc. exakt keine Rolle).
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**********ouple viel seltener? Mag sein.
Kommt es trotzdem vor? Definitiv (und auch da spielt Charakter etc. exakt keine Rolle).

Wir können natürlich nur aus unseren Erfahrungen und Bewertungen in SCs von 2016 bis 2021 reden. Dort waren schlanke, große Männer durchaus "erfolgreich" bei der Kontaktaufnahme und anschließender Action.
@**********ouple sind sicherlich nicht per se die schlechtesten Voraussetzungen. Im Individualfall reicht das aber alleine auch nicht aus.
Wird hier im Thread aber zu sehr OT.
**********anana Paar
319 Beiträge
Wir haben zwei verschiedene "Methoden" um das Eis zu brechen leichter zu machen. Zum einen spielen wir gern mal Karten , so gesellen sich sehr schnell nette Leute hinzu , und zum anderen geht Sie immer allein zur Bar, und wird des öfteren angesprochen.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Na, das wäre ja noch schöner, wenn "sie" anfinge, andere Leute anzusprechen.

Selbstverständlich mache ich (er) das, ich suche ja auch aus, mit wem sie Sex haben wird.

Ausnahme: ich gebe ihr den Befehl, jemand bestimmten anzusprechen. Ist aber eher selten.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich hatte immer heimlich mit dem Finger auf denjenigen gezeigt, den er ansprechen soll, damit derjenige mich anspricht. *stolzbin*
****bin Mann
253 Beiträge
In einem SC wurde ich einmal an der Bar von einem MANN, mit dessen Frau ich vorher auf der Spielwiese war, angesprochen und gefragt, ob ich noch einmal ein Runde mit ihr machen wollte.
jeder Clubbesuch ist anders, manchmal sagen Blicke mehr, als 1000 Worte *zwinker*
********er77 Mann
418 Beiträge
Ich schreibe aus der Sicht eines Solomannes mit Manieren, zumindest ist das mein Anspruch.
Ich will nur was von Frauen. Falls Sie einen Mann dabei hat spreche ich immer den Mann an. Ich frage ihn ob es in Ordnung ist mit seiner Frau zu sprechen.

Ist hier vielleicht off topic, aber Ich möchte es trotzdem gesagt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.