Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1845 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Meine Frau möchte Sex mit einem anderen Mann164
Vor zwei Wochen sagte mir meine Frau, dass sie gerne Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?

@******899 ist bereits maximal angepasst, sprich ich habe aufgegeben und versuche gar nicht mehr erst in ein Gespräch zu kommen.

Aber bitte *zumthema*
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Ein Mann war im Club toll. Ich auf den Weg zur Theke (wohin auch sonst 🤣). Er sieht mich und gibt mir auf die Wange einen Kuss. Ich sagte dann nur: "Will mehr knutschen"

Ja ich weiss, funktioniert nicht bei Allem und Jeden. Aber ich feiere Menschen,die dafür ein gutes Gespür haben,was geht und was nicht. Mich erreicht so eine freche,direkte Art sehr.
Zitat von *******kull:
Ein Mann war im Club toll. Ich auf den Weg zur Theke (wohin auch sonst 🤣). Er sieht mich und gibt mir auf die Wange einen Kuss. Ich sagte dann nur: "Will mehr knutschen"

Ja ich weiss, funktioniert nicht bei Allem und Jeden. Aber ich feiere Menschen,die dafür ein gutes Gespür haben,was geht und was nicht. Mich erreicht so eine freche,direkte Art sehr.

Ganz meins *top* *top*
********stin Frau
481 Beiträge
Talk to me
Letztendlich wird es 1000 Möglichkeiten geben und selbst wenn diese alle nach allen Maßstäben korrekt sind, muss es nicht die richtige sein.

Ich persönlich mag es, wenn sich jemand traut, den ersten Schritt zu machen. Sozusagen die Hosen runterlässt. Auch ein Nein-Danke-Korb kann nett und ganz und gar nicht peinlich überreicht werden. Umgekehrt scheu ich mich auch nicht, Menschen anzusprechen. Finden sie mich nicht ansprechend, ist das kein Drama.

Üben kann man das Zugehen auf Menschen in vielen Alltagssituationen. Wer sich da sicher fühlt, trifft auch meist einen sicheren Ton in spezielleren Momenten. Es hat sich bewährt, wenn es einem gelingt, sich durchaus klar und deutlich auszudrücken ohne dabei dem Angesprochenen alle Rückzugswege abzuschneiden. Denn, nur weil man selber von einer PERson so begeistert ist, dass man sich rührt. muss das nicht unbedingt immer auf Gegenseitig beruhen.

Ich nutze zur Kontaktaufnahme vorab gerne die Gelegenheit im Wartebereich (Tür, Kasse, Garderobe ...) oder noch früher die Gästeliste (falls vorhanden) oder verrate meine Flirt- und Anflirtbereitschaft mit einem Date genau fürs Event. Und auch wenn es missgedeutet werden kann, funktioniert manche Gestik, Mimik, Körpersprache meinerseits als Einladungssignal zum Anbandeln.

Mein *flop* Kondomsignal & Swingerstreicheln:
Ich mag das Vorglühen mit Smalltalk und erstes Beschnuppern zum Warmwerden, bevor man heiß läuft. Ich brauch das. Ich möchte gerne eintauchen - dazu brauch jetzt kein Leumundszeugnis, sondern einfach nur den Moment. Also mit wortlosem Kondom über Schwanz oder mit beiden oder einem von beidem rumzuwedeln, ist für mich kein Entree.
Timing
Der perfekte Zeitpunkt ist auch so eine Sache, die man nicht als Gesetz formulieren kann. Für mich ist es unpassend, wenn ich mich gerade intensiv und intim der Lust hingebe. Wer will denn da auf die Schulter getippt werden oder irgendwie ausser der Reihe angefasst werden? Das unterbricht meinen Flow. Und nur weil ich gerade mit drei Herren davonreite, heißt das ja noch lange nicht, dass dafür jeder in Frage kommt. Meine Lust ist da sehr eigen.

Mein *top*
  • Fröhlicher Smalltalk ohne Ja- und Nein-Fragen, wenn es die Umgebungslautstärke zulässt.
  • Antanzen
  • Anlachen.
  • Mich zum gespritzten Apfelsaft einladen, egal ob Getränke inkludiert oder extra sind *g*
  • In der Dusche einfach ein Handtuch rüberreichen oder Seife bzw. Abtrocknen/Einseif Service (ohne Fummeln) anbieten ...
  • ...

