Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
397 Mitglieder
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus

*******dy13 Frau
2 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele, Bluemchen40!
🙋🏻‍♀️
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******en40:
Würde mich irgendwer als Fickfleisch oder Fickloch und der gleichen bezeichnen, hätte ich wohl eher nen Lachkrampf.

Aber Fickfrosch geht, oder? *liebguck*
****mme Frau
1.072 Beiträge
Für mich gehört, wenn auch danach zum dirty talk "ERSTER!" dazu. 😁
*******en40 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******en40:
Würde mich irgendwer als Fickfleisch oder Fickloch und der gleichen bezeichnen, hätte ich wohl eher nen Lachkrampf.

Fickfrosch wäre schon wieder so niedlich, dass es mich irgendwie beeinflussen würde 😂
**********am722 Paar
2.836 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******en40:

ich würde da sowas von Loslachen und wäre fertig da ich das die ganze Zeit dann im Kopf hätte und mir ein Quacken vom Frosch durch den Kopf huschen würde
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
• Mein Hodenkobold
• Du heißer Steckdosenbefruchter
• mein kleiner Schneckenpups

Und das ist normale Härte. Aber manchmal dreh ich richtig am Rad, dann geht's zur Sache!

• Du wilder Honigtopf

Da raste ich völlig aus !
**********unner Mann
93 Beiträge
Zitat von **********Magic:
- Mein Hodenkobold
• Du heißer Steckdosenbefruchter
• mein kleiner Schneckenpups

Und das ist normale Härte. Aber manchmal dreh ich richtig am Rad, dann geht's zur Sache!

• Du wilder Honigtopf

Da raste ich völlig aus !

Lach schlapp. Sehr gut. Oder mein kleiner Teddybär, bitte fick mich. Da drehe ich völlig durch
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus

• Komm ran, mein Schkofondue ist heiß auf dich
;D nee, nicht wirklich, weiß ich jetzt nicht. Ich muss dafür in Stimmung und Horny sein. P.S. Ich steh nicht auf KV, falls jetzt irgendwer auf Ideen kommt.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte so Sprüche drauf wie:
"Ich pinkel dich nass und dann furze ich dich wieder trocken!" *mrgreen*
Aber der ist nur lustig, wenn man nicht so ein bildhaftes Vorstellungsvermögen hat wie ich. *pfui*
Profilbild
******ool Mann
75 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte so Sprüche drauf wie:
"Ich pinkel dich nass und dann furze ich dich wieder trocken!" *mrgreen*
Aber der ist nur lustig, wenn man nicht so ein bildhaftes Vorstellungsvermögen hat wie ich. *pfui*
Die hätte sich direkt verabschieden dürfen.
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn

Als ob sie das ernst gemeint hat. Vielleicht wollte sie ihm die Stimmung vermiesen weil sie keine Lust hatte xD
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Vielleicht wollte sie ihm die Stimmung vermiesen weil sie keine Lust hatte xD

Warum sollte eine Frau beim Sex die Stimmung vermiesen wollen? *kopfklatsch*
Würde sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden!
*******d18 Frau
7.283 Beiträge
Nicht jeder Mann entpuppt sich als Könner …
**********inado Mann
243 Beiträge
Zitat von *******d18:

Wie wär’s denn mal damit? Auch eine Frau kann aktiv „DirtyTalk“ …

Oh, ein Tröpfchen, das gehört jetzt mir.
Na warte, ich werde jetzt mal genau dort anfassen, streicheln, lecken, knabbern …
Leck meinen Finger ab!
Schmecke ich dir?
Lass ihn genau jetzt zucken, in mir!
Zitat von *******mus:
Zitat von ******ck2:
@*******d18
Ich persönlich finde deine Beispiele
maximal undirty.

Je nachdem kann es auch maximal dirty sein, aber halt nicht im positiven Sinne erregend.
Also ich finde ihre Beispiele sehr erregend, trifft genau meinen Geschmack 😅
Für mich wären Sätze wie "mach mit mir was du willst" eher abturnend weil ich das quasi als "mir egal" und gleichgültig empfinde...

Ist jetzt nicht wertend gemeint, wir sind eben verschieden und jeder hat seine Vorlieben und Phantasien, fand es nur schade, daß sie hier mit ihren nach meinem Empfinden tollen Sätzen nur Kritik bekam. Daß sie damit vielleicht bloß manchen einen Spiegel vorhalten wollte ist mir auch klar aber wenn es so ist bin ich eben einer, dem dieser gefallen würde 😉
****d54 Mann
2.503 Beiträge
Echt geil und cool ...finde die Worte echt gut

..
****Fee Frau
38 Beiträge
Etwas derb:
Genug Vorspiel jetzt wird gefiggdt.
oder:
Bück Dich!
zweideutig:
Hol Se raus!
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich finde eh, dass Dirty-Talk nicht zu (be-)werten ist, nix objektiv beschreibbar, sondern rein subjektiv.
Beispiel - vermutlich wissen alle sofort, was ich meine: "Die einen lieben es, die anderen verabscheuen es..."
(nur der Vollständigkeit halber: "Es" ist ein F-Wort.)
Dirty-Talk scheint mir einfach Geschmacksache, da lässt sich bekanntlich nur drüber streiten (ohne Konsens).
Aus diesem Grund - wenn ich das noch anmerken darf - verstehe ich auch dieses Thema hier noch immer kaum.
Es werden für Deinen Liebsten passende Ausdrücke gesucht, werte TE? Wie soll das gehen, ohne ihn zu kennen?

