Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Meine Frau möchte Sex mit einem anderen Mann164
Vor zwei Wochen sagte mir meine Frau, dass sie gerne Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?

*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?
Hallöle,

Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Es ist nie meine Intention, eine Frau aufzureißen. Tatsächlich bin ich dort, um mein Alltag zu vergessen. Vor kurzem habe ich mich allerdings gefragt, wie sollte ich als Mann eine Frau ansprechen?

Zum einen ist es sehr laut. Dann will man auch nicht "übergriffig" rüberkommen. Leider habe ich zu viele Sozialen Medien konsumiert und den Blick der Realität verloren, was darf man heutzutage noch?
Also die direkte Frage an die Frauen: Was wäre euer Wunsch? Was wollt ihr gar nicht und wie würde man euch am besten erreichen?
Zeitgleich die Frage an die Männer: Wie macht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen mit dem ansprechen?

Meine Mutter hat einen guten Job vollbracht. Mein Respekt und Höflichkeit kennt keine Grenzen, dementsprechend vermeide ich das ansprechen, um den Abend niemanden zu versauen. Wenn mich jemand ansprechen würde, wäre das absolut kein Problem. Eigentlich sehr extrovertiert, da hat sich das Vöglein wohl selbst in Käfig eingesperrt *nachdenk*

Euch ein Schönes Rest Wochenende! *smile*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****D97:
Es ist nie meine Intention, eine Frau aufzureißen. Tatsächlich bin ich dort, um mein Alltag zu vergessen.

also völlig ohne absicht...

Vor kurzem habe ich mich allerdings gefragt, wie sollte ich als Mann eine Frau ansprechen?

hmmm...doch nicht...

meine frage wäre: sind frauen in clubs wesen, die eine gesonderte anmach-art benötigen?
also anders als alle anderen frauen?
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zeitgleich die Frage an die Männer: Wie macht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen mit dem ansprechen?
Erst einmal kennenlernen, beschnuppern, schauen ob es eine gemeinsame Chemie gibt. Wenn ja, dann erst flirten.

Das klingt banal, ist es aber in der Realität nicht. Erst einmal sollte man völlig wertfrei eine Frau ansprechen, ob man sich neben sie z.B. an der Bar setzen darf. Kein blöder Anmachspruch oder sie mit Komplimenten überhäufen, sondern einfach ihr signalisieren: Ich wäre gerne in deiner Nähe, ist das okay für dich?
Dann schauen, wie es weitergeht.

Ich lerne so eine ganz bestimmte Sorte von Frauen kennen. Andere Männer legen andere Maßstäbe an und suchen eine andere Art von Frauen, deshalb ist meine Art sicherlich nicht für alle Männer passend.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
ein hallo ich bin der ..... mit einem kleinen aber echten Kompliment, langt meistens vollkommen aus.
Zu direkt dürfte nur zur Körbesammlung beitragen
*******elt Frau
1.186 Beiträge
@*****D97

Frauen wollen überall mit Respekt und Wertschätzung angesprochen werden , so wie im realen Leben , auch im Club *zwinker*

Du kannst dir ja vorher die Gästeliste ansehen und mit Frauen, die dich interessieren eine Kommunikation vorher aufbauen, dann kann es vor Ort auch mal recht schnell gehen *lach*

Jede Frau ist anders *zwinker*

Wir Frauen mögen versaute Gentlemans *zwinker*
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******elt:

...interessant, das zu wissen.. *zwinker*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
mit Gefühl
und
nicht mit Plan
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********icht:
Zitat von *****D97:
Es ist nie meine Intention, eine Frau aufzureißen. Tatsächlich bin ich dort, um mein Alltag zu vergessen.

also völlig ohne absicht...

Vor kurzem habe ich mich allerdings gefragt, wie sollte ich als Mann eine Frau ansprechen?

hmmm...doch nicht...

meine frage wäre: sind frauen in clubs wesen, die eine gesonderte anmach-art benötigen?
also anders als alle anderen frauen?