Mein *top2* manchmal ein gewagter, intimer Schnellstart
Je nach Event oder Veranstaltung kann es auch extrem erfolgreich sein, wenn sich einer hinter mich stellt und mir was ins Ohr flüstert - auf die Gefahr hin, dass ich auch auskeilen könnte. Und wenn das zwei Kerle gleichzeitig machen und dies auch noch in den Moment und die Situation passt ….
*********nnen Paar
904 Beiträge
Das können die wenigest Kerle dich ansprechen..aber schreiben bla bla. wenn du als Frau da nichts tust gucken die blos..und trinken ihr Bier..echt schlimm mit den Kerlen..
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Ganz grobe Faustregel könnte sein: Würdest du wollen, dass eine gute Freundin/deine Schwester/… so angesprochen und so behandelt wird? Dann mach es so oder lass es, je nachdem was deine Antwort ist. Das, was heute kritisiert wird, war auch früher schon nicht okay.

Hell yes
*****ixe Frau
2.157 Beiträge
Zitat von **********true2:

Als Solomann einfach mal abwarten bis später am Abend, wo Paare mit Partnertausch fertig sind und Frauen alleine auf die Pirsch gehen können.

Also lautet der Tipp: abwarten und den Rest vom Fest vom Gebrauchtmarkt nehmen *lol*

Ich verstehe nicht, wo das Problem so grundsätzlich überhaupt mit dem ansprechen ist.
Egal ob hier oder in einem anderen ähnlichen Thread.
Seine Zielgruppe mal an sich selbst anpassen kann da eigentlich nur der Schlüssel sein. Wenn ich im RL nach dem Weg frage, nehme ich auch nicht die versnopte, aufgedonnerte Tussi mit den 13 cm Hacken an den Füßen. Weil das der Typ Mensch ist, die sich mit vernichtendem Blick abwenden wird
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Zitat von **********true2:

Als Solomann einfach mal abwarten bis später am Abend, wo Paare mit Partnertausch fertig sind und Frauen alleine auf die Pirsch gehen können.

Also lautet der Tipp: abwarten und den Rest vom Fest vom Gebrauchtmarkt nehmen *lol*

Ich verstehe nicht, wo das Problem so grundsätzlich überhaupt mit dem ansprechen ist.
Egal ob hier oder in einem anderen ähnlichen Thread.
Seine Zielgruppe mal an sich selbst anpassen kann da eigentlich nur der Schlüssel sein. Wenn ich im RL nach dem Weg frage, nehme ich auch nicht die versnopte, aufgedonnerte Tussi mit den 13 cm Hacken an den Füßen. Weil das der Typ Mensch ist, die sich mit vernichtendem Blick abwenden wird

Ob Navigationskompetenz nun explizit am Outfit festzumachen ist, wage ich mindestens zu bezweifeln. Und auch im Clubkontext trügt der äußere Schein gerne einmal. Und vielleicht verpasst man eine wunderbare Begegnung, wenn man ausschließlich zielgruppenblind denkt!?
@*****ixe was meinst du mit Zielgruppe anpassen? Was denkst du denn, was die Männer, die abgewiesen werden für eine falsche Zielgruppe haben?
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
also ich weiß von mindestens 1 Mann, der nicht unter Mädels in der Liga Taylor Swift daten wollte. Auf den Fotos sah er auch durchaus gut aus. Als ich ihn auf einem Joy-Billardabend traf, wusste ich dann auch, warum sich die Mädels nach seinen Dates nicht mehr blicken ließen. Er war nicht nur unsympathisch, sondern sah auch noch kacke* aus.

*Die Fotos waren entweder 20 Jahre alt oder stark bearbeitet. Dadurch fiel er optisch stark ab in seiner Verlebtheit mit 3 Tage Bart. Die versuchte BadBoy-Optik ging voll in die Hose. Und seine unsympathische Art unterstrich das Ganze noch

Also ja: Männer haben oft - nicht immer-den Hang, in einer "Liga" zu suchen, in der sie halt selbst null Chance haben, weil die Mädels halt auch nen extrem heißen Typen wollen und sie eher "Normalos" sind.

