Talk to me
Letztendlich wird es 1000 Möglichkeiten geben und selbst wenn diese alle nach allen Maßstäben korrekt sind, muss es nicht die richtige sein.
Ich persönlich mag es, wenn sich jemand traut, den ersten Schritt zu machen. Sozusagen die Hosen runterlässt. Auch ein Nein-Danke-Korb kann nett und ganz und gar nicht peinlich überreicht werden. Umgekehrt scheu ich mich auch nicht, Menschen anzusprechen. Finden sie mich nicht ansprechend, ist das kein Drama.
Üben kann man das Zugehen auf Menschen in vielen Alltagssituationen. Wer sich da sicher fühlt, trifft auch meist einen sicheren Ton in spezielleren Momenten. Es hat sich bewährt, wenn es einem gelingt, sich durchaus klar und deutlich auszudrücken ohne dabei dem Angesprochenen alle Rückzugswege abzuschneiden. Denn, nur weil man selber von einer PERson so begeistert ist, dass man sich rührt. muss das nicht unbedingt immer auf Gegenseitig beruhen.
Ich nutze zur Kontaktaufnahme vorab gerne die Gelegenheit im Wartebereich (Tür, Kasse, Garderobe ...) oder noch früher die Gästeliste (falls vorhanden) oder verrate meine Flirt- und Anflirtbereitschaft mit einem Date genau fürs Event. Und auch wenn es missgedeutet werden kann, funktioniert manche Gestik, Mimik, Körpersprache meinerseits als Einladungssignal zum Anbandeln.
Mein
Kondomsignal & Swingerstreicheln:
Ich mag das Vorglühen mit Smalltalk und erstes Beschnuppern zum Warmwerden, bevor man heiß läuft. Ich brauch das. Ich möchte gerne eintauchen - dazu brauch jetzt kein Leumundszeugnis, sondern einfach nur den Moment. Also mit wortlosem Kondom über Schwanz oder mit beiden oder einem von beidem rumzuwedeln, ist für mich kein Entree.
Timing
Der perfekte Zeitpunkt ist auch so eine Sache, die man nicht als Gesetz formulieren kann. Für mich ist es unpassend, wenn ich mich gerade intensiv und intim der Lust hingebe. Wer will denn da auf die Schulter getippt werden oder irgendwie ausser der Reihe angefasst werden? Das unterbricht meinen Flow. Und nur weil ich gerade mit drei Herren davonreite, heißt das ja noch lange nicht, dass dafür jeder in Frage kommt. Meine Lust ist da sehr eigen.
Mein
- Fröhlicher Smalltalk ohne Ja- und Nein-Fragen, wenn es die Umgebungslautstärke zulässt.
- Antanzen
- Anlachen.
- Mich zum gespritzten Apfelsaft einladen, egal ob Getränke inkludiert oder extra sind
- In der Dusche einfach ein Handtuch rüberreichen oder Seife bzw. Abtrocknen/Einseif Service (ohne Fummeln) anbieten ...
- ...
Mein
manchmal ein gewagter, intimer Schnellstart
Je nach Event oder Veranstaltung kann es auch extrem erfolgreich sein, wenn sich einer hinter mich stellt und mir was ins Ohr flüstert - auf die Gefahr hin, dass ich auch auskeilen könnte. Und wenn das zwei Kerle gleichzeitig machen und dies auch noch in den Moment und die Situation passt ….