Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Meine Frau möchte Sex mit einem anderen Mann164
Vor zwei Wochen sagte mir meine Frau, dass sie gerne Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich finde ja, dass "wie einen Menschen" immer eine gute Idee ist.
Keine gute Idee ist, bei normalem Verhalten zu befürchten, dass man(n)
"ja mit einem Bein im Knast" stünde.
(Viele behaupten das ja gebetsmühlenartig).
Wenn man dies befürchtet, ist wohl vorher schon einiges schief gelaufen.

Ich bezeichne mich übrigens selber als flirtbehindert.
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
So ist es @*******ant - ich glaube, der einfachste Tipp ist,
dass man Frauen im realen Club so anspricht, wie man sie auch im Alltag ansprechen würde,
und somit auch Frauen im Joyclub so anschreibt, wie man sie in einer Hobby-Community anschreiben würde.
Und dieses Denken "Im Swingerclub gehts ja um Sex, im Joyclub gehts auch nur um Sex,
also spreche ich da völlig anders an als sonst, nämlich möglichst sexuell"
das geht meist schief und führt zu berechtigten Befürchtungen der von dir genannten Art.
@*****a_S als ob das mit dem normalen Alltag vergleichbar wäre. *kopfklatsch*
So ein herablassendes Verhalten, wie im Club (und hier) teilweise gegenüber den Männern am unteren Ende der Nahrungskette an den Tag gelegt wird, verbietet sich im normalen Leben aufgrund der gängigen zwischenmenschlichen Umgangsformen.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Wie man halt mit Menschen in Kontakt kommt *nixweiss* Egal ob im Club oder sonst wo. Ja mei,dann ist es laut. Dann steht man halt dichter beisammen,merkt man dies ist nicht erwünscht,dann hat man doch seine Antwort.

Wieso wird so vieles so verkompliziert? *nixweiss*
*******a69 Frau
777 Beiträge
Zitat von *******lker:
So ein herablassendes Verhalten, wie im Club (und hier

Was meinst du mit herablassendem Verhalten?
Ist es für dich schon herablassend, wenn Frauen keinen Sex mit dir haben möchten?
Bisher war ich zweimal alleine im Club.
Immer, wenn ich mich auf eine Unterhaltung mit einem Mann eingelassen habe, schien das für die Männer als Einladung zu mehr zu sein.
Ich wurde ungefragt berührt, einer hat mich an die Wand gedrückt, um mich zu küssen.
Sollte ich nochmals alleine einen Club besuchen, werde ich mich nicht mehr so freundlich und warmherzig zeigen.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *******lker:

Ist es für dich schon herablassend, wenn Frauen keinen Sex mit dir haben möchten?
Bisher war ich zweimal alleine im Club.
Immer, wenn ich mich auf eine Unterhaltung mit einem Mann eingelassen habe, schien das für die Männer als Einladung zu mehr zu sein.
Ich wurde ungefragt berührt, einer hat mich an die Wand gedrückt, um mich zu küssen.
Sollte ich nochmals alleine einen Club besuchen, werde ich mich nicht mehr so freundlich und warmherzig zeigen.

wenn mich jemand so im Club behandeln würde, hätte er eine Ohrfeige oder mein Knie zwischen den Beinen. Warum hast du da nicht reagiert?
Nur weil Frau im Club ist heisst das nicht das Mann übergriffig werden darf.
Bei der Partyleitung melden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******lker:
So ein herablassendes Verhalten, wie im Club (und hier) teilweise gegenüber den Männern am unteren Ende der Nahrungskette an den Tag gelegt wird, verbietet sich im normalen Leben aufgrund der gängigen zwischenmenschlichen Umgangsformen.

herablassend? woran machst Du das fest?

ist ein "nein danke" herablassend?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zum Thema "ungefragt berührt":
Klar gibt es da Unterschiede/ Übergriffigkeiten, ohne Frage!
Aber eine Hand auf Arm oder Bein galt im SC als nonverbale Kontaktaufnahme.
Hand wegschieben: kein Kontakt gewünscht.
Ja, die Zeiten und Swinger- "Traditionen" ändern sich, und ich begrüße das Meiste davon wirklich sehr! Finde halt nur, dass es nicht schaden kann, davon mal gehört zu haben.
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von *****D97:
Hallöle,

Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Es ist nie meine Intention, eine Frau aufzureißen. Tatsächlich bin ich dort, um mein Alltag zu vergessen. Vor kurzem habe ich mich allerdings gefragt, wie sollte ich als Mann eine Frau ansprechen?
Zeitgleich die Frage an die Männer: Wie macht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen mit dem ansprechen?

Ich stell' mich in der Hardcore Techno-Halle immer direkt neben den drei Meter großen Superbass-Lautsprecher...bin da schon mal angesprochen worden (Hab nix verstanden) und hab als Antwort die IKEA-Bauanleitung für ein Kallax-Regal rezitiert (Ich glaub', sie hat auch nix verstanden, hat aber kopfnickend gelächelt und wir sind dann nach der Party zu ihr).
@*******a69
Zitat von *******a69:
Zitat von *******lker:

Um mit der zweiten Frage anzufangen: ein klares Nein.
Zur ersten Frage. Ich meine abschätzige Blicke noch vor einem Hallo und demonstratives Wegdrehen, grundlose* beleidigende Kommentare etc.