Ps. ich mag das Wort Liga eigentlich nicht, weil man das nicht festmachen kann.
Aber hier schien es zur Veranschaulichung passend.
@**********yes77 und ich kenne mindestens einen Mann (mich), der im Club (und darum geht es hier ja) einfach nur mit ganz normalen Frauen ins Gespräch kommen wollte.
Und nun? Was davon kann man jetzt als Pauschalaussage über Männer und evtl. nötige Zielgruppenanpassungen stehen lassen?

BTW: suchen denn alle Frauen nur innerhalb "ihrer Liga"? Und welche ist das dann: die im RL oder die, die sich durch den HÜ hier ergibt oder ist das tatsächlich die gleiche?
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Es war keine Pauschalausssge = oft, nicht immer" *idee*

Es gibt Menschen, die sehen zwar ganz gut aus und sind freundlich im Umgang. Trotzdem sind sie unsympathisch, ohne das an etwas Bestimmtem festmachen zu können.

Keine Ahnung, ob das auf dich zutrifft.
Auf mich wirkst du extrem negativ, was deine Einstellung betrifft. Ich wünsche dir, daß du das im analogen Leben nicht so ausstrahlst.

ps. jeder darf außerhalb der eigenen Liga suchen. Aber wenns halt nicht von Erfolg gekrönt ist, könnte das der Grund sein. Dann weitersuchen, daran verzweifeln oder ändern, in dem man vielleicht doch mal das Beuteschema überdenkt
*******_he Frau
2.370 Beiträge
ich denke auch das es mittlerweile am negativen Denken deinerseits liegt @**********yes77, das strahlt eigentlich schon Ablehnung aus.
Aber frage doch einfach mal die Menschen die dich so abwertend behandeln, was du falsch gemacht hast, mehr als beleidigen ( was sie ja angeblich schon gemacht haben) können sie dich eh nicht. Vielleicht kommst du dann eher an das Geheimnis. Wir hier die dich nicht kennen und nicht live erlebt haben, können nur mutmaßen.
Du schreibst ja du bist regelmäßig in den gleichen Locations unterwegs, also müsste es da ja auch Menschen geben die gut mit dir klar kommen, vielleicht können die dir dabei helfen und dich reflektieren.
Meistens liegt es an einem selber, wie man beim Gegenüber ankommt.
@**********yes77 ich habe die Suche aufgegeben. Aber traue selbst mir bitte so viel Intelligenz zu, dass ich nicht mit einer negativen Einstellung hier und im Club gestartet bin.
Im Gegenteil: war ziemlich vernichtend wie mir gezeigt wurde: du bist hier nichts wert.
Und ja: die fiesen Kommentaren ab Tag 1 haben inzwischen Spuren in allen Lebensbereichen hinterlassen.

Das mit der Zielgruppe anpassen war auch im Kontext mit dem Post von @*****ixe. Denn auf den hatte ich mich bezogen bevor du dann auf meinen geantwortet hast.
@*******_he ich vermute du meinst mich und nicht @@**********yes77.
Ich war nicht immer in den gleichen Locations unterwegs. Und ich habe natürlich auch Menschen, die es mitbekommen haben gefragt (auch was Antworten/mein Profil/meine Fotos hier betrifft). Ein Mindestmaß an Intelligenz und Selbstreflexion dürft ihr selbst mir zutrauen.

Aber bitte zurück zum Thema.
*****yne Frau
5.132 Beiträge
*gaehn* *muede* *kaffee*

Ich als Frau, die ausschließlich Erstligisten (!!) datet, werde im Club immer ganz normal, also wie im richtigen Leben auch, angesprochen. Klar werde ich auch von *hackfresse* angesprochen, aber das sind Kollateralschäden *g*
*nixweiss* Ich weiß einfach nicht, was so schwer daran sein soll, eine Frau (wo auch immer) anzusprechen... *nachdenk*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ich bin trotzdem der Meinung: wenn ich immer und immer wieder abfällige Reaktionen bekomme, dann muss es an mir liegen. Auch, wenn ich erstmal keinen Fehler finde. Da draußen in der Welt läuft keine Verschwörung gegen mich, keiner spricht sich ab gegen mich.
Wenn viele verschiedene Menschen extrem negativ auf mich reagieren, liegts nicht an den andern. Vielleicht ist das, was man selbst als "normales" und "freundliches" Verhalten versteht, halt für eine große Anzahl von diesen Menschen eben doch nicht normal und freundlich.