Aber gut... was gefällt mir noch so? Ich mag Alliterationen, lyrisch anmutende Ausdrücke. Das gaukelt Nivea(u) vor. *lol*
"Bumsbatzen" *rotfl* da könnte ich mich wegschmeißen, keine Ahnung aber, ob ich noch f*cken könnte auch.
*******243 Mann
95 Beiträge
Mich kickte es total wenn meine F+ schon komplett zersaust, sehr feucht und dem Orgasmus nahe mir tief in die Augen schaut, ihr Arme nach hinten legt und halb jammernd stöhnend bettelt: Benutz mich!
Diese zwei Worte reichen aus mir zu sagen dass ich bisher alles sehr gut gemacht habe und bringen mich dazu mich komplett gehen zu lassen und sie gefühlt wirklich zu benutzen…
Allein die Vorfreude und kurz darauf ihre multiplen Orgasmen zu spüren… dafür dass sie die beiden Worte sagt tu ich davor alles😍
***gy Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
Ich finde eh, dass Dirty-Talk nicht zu (be-)werten ist, nix objektiv beschreibbar, sondern rein subjektiv.
Beispiel - vermutlich wissen alle sofort, was ich meine: "Die einen lieben es, die anderen verabscheuen es..."
(nur der Vollständigkeit halber: "Es" ist ein F-Wort.)
Dirty-Talk scheint mir einfach Geschmacksache, da lässt sich bekanntlich nur drüber streiten (ohne Konsens).
Aus diesem Grund - wenn ich das noch anmerken darf - verstehe ich auch dieses Thema hier noch immer kaum.
Es werden für Deinen Liebsten passende Ausdrücke gesucht, werte TE? Wie soll das gehen, ohne ihn zu kennen?

Aber gut... was gefällt mir noch so? Ich mag Alliterationen, lyrisch anmutende Ausdrücke. Das gaukelt Nivea(u) vor. *lol*
"Bumsbatzen" *rotfl* da könnte ich mich wegschmeißen, keine Ahnung aber, ob ich noch f*cken könnte auch.

Ich suche nur nach Ideen und Anregungen, natürlich verwende ich dann nur was mir gefällt und passend erscheint.
PS: bisher ist nicht viel Passendes für ihn dabei 😉 viele Beiträge sind aber auch nicht wirklich Vorschläge und Ideen 😝
Jedes Mal wenn ich deinen Schwanz seh, will ich mehr .
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Dür niveauvolle unter uns. *ggg*

Nicht mehr bleibest du umfangen
In der Finsternis Beschattung,
Und dich reißet neu Verlangen
Auf zu höherer Begattung.

AUS "SELIGE SEHNSUCHT" VON JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Zitat von **********ouple:
Dür niveauvolle unter uns. *ggg*

Nicht mehr bleibest du umfangen
In der Finsternis Beschattung,
Und dich reißet neu Verlangen
Auf zu höherer Begattung.

AUS "SELIGE SEHNSUCHT" VON JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

Fanke.
*******d18 Frau
7.283 Beiträge
Ach, dann lest mal die „Römischen Elegien“ von unserem Dichterfürsten. Seine Italienreisen und seine Phantasie …

Im Endeffekt bricht sich alles hinunter auf niedere Triebe!
Wir sollten nur die Worte finden.

Es muss nicht immer Dirty sein,
Es geht auch ganz fein.

Ich bin nicht Goethe, aber einen Stabreim kriege ich auch hin. *grimasse*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Auch olle Brecht hat's ja nicht bei der Verführung von Engeln belassen:

Komm, Mädchen, laß dich stopfen
Das ist für dich gesund.
Die Dutten werden größer
Der Bauch wird kugelrund.

****i63 Mann
541 Beiträge
Zuchtbiene...
... ich gehe mit deinem Kommentar konform 👍. Das, ist echter DT.... ist halt nicht für jede/n geeignet. Wenn, dann richtig oder gar nicht. Meine Meinung und Geschmack. Muss letztlich aber jede/r selbst definieren, was geht und was nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Im übrigen haben die meisten Kommentare mit der Eingangsfrage der TE relativ wenig oder gar nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.