Absolut keine Erfahrungen. Ich denke viel nach, auch über Thematiken die ich selbst nicht verfolge, siehe dieses Thema. Für dich ist es ein Widerspruch, über etwas nachzudenken, was man selbst nicht umsetzen möchte, zumindest definitiv nicht die kommende Wochen/Monate.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elt:
@*****D97

Frauen wollen überall mit Respekt und Wertschätzung angesprochen werden , so wie im realen Leben , auch im Club *zwinker*

Du kannst dir ja vorher die Gästeliste ansehen und mit Frauen, die dich interessieren eine Kommunikation vorher aufbauen, dann kann es vor Ort auch mal recht schnell gehen *lach*

Jede Frau ist anders *zwinker*

Wir Frauen mögen versaute Gentlemans ;)

War gar nicht auf Joyclub bezogen, sondern ein Diskothek oder ähnliches, dort sieht man keine *lach*
Das Problem ist, es kommt nicht zum ansprechen. Will für keine Beteiligten eine unangenehme Situation entstehen lassen, der sicherste Weg? Es gar nicht erst probieren.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
und noch besser als ansprechen ...
ist sowie zuhören... *g*
Zitat von *******ust:
und noch besser als ansprechen ...
ist sowie zuhören... :-)
Genau! Einfach den bei dir als Mann Schlange stehenden Frauen genau zuhören. *ja*
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Will für keine Beteiligten eine unangenehme Situation entstehen lassen, der sicherste Weg? Es gar nicht erst probieren.

dann lernt man niemand kennen. Mehr als ein es passt nicht, oder Desinteresse, kann doch nicht passieren, also nichts was ohne Ansprechen auch schon da war.
@*******_he würde ich so nicht sagen. Das kann ganz schön verletzend sein, was sich Mann da anhören muss, gerade wenn er nicht zu den begehrten Top 20 Prozent gehört.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Was soll in einem Club anders sein als an jeder x-beliebigen Theke/Bar?

Vorschlag für ein Ansprechen:

"Finden sie nicht auch, dass die Musik hier etwas zu laut ist."
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******_he würde ich so nicht sagen. Das kann ganz schön verletzend sein, was sich Mann da anhören muss, gerade wenn er nicht zu den begehrten Top 20 Prozent gehört.

dann spricht er vielleicht die falsche Zielgruppe an, ich kenne eigentlich niemanden der eine grobe Abfuhr bekommt, nur weil er nett und freundlich Guten Tag sagt.

Wie es heute in Diskotheken aussieht weiß ich nicht, damals war es da eh zu laut, aber an der Bar wenn man aufs Getränk wartete, kam man immer ins Gespräch, oder beim Frischluft schnappen.

evtl. die Erwartung bei einem selber etwas zurückschrauben, oder mal einen Flirtkurs besuchen.
Gepflegtes Aussehen setze ich jetzt mal voraus, denn mit dreckigen Klamotten, nach Schweiss riechend oder einer Baustelle im Mund, hat es keinen Sinn.
@*******_he ich lasse dir lieber deinen Glauben an das Gute im Menschen
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
@*******lker Menschen können grausam sein 🤷🏼‍♀️
Sindy nicht können.
Gerade in diesem Kontext.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Zitat von *****D97:

Also die direkte Frage an die Frauen: Was wäre euer Wunsch? Was wollt ihr gar nicht und wie würde man euch am besten erreichen?

Das gar nicht ist schnell beantwortet: platziert er seine Hand irgendwo absichtlich auf mir, noch bevor wir 3 Worte gewechselt haben, ist der Kontakt durch. Gleiches gilt auf für dieses von oben bis unten mustern. *nene* Da kriege ich persönlich eher Angst. Schlimm finde ich persönlich auch direkt vor einem Spielzimmer angesprochen zu werden. Womit wir da wieder bei der absichtlichen Handplatzierung wären…

Am besten knüpft man Kontakte in den etwas ruhigeren Bereichen, bspw. beim Essen, im Raucherbereich (auch als Nichtraucher), ggf. im Pool. Da ergeben sich (bei mir) immer nette Kontakte, wenn man irgendwo relativ nah zusammen sitzt. Wenn die Frau dich immer mal wieder ansieht und anlächelt, ist das quasi auch eine Einladung.

Und zum Punkt
was darf man heutzutage noch?
Ganz grobe Faustregel könnte sein: Würdest du wollen, dass eine gute Freundin/deine Schwester/… so angesprochen und so behandelt wird? Dann mach es so oder lass es, je nachdem was deine Antwort ist. Das, was heute kritisiert wird, war auch früher schon nicht okay.

Bsp.: Würdest du wollen, dass dir ein wildfremder Mann im Vorbeigehen an den Arsch fasst? Nein? *nein* Dann mach es auch nicht bei Frauen. Wirst du gerne höflich darauf angesprochen, dass dir ein spezielles Kleidungsstück gut steht? Ja? *ja* Frauen auch.

(Ja, dass einige Frauen in Clubs darauf stehen, mag sein, aber der TE will potenziell unangenehme Situationen ja eh vermeiden)
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l89:
Zitat von *****D97:

Das gar nicht ist schnell beantwortet: platziert er seine Hand irgendwo absichtlich auf mir, noch bevor wir 3 Worte gewechselt haben, ist der Kontakt durch. Gleiches gilt auf für dieses von oben bis unten mustern. *nene* Da kriege ich persönlich eher Angst. Schlimm finde ich persönlich auch direkt vor einem Spielzimmer angesprochen zu werden. Womit wir da wieder bei der absichtlichen Handplatzierung wären…

Am besten knüpft man Kontakte in den etwas ruhigeren Bereichen, bspw. beim Essen, im Raucherbereich (auch als Nichtraucher), ggf. im Pool. Da ergeben sich (bei mir) immer nette Kontakte, wenn man irgendwo relativ nah zusammen sitzt. Wenn die Frau dich immer mal wieder ansieht und anlächelt, ist das quasi auch eine Einladung.

Und zum Punkt
was darf man heutzutage noch?
Ganz grobe Faustregel könnte sein: Würdest du wollen, dass eine gute Freundin/deine Schwester/… so angesprochen und so behandelt wird? Dann mach es so oder lass es, je nachdem was deine Antwort ist. Das, was heute kritisiert wird, war auch früher schon nicht okay.

Bsp.: Würdest du wollen, dass dir ein wildfremder Mann im Vorbeigehen an den Arsch fasst? Nein? *nein* Dann mach es auch nicht bei Frauen. Wirst du gerne höflich darauf angesprochen, dass dir ein spezielles Kleidungsstück gut steht? Ja? *ja* Frauen auch.

(Ja, dass einige Frauen in Clubs darauf stehen, mag sein, aber der TE will potenziell unangenehme Situationen ja eh vermeiden)

Vielen Dank für deine Zeit.
Meine Empathie war bereits immer sehr hoch, vermutlich familiären Ursprung. Würde sogar so weit gehen, dass ich mir keine Freundin oder Schwester vorstellen würde, sondern meine noch nicht geborene Tochter. Im Grunde war das auch ein sehr guter Tipp, der mir bisher gefehlt hat.
Mir wurde schon sehr häufig gesagt, dass ich niemand mit meine Art belästigen könnte, ich habe nur nie verstanden weswegen. Dein Text hat es sehr gut zusammen gefasst, ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen, teilweise eine Gabe, häufig ein Fluch.
*****yne Frau
5.131 Beiträge
Zitat von *******elt:

Sprich bitte für dich selbst und lass' mich da raus. Welche Art Gentlemans (sic!) ich bevorzuge muss nicht zwingend mit deiner korrelieren...

Zum Thema:
Nicht wesentlich anders als im richtifen Leben auch *nixweiss*
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Sie schreibt: Erstmal Blickkontakt ist das Beste. Wenn die Blicke erwiedert werden mit einem Lächeln, dann kann man ja ansprechen.
******978 Paar
2.146 Beiträge
Sie schreibt; mir ist es erst Freitag im Saunaclub am Tisch passiert. Ein Mann setzte sich wortlos auf Mundgeruchslänge neben mich.
Scheinbar strahlte ich sofort ein Unbehagen aus und der Mann sagte "psssst ruhig bleiben".
Mein Mann kam aus der Dusche und der Mann ging genauso wortlos wieder.

Diese Situation ist für mich nicht das Richtige, um mich kennenzulernen.

Ich selbst spreche Menschen mit "Hallo, ich bin Anja, darf ich mich zu dir setzen?" an.

Das wäre auch bei mir eine gute Gelegenheit, um mich sofort positionieren zu können.
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Stell dir vor, da würde ein Mann sitzen mit einem interessanten Thema. Dem würdest du vielleicht ganz locker irgend etwas positives mitteilen, zB dass es ein schöner Abend ist, der Drink gut, die Musik dich an etwas erinnert....
An der Reaktion dh Worten aber noch mehr das Verhalten merkst du, ob Du willkommen bist.

Erst danach komme ich mit eher Mann-Frau spezifischen Themen wie zB einem Kompliment oä
*****o91 Mann
7 Beiträge
Sei einfach 100% authentisch und ehrlich das fährt am besten und wer dann nicht nicht mit dir klar kommt ist auch nichts für dich mach dich nicht unnötig irre unsprech eine frau einfach mal normal nett an das im club sogar deutlich leichter als wo anders weil die frauen ja meistens aus dem gleichen grund dort sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.