Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3201 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städte-Tour

Ach Gottchen, *troest*.
*lol*
*******r_78 Mann
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Jahaaa *lach* ... *ja* .... PTBS
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Also Reeperbahn würde ich in Hamburg auch nochmal fahren - aber als einzelner Mann wohl eher nicht zu empfehlen *lach*

die Prostituierten auf der Meile sind legendär für ihre aggressive Verkaufstechnik, das funktioniert erstaunlich gut.

sie haben ein gutes Auge für Reeperbahntouristen, uns haben die nie angequatscht. vielleicht sahen wir auch einfach zu arm aus. das könnte auch deine Masche werden um unsichtbar Reeperbahn und Umland durchzustromern.

@*******ant

das Molotov musste dann bestimmt im Zuge dieses Neubaus umziehen. ja was ich so beschrieben habe war eine der üblichen Tagestouren mit CS guys oder Freunden auf Besuch, habe schon befürchtet dass es einiges davon nicht mehr gibt.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Als wir vor Jahren mal mit zwei Männern da waren, sind wir schon recht "aggressiv" von der örtlichen Weiblichkeit angesprochen worden. @*******ant

Die dürfen aber (fast) überall nur auf einer Straßenseite stehen. Gehst du auf die andere Seite, sieht das Schauspiel (aus sicherer Entfernung) schon viel unterhaltsamer aus, zumal die dann auch gern versuchen, dich auf ihre Seite zu locken.
Ich hatte Anfang der 90er zwei Kolleginen, die sich einen Spaß daraus gemacht haben, mir bei Dienstreisen allerlei "Sehenswürdigkeiten" zu zeigen.
Highlight war die Besichtigung des Burger King gegenüber der Davidwache. Die Eine wollte unbedingt gegen 19:30 da hin mir mir Essen gehen... und wir mussten unbedingt pünktlich sein und einen Fensterplatz ergattern. Punkt 20:00 Uhr hatte sie dann einen Mords-Spaß, mein Gesicht zu beobachten, als draußen die Damen aufmarschiert sind. *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******r_78:
Als wir vor Jahren mal mit zwei Männern da waren, sind wir schon recht "aggressiv" von der örtlichen Weiblichkeit angesprochen worden. @*******ant

Die dürfen aber (fast) überall nur auf einer Straßenseite stehen. Gehst du auf die andere Seite, sieht das Schauspiel (aus sicherer Entfernung) schon viel unterhaltsamer aus, zumal die dann auch gern versuchen, dich auf ihre Seite zu locken.
Ich hatte Anfang der 90er zwei Kolleginen, die sich einen Spaß daraus gemacht haben, mir bei Dienstreisen allerlei "Sehenswürdigkeiten" zu zeigen.
Highlight war die Besichtigung des Burger King gegenüber der Davidwache. Die Eine wollte unbedingt gegen 19:30 da hin mir mir Essen gehen... und wir mussten unbedingt pünktlich sein und einen Fensterplatz ergattern. Punkt 20:00 Uhr hatte sie dann einen Mords-Spaß, mein Gesicht zu beobachten, als draußen die Damen aufmarschiert sind. *haumichwech*

Na, das nenne ich doch mal freundliche Kolleginnen *g*.
********deUp Mann
2.588 Beiträge
War Frankfurt/M. schon? Meine Geburtsstadt.
Eine der grünsten Städte in Deutschland.
Maintower Skyline von oben gucken.
Mainufer bzw. Museums Ufer für den kulturellen Spaziergang.
Opernplatzfest ist suppi.
Nicht zuletzt schönes Bahnhofsviertel mit Skybar im 47 Stock.

Hau rein. *top*
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Die alte Oper in Frankfurt....

Kann @**********round nur beipflichten
*****_50 Frau
390 Beiträge
Ich hab hier nicht alles durchgelesen ....

Aber wie wär's mit einem kleinen Ort : Worpswede !
Plattes grünes Land und Kunst und spazieren gehen !

Kann ich nur empfehlen.
Gute Nacht
Clara
*******r_78 Mann
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:

Hau rein. *top*

An Frankfurt bin ich bislang nur via Autobahn vorbei gefahren (und war wegen des Verkehrs meist froh, wenn ich es hinter mir gelassen hatte *lach*). Dass es eine grüne Stadt wäre, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen! Danke
*******r_78 Mann
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_50:
Ich hab hier nicht alles durchgelesen ....

Aber wie wär's mit einem kleinen Ort : Worpswede !
Plattes grünes Land und Kunst und spazieren gehen !

Kann ich nur empfehlen.
Gute Nacht
Clara

Oh, im Teufelsmoor (sagt Google) - klingt wild *g*
****3or Frau
4.853 Beiträge
Ach doch, ich mag auch das Flair von Frankfurt und bin immer wieder überrascht, wie konträr die Meinungen da sind.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von **********round:

Hau rein. *top*

An Frankfurt bin ich bislang nur via Autobahn vorbei gefahren (und war wegen des Verkehrs meist froh, wenn ich es hinter mir gelassen hatte *lach*). Dass es eine grüne Stadt wäre, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen! Danke

Gruenes Frankfurt- bitte sehr!!!!
*******r_78 Mann
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich *gg*
****das Mann
2 Beiträge
Zitat von *********uise:
Trier mit Luxembourg kombiniert kann ich empfehlen. Trier, weil die Stadt eine sehr interessante Geschichte zu bieten hat - und natürlich auch sehr guten Wein *zwinker*
Luxembourg ist eine sehr schöne Stadt mit tollen Kneipen und Restaurants, internationalem Flair, kostenlosem öffentlichen Transport und einem grossen kulturellen Angebot. Die Madeleines von Léa Linster, die es in der Stadt zu kaufen gibt, sind ein Muss für Alle, die Süsses mögen. Und abends dann in Frankreich essen gehen … z.B. in Sierck-les-Bains, das ist nicht weit weg. Oder eben in Luxembourg selbst.

Kannst du 1..2 gute Restaurants in lux City empfehlen ? Individuell und keine Touristenfallen
*********uise Frau
2 Beiträge
@****das: Ja, per CM.
*****ixe Frau
2.175 Beiträge
Schade.
Habe interessiert mitgelesen *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.