*= grundlos stimmt natürlich nur bedingt. Der Grund ist: optisch durchgefallen und damit keine Grundformen der Höflichkeit wert.

Edit: @*********icht das sollte dann auch eure Frage beantworten.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mich hatte vor Jahren mal eine Freundin gefragt, wie ich es schaffe, dass mich ständig irgendwelche Kerle ansprechen.
Ich dachte erst so "Hä?", aber dann fiel es mir ein: die hatten mich alle auf das Rauchverbot aufmerksam gemacht.
*lach*
*******_he Frau
2.370 Beiträge
*= grundlos stimmt natürlich nur bedingt. Der Grund ist: optisch durchgefallen und damit keine Grundformen der Höflichkeit wert.

Das ist doch nur dein Empfinden, oder begegnest du wirklich allen Menschen gleich freundlich und offen. Jeder hat doch seine Favouriten was er gerne mag, und die sind sehr unterschiedlich.
Hat für mich jetzt wenig mit Un-Höflichkeit zu tun, vielleicht hat dein Gegenüber einen schlechten Tag gehabt, oder schon einige unschöne Begegnungen.
Egal beleidigen oder angreifen kann mich doch jemand nur wenn er mich auch wirklich kennt. Sonst ist es einfach nur ein Person in meinem Umfeld.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zur ersten Frage. Ich meine abschätzige Blicke noch vor einem Hallo und demonstratives Wegdrehen, grundlose* beleidigende Kommentare etc.

und das ist auf jeder party und in jedem club so?
*****yne Frau
5.131 Beiträge
Immer, pemanent, dauernd und nur... Wenn frau so manchem Schreibenden Glauben schenken darf... 🙂
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von *****D97:
Hallöle,

Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Es ist nie meine Intention, eine Frau aufzureißen. Tatsächlich bin ich dort, um mein Alltag zu vergessen. Vor kurzem habe ich mich allerdings gefragt, wie sollte ich als Mann eine Frau ansprechen?

Zum einen ist es sehr laut. Dann will man auch nicht "übergriffig" rüberkommen. Leider habe ich zu viele Sozialen Medien konsumiert und den Blick der Realität verloren, was darf man heutzutage noch?
Also die direkte Frage an die Frauen: Was wäre euer Wunsch? Was wollt ihr gar nicht und wie würde man euch am besten erreichen?
Zeitgleich die Frage an die Männer: Wie macht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen mit dem ansprechen?

Meine Mutter hat einen guten Job vollbracht. Mein Respekt und Höflichkeit kennt keine Grenzen, dementsprechend vermeide ich das ansprechen, um den Abend niemanden zu versauen. Wenn mich jemand ansprechen würde, wäre das absolut kein Problem. Eigentlich sehr extrovertiert, da hat sich das Vöglein wohl selbst in Käfig eingesperrt *nachdenk*

Euch ein Schönes Rest Wochenende! *smile*

Letztens hat mich ein Mann an der Bar wie folgt angesprochen:"Ach, ihr (mein Mann und ich) habt eure eigenen Handtücher dabei?!"
(anstatt die Handtücher vom Club).

Joa, was soll man darauf antworten außer "Ja, haben wir" und das Gespräch war beendet 🤷

Also SO ist es wenig zielführend, vielleicht hilft dir das ja auch weiter 🙈
@*******_he nein, das ist nicht nur mein Empfinden. Ich hinterfrage ja durchaus mein Tun und mein Empfinden einer Situation. Soll heißen ich habe auch schon mehrmals andere die dabei waren gefragt, wie sie das gerade erlebt haben, ob ich irgendeinen Fauxpas begangen habe etc.

Und statistisch wäre es extrem unwahrscheinlich immer nur an Leute zu geraten, die gerade schlechte fünf Minuten haben (bevor sie bei attraktiven Männern komplett anders reagieren).
Das prallt dann irgendwann auch nicht mehr an dir ab.

@*********icht überall wo ich/wir waren
*****o91 Mann
7 Beiträge
Habe gerade sehen @*******lker das ist zwar kein grund Dich ekelig zu behandeln aber es gibt einige frauen denen haare bei männern wichtig sind und bei denen fliegst du dan optisch schon nur deswegen raus andererseits gibt es auch frauen die glatzen mögen also entweder geräts du an die falschen menschen oder hast ein falsches umfeld vllt solltest du den club mal wechseln😉
@*****o91 dass du mit Glatze bei geschätzt 20% per se raus bist ist eh klar. Bei anderen nicht kategorisch, aber im direkten Vergleich...
Club wechseln brauche ich nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****D97
Wenn ich so zurück denke, war "Findest du auch, dass..." eigentlich immer ein guter Einstieg bzw hat funktioniert.
Und der Witz war, dass dann kein Thema zu abstrus oder bescheuert sein konnte- so lange es nicht auf die jeweiligen Personen gemünzt war.

Also, mit leicht nerdigen Leuten (gibt es auch in "Frau") kann das super funktionieren, muss halt, seufz, authentisch sein.

In dem Sinne:
"Findest du nicht auch, dass es fast unmöglich ist, Gänsesäger von Mittelsägern zu unterscheiden?"
"Findest du auch, dass Waschbeton mit der Zeit einen ganz eigenen Reiz hat?"

Mut zum Schmarrn, *lach*.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Ja Mut zu Hirnfürzen. Was habe ich schon mit dämlichen Kommentaren Menschen kennengelernt 🤣
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ja Mut zu Hirnfürzen. Was habe ich schon mit dämlichen Kommentaren Menschen kennengelernt 🤣

Unsere ganze Beziehung basiert auf Hirnfürzen, Verarschen und Schlägen & Tritten! *g*
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******kull:

Unsere ganze Beziehung basiert auf Hirnfürzen, Verarschen und Schlägen & Tritten! :)

Wenn du das tatsächlich durchgehend so negativ erlebst, musst du dein Auftritt überdenken. Positiv und negativ gibt es überall, und du hast es in der Hand den richtigen Filter zu setzen, um das Positive näher an dich zu lassen.

Im Club könntest Du zB mit einer aufgeschlossenen Freundin auftreten. Es gibt Frauen, die gerne eine Begleitung mitnehmen solange alles unverbindlich bleibt und Mann sie eher beschützt als bedrängt. Vom sicheren Hafen aus sticht man gerne in See.
*****cat Mann
2.702 Beiträge
Das Lied, dass Männer Frauen im Club wie Freiwild behandeln und das Frauen Männer von oben herab behandeln ist ein alter Hut. Ja, da ist es wahres dran (auch wenn der bzw. die eine oder andere das ungern hört), hab ich oft genug beobachten können und zum Teil auch selber (mit-)erlebt. Aber Deppen gibt es auf beiden Seiten, und so traurig das auch ist, daß wird man so hinnehmen müssen.

Was aber eben auch stimmt (und das haben ja viele hier bereits gesagt): wenn man mit anderen Menschen im Club so umgeht, wie man mit jedem anderen Menschen umgehen würde den man auf der Straße anspricht, dann gibt es entsprechend vermehrt positive Reaktionen auf das Ansprechen.
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
Ist es wirklich so, dass der Umgangston im Swingerclub so rauh ist, also von beiden Seiten aus?
Kommt es oft vor, dass Männer ungefragt zugreifen oder verbal übergriffig werden und kommt es oft vor, dass Frauen Männer auslachen oder beleidigen?
Hier klang es so im Thread,
und ich war noch nie in einem Swingerclub, sondern immer nur auf Fetisch/BDSM-Partys,
und kenne so etwas von diesen überhaupt nicht. Ich war halt auch schon in/auf Mainstream Clubs/Partys und finde, dass es auf Fetisch/BDSM-Partys freundlicher und vorsichtiger zugeht als in/auf Mainstream Clubs/Partys, also dass meist nicht übergriffig gebaggert und auch nicht beleidigt wird.
Aber vielleicht ist das in Swingerclubs ja anders - wie sind eure Erfahrungen?
Vielleicht auch von Leuten, die es vergleichen können mit Fetisch/BDSM-Partys und Mainstream Clubs/Partys.
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ist es wirklich so, dass der Umgangston im Swingerclub so rauh ist, also von beiden Seiten aus?
Kommt es oft vor, dass Männer ungefragt zugreifen oder verbal übergriffig werden und kommt es oft vor, dass Frauen Männer auslachen oder beleidigen?
Hier klang es so im Thread,
und ich war noch nie in einem Swingerclub, sondern immer nur auf Fetisch/BDSM-Partys,
und kenne so etwas von diesen überhaupt nicht. Ich war halt auch schon in/auf Mainstream Clubs/Partys und finde, dass es auf Fetisch/BDSM-Partys freundlicher und vorsichtiger zugeht als in/auf Mainstream Clubs/Partys, also dass meist nicht übergriffig gebaggert und auch nicht beleidigt wird.
Aber vielleicht ist das in Swingerclubs ja anders - wie sind eure Erfahrungen?
Vielleicht auch von Leuten, die es vergleichen können mit Fetisch/BDSM-Partys und Mainstream Clubs/Partys.

Also die paar Male in denen ich in Clubs war wurde ich fast jedes Mal einfach so ungefragt angefasst auf der Matte. Ich mache dann aber kein Fass auf, sondern drehe mich zu der Person und schüttle mit dem Kopf. Die meisten gehen dann schon von sich aus. Beim letzten Clubbesuch hörte ich nur einen Mann sehr laut rufen:"Fass sie nicht an, nimm deine Pfoten da weg! Lass es sein!". Das man grundlos verbal austickt und jemanden beleidigt, habe ich aber noch nie mitbekommen. Vergleichen kann ich jedoch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.