Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1845 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Meine Frau möchte Sex mit einem anderen Mann164
Vor zwei Wochen sagte mir meine Frau, dass sie gerne Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?

*********r8284 Paar
89 Beiträge
Es ist nicht für jeden leicht die ersten Worte überhaupt zu finden.
Ich bin sehr extrovertiert und mir ist es auch nicht so wild wenn jemand mich nicht gut findet, ich mag mich ja 😂. Für mich als Frau eh einfacher, ich finde allerdings spannend wenn mich mal jemand anspricht. Oder besser uns 😊.
Da reicht ein nettes „Hallöchen, seid ihr öfter hier?“ und schon geht’s los mit dem Gespräch 😅. Augenkontakt wie mehrfach erwähnt macht natürlich vorher Sinn 🤓
Ich weiß aber das mein Mann alleine im Club sicher auch keinen ansprechen würde, wenn das Eis einmal gebrochen ist, dann ist er super kommunikativ und alles „fluppt“. Aber bis dahin muss man ja auch erstmal kommen.

Alle schüchtern Menschen, lasst euch nicht entmutigen, sowas kann man lernen, ich meine sogar hier schonmal Kurse gesehen zu haben.

Was wir für uns garnicht mögen, wenn wir bereits auf der Matte liegen und jemand dann zulangt, obwohl schon den ganzen Abend vorher die Möglichkeit eines kennenlernens gegeben war.
Ich kann natürlich nur für uns sprechen, wir mögen gerne vorab ein wenig plaudern für uns schon ein Teil des Vorspiels.

Viel zu weit ausgeholt 🤣, ich hoffe es ist trotzdem hilfreich 😅
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******kull:
Sag sowas nicht 😆

Aber mal ernsthaft. Was erwartet man denn hier noch? Eine Anleitung, die in jeder Situation bei jedem Menschen funktioniert? Der originale TE sprach nicht mal von SC, sondern von normalen Clubs und Discotheken. Und seit Tagen wechselt das hier zwischen allgemeinen Verhaltenshinweisen und enttäuschten bis wütenden "Die Frauen sind ja sowieso alle arrogant"-Äußerungen.

Wer einigermaßen gut aussieht, nicht auf den Kopf und nicht auf den Mund gefallen ist, braucht keine Tipps oder Empfehlungen, der wird früher oder später mit jemandem in Kontakt kommen.

Aber bockig in der Ecke stehen und sich darüber aufregen, dass nicht sofort jedes Supermodel auf einen zustürzt, ist echt nervig.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Amen 😆

Ich finde es so easy mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Egal welches Geschlecht. Selbst auf dem Damenklo 🤣
Und dadurch wird man Anderen vorgestellt usw usf.
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******kull:
Amen 😆

Ich finde es so easy mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Egal welches Geschlecht. Selbst auf dem Damenklo 🤣
Und dadurch wird man Anderen vorgestellt usw usf.

Auf dem Herrenklo hatte ich einige der schönsten Gespräche ever *lach*
*****yne Frau
5.132 Beiträge
*wua* Too much information... *augenzu*
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
*lol*

Ich finde es ist keine Wissenschaft. Und gerade im Club hat man doch zig Möglichkeiten. An der Theke. Jemand steht hinter dir, einfach fragen,ob man was mit bestellen kann. Beim Essen,guten Appetit wünschen und fragen,ob man schon öfters hier war. Beim Rauchen nach Feuer fragen.

Folgt mir für mehr Tipps 😆
*****yne Frau
5.132 Beiträge
*bier* ? *anmach* ⬅️ komplette Konversation
*******haos Mann
1 Beitrag
Also, meine Erfahrung: Das Allerwichtigste beim ansprechen ist Empathie zeigen. Nach kurzem Smalltalk zeigen, daß mein Gegenüber (die Frau, mit der ich den Kontakt suche) mir wirklich wichtig ist. Ihr deutlich machen, daß es vor Allem um SIE geht. Zum Beispiel so: "Jetzt hat sich das Gespräch schon minutenlang nur um mich gedreht. Höchste Zeit, daß DU mal etwas von DIR erzählst , wenn du magst. Wie findest du mich eigentlich?" *omm*
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Zitat von *****yne:
*bier* ? *anmach* ⬅️ komplette Konversation

*lol* oder so. Ach, und da soll noch jemand sagen,Frauen seien kompliziert.
*********2017 Frau
385 Beiträge
Ganz oft im Raucher Bereich, sage ich ganz laut, oh je, unsere Gläser sind schon wieder leer.
Da könnte ein Mann doch sagen, was möchtet ihr trinken, geh sowieso grad zur Bar?
Es kostet ja kein extra Geld oder so, aber das kriegen die meisten Männer nicht hin.
Ich quatsche oft Männer an, die hilflos alleine da stehen. Nicht weil ich mit denen auf die matte will. Einfach nur helfen um miteinander ins Gespräch zu kommen
****ith Frau
159 Beiträge
@*******kull
@*********2017

Das zb was diese beiden gerade geschrieben haben auch sehr gut.
Die Situation nutzen:
Hat die Dame ein leeres Glas oder gar keins? Nett fragen ob man was mitbringen kann.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, die zuvorkommend sind und einen guten Einstieg bieten
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******kull:
*lol*

Ich finde es ist keine Wissenschaft. Und gerade im Club hat man doch zig Möglichkeiten. An der Theke. Jemand steht hinter dir, einfach fragen,ob man was mit bestellen kann. Beim Essen,guten Appetit wünschen und fragen,ob man schon öfters hier war. Beim Rauchen nach Feuer fragen.

Folgt mir für mehr Tipps 😆

Ich bin dann wohl eher der Typ, dem ein "Mahlzeit!" in die Runde reicht, und der dann anfängt zu essen. *lol*

Aber der Tipp mit "etwas mit bestellen" ist gut! *top*
"Auf welchem Namen soll das notiert werden?" Und dann: "Ach, du bist das?!"
Schwupps- Konversation. (Oder höfliche Flucht, je nachdem. Beides schon passiert, beidseitig. *lach*).
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Ja,ich gestehe,ich hab auch schon jemanden nur ein Getränk gegen einen Kuss gegeben 🤣

Aber manchmal reicht doch als Einstieg einfach ein nettes Kompliment. Sei es zum Outfit,zur Optik oder zum Tanzstil.

Irgendwie scheint es mir so,sind viele da zu verkopft. Ich rede immer erst,bevor ich drüber nachdenke 😆 Und manchmal denke ich mir da auch nur,Himmel war das ein Hirnfurz.
*******corn
2.163 Beiträge
Einfach nicht dieses Mann spricht Frau mit Erwartungshaltung Ding durchziehen.

Einfach Spaß haben. Beim Tanzen. Mit deinen Freund*innen. Dann ergeben sich neue Kontakte ganz von alleine
Zitat von *******kull:
*lol*

Ich finde es ist keine Wissenschaft. Und gerade im Club hat man doch zig Möglichkeiten. An der Theke. Jemand steht hinter dir, einfach fragen,ob man was mit bestellen kann. Beim Essen,guten Appetit wünschen und fragen,ob man schon öfters hier war.
Das ist so konträr zu den Erfahrungen, die ich in genau solchen Situationen gemacht habe. Wahnsinn.

Und das übrigens auch, wenn es null Hintergedanken oder ähnliches gab.
********sunt Mann
34 Beiträge
Ein Mann geht ins Lokal, sucht die Dame seiner Wahl,
und mit Worten öd und schal bringt dieselbe er zu Fall.

Und das geht so:

Dideldum didieldei, ist da noch ein Platzerl frei?
So allein, schoene Frau? Mei san ihre Augen blau!
Tirili, tirilo, irgendwie kenn' ich Sie von irgendwo.
Schalali, schalala, Herr Ober, bringen's uns no zwa!
Pommery, Pommeru, stoss' ma an und sog' ma Du!

...und nicht anders! *cool*, habt Spaß
*********nigin Frau
1.082 Beiträge
*traenenlach*
*********aysNo Frau
1.237 Beiträge
Zitat von ********sunt:
Ein Mann geht ins Lokal, sucht die Dame seiner Wahl,
und mit Worten öd und schal bringt dieselbe er zu Fall.

Und das geht so:

Dideldum didieldei, ist da noch ein Platzerl frei?
So allein, schoene Frau? Mei san ihre Augen blau!
Tirili, tirilo, irgendwie kenn' ich Sie von irgendwo.
Schalali, schalala, Herr Ober, bringen's uns no zwa!
Pommery, Pommeru, stoss' ma an und sog' ma Du!

...und nicht anders! *cool*, habt Spaß

Blöd wirds halt, wenn die Augen der Dame nicht blau sind 😝
@*********aysNo mir wurde vorgeschlagen ich solle vor allem auf Damen zugehen, die insgesamt blau sind.

Wusste vorher gar nicht, dass Schlumpfine in Clubs aushängt.
*********aysNo Frau
1.237 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*********aysNo mir wurde vorgeschlagen ich solle vor allem auf Damen zugehen, die insgesamt blau sind.

Wusste vorher gar nicht, dass Schlumpfine in Clubs aushängt.

Also ich weiß nicht was du hast, wenn die Dame blau ist... 😁
@*********aysNo denke das war eher so gemeint, damit es hilfreich ist
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Ansprache im Club
Wichtig: Es hängt ganz von dem Thema/Abend ab.
Ergänzend relevant: Ist sie alleine dort, mit ihren Partner, bzw. trägt ein Halsband?

Alleine:
  • Vorstellen
  • Lächeln
  • Bei mir z.B. über tattoos den Einstieg finden

Mit Partner
  • Siehe oben
  • Den Partner nicht gänzlich außen vor lassen

Sub-Kontext
  • Von welchen Events sprechen wir denn hier? 😅

Früher wenn rot im Club waren als Pärchen , da fand meine Freundin höfliche und Gentleman Like Männer sehr interessant und passte sich zu einem Gespräch ein
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Versuche eigentlich immer neuen Gästen ein Willkommen Gefühlt zu geben (verbal)
Klappt aber nicht immer 🤷🏼‍♀️
In Clubs wo ich selber neu bin, fällt es mir schwer 🤷🏼‍♀️
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"kann es sein, dass ich Dein bild schon mal im joy gesehen habe?"

und schon gibt es konversation in alle richtungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.