Ggf fremde und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. zum wirklichen Reflektieren. "Ach, was bin ich arm dran, alle sind fies zu mir" ist was anderes
*****yne Frau
5.132 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Auf mich wirkst du extrem negativ, was deine Einstellung betrifft.
Zitat von *******_he:
ich denke auch das es mittlerweile am negativen Denken deinerseits liegt

Definitiv *ja*
*******_he Frau
2.370 Beiträge
@*******lker klar meinte ich dich und nicht @**********yes77, sorry zu schnell geklickt
@**********yes77 natürlich liegt es an mir. Habe ja mehrfach klar explizit gesagt und gezeigt bekommen, dass ich optisch nicht mithalten kann.
Und natürlich habe ich Verhalten, Formulierungen (wenn es auf Joy war) etc. von anderen bewerten lassen. Und genauso natürlich habe ich mir auch Feedback von verschiedenen Frauen und Männern zu meiner Person geholt. War hier z.B. auch in der Profiloptimierungsgruppe (übrigens eine der ersten Mails die von einer Userin der Gruppe kam: "hast du vielleicht besondere Hobbys oder Fähigkeiten um die Bilder etwas zu kompensieren?") usw.

Werde an dieser Stelle dazu aber auch nichts mehr sagen. Falls jemand mehr Infos haben möchte, dann bilateral, damit es hier zurück zum Thema geht.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ich vermute stark, daß es bei dir NICHT (nur) die Optik ist, sondern dein Auftreten.
aber ja, Themawechsel
****ith Frau
159 Beiträge
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?

Also die direkte Frage an die Frauen: Was wäre euer Wunsch? Was wollt ihr gar nicht und wie würde man euch am besten erreichen?

Ich empfinde es als äußerst angenehm und respektvoll wenn der Mann erstmal Blickkontakt sucht und um auf sich aufmerksam zu machen. Ein nettes Lächeln wenn er merkt es wird registriert und erwiedert oder ein nicken zum Gruß wirken immer sympathisch.
Wenn ich tanze finde ich es ebenfalls schön wenn zuerst der Kontakt per Blick gesucht wird und danach erst angetanzt.
Das ganze muss nicht schüchtern oder betont nett sein, es darf auch gerne eine gewisse Absicht im Blick liegen.
Wer mit den Augen flirten kann und nonverbale Kommunikation beherrscht ist, so empfinde ich es zumindest, schonmal gut beraten das auch einzusetzen.

Unter swingern gillt, wie hier bereits erwähnt wurde, die Kontaktaufnahme per leichter Berührung am Arm oder Bein. Ein wegschieben oder Kopfschütteln wird als Nein in der Regel direkt akzeptiert. Mittlerweile ist das wohl nicht mehr jedem bekannt und wird als übergriffig empfunden, ich denke es sollten aber beide Seiten im Hinterkopf behalten um Missverständnis vorzubeugen.

Ich persönlich finde Kontaktaufnahme per leichter Berührung an Arm, Rücken oder Bein vollkommen harmlos, fände allerdings ein anfassen an Brust, Bauch, Po und zwischen den Beinen als übergriffig.

Egal für welche Vorgehensweise gillt aber vor allem: ist die Dame gerade vertieft mit einer anderen Person, wobei auch immer, Finger weg. Andere Person suchen oder einen anderen Zeitpunkt.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Den letzten Punkt finde ich ganz wichtig. Wenn Frau gerade mit wem anders beschäftigt ist, dann Finger weg. Wenn Frau sich einen Solomann einlädt, dann gilt es nicht als Einladung für alle anderen Soloherren. Zuschauen erlaubt, Anfassen nicht.
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Eigentlich kann man diesen Thread jetzt schließen. Tipps, Tricks und Empfehlungen gab's zu Hauf. Wer damit noch nichts anfangen konnte, wartet unter Umständen auf Antworten, die er nicht hier findet.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Sag sowas nicht